Noch mal was Positives: Freibier !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ady

Re: Sorry

Beitrag von Ady » 24. Aug 2004, 17:06

marcoKS hat geschrieben:Oh, falls ich also eine Falschmeldung gemacht haben sollte: in aller Form ENTSCHULDIGUNG :oops: , ich kam darauf, weil letztes Jahr BOL Spiele vom SV Türkgücü auf den Waldauer Wiesen angesetzt waren, nichts für ungut !

Deine Aussage stimmt ja auch für alle andere Spiele!

Nur das Topspiel :lol: gegen uns findet dort statt!!!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2004, 19:10

Gut ist, wie erfolgreich für die 2. Mannschaft geworben wird.
Schlecht ist die mangelhafte Berichterstattung. Sonntag gespielt- Mittwoch Abend noch kein Spielbericht auf der Homepage. Hier sollte man sich mal um zeitnahe Aktuallisierung kümmern.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Aug 2004, 20:26

Auch von mir an dieser Stelle mal ein dickes Lob für argus' Engagement um die zweite Mannschaft und die Infos über die Spiele!

Gerade wenn man keine Zeitung zur Hand hat, um sich über das heimische Spielgeschehen zu informieren, ist es eine schöne Sache, rund um seinen Verein informiert zu sein - gerade auch, was die sonst oft vernachlässigten "Junglöwen" betrifft.

Freue mich, dass es bisher so gut läuft, und werde mich nach meiner Rückkehr in die Heimat mit Sicherheit auch das eine oder andere Mal bei der Zweiten blicken lassen.

RWG
Jasch

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 25. Aug 2004, 21:38

Hier für alle die keine HNA zur Hand haben - der Bericht über die Junglöwen:

Mit Spaß zum klaren 4:0-Erfolg

KASSEL. Michael Drube wirkte ratlos. „Ich weiß nicht, warum wir uns hier so haben vorführen lassen“, erklärte der Trainer der SG Fuldabrück, nachdem sein Team zuvor das Spiel in der Fußball-Bezirksoberliga, Gruppe 2, gegen die Reserve des KSV Hessen sang und klanglos mit 0:4 (0:0) verloren hatte. „Mir ist unerklärlich, wie wir hier ohne jeglichen Biss aufgetreten sind“, ergänzte der ehemalige Zweitliga-Spieler der „Löwen“ konsterniert.
Sein Gegenüber Stefan Hildebrandt strahlte indes. „Eine Superleistung von uns. Im Moment macht es richtig Spaß“, erklärte der KSV-Coach und ergänzte: „Jung und Alt harmonieren bei uns bestens.“ Und das von der ersten Minute an.
Bereits in Halbzeit eins hätten die Gastgeber klar in Führung gehen müssen, dominierten sie doch den Gegner klar und erspielten sich Möglichkeiten. Doch weder Mario Schäfer, dessen Kopfball nach einem Eckstoß am Tor vorbeiging (2.), noch Torbjörn Warnecke, der den Ball nicht an SG-Keeper Gregor Jäger vorbeibrachte (10.), und auch nicht Viktor Moskaltschuk, nach einer Hereingabe von Heinrich Stoller vor dem Tor einen Tick zu spät (32.), brachten das Leder im Gehäuse der Fulda-brücker unter. Die hatten ihrerseits nur eine Chance, doch Thomas Meyers Schuss war eine sichere Beute für KSV-Torwart Norman Stollberg.
Moskaltschuk blieb es schließlich vorbehalten, auf Zuspiel von Jost Ludwig das 1:0 zu erzielen (53.). Gegen die erschreckend schwache SG erzielte Schäfer nach einer Flanke von der linken Seite per Kopf das 2:0 (67.). Dominik Suslik, einer der zahlreichen Youngster im Team der „Löwen“-Reserve, markierte nach Kopfball-Vorlage von Christian Bollermann aus kurzer Distanz das 3:0 (76). Bollermann selbst setzte kurz vor dem Ende der Partie den Schlusspunkt, als er einen Abpraller zum 4:0 einschoss (89.).
„Meine Mannschaft hat heute nicht ihr wahres Gesicht gezeigt“, war sich SG-Trainer Drube sicher, während Stefan Hildebrandt doch noch eine Kleinigkeit bemängelte: „Eigentlich hätten wir schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen können“, sagte der Coach - und grinste ein wenig verschmitzt.

Siehe auch:
http://www3.hna.de/index.php?page=a-spo ... /index.php'

Antworten