Noch mal was Positives: Freibier !!!
Noch mal was Positives: Freibier !!!
Hallo Freunde,
alle Löwenfans, die am Sonntag das Spiel unserer Zweiten im Fantrikot besuchen, bekommen den Eintritt um einen Euro ermäßigt, d. h. sie zahlen nur zweifünfzig !
Für diesen Euro könnt ihr euch dann bei Frau Menne ein Bierchen kaufen...
Spielbeginn gegen den Vorjahresdritten aus Fuldabrück ist 15 Uhr, gespielt wird wie immer auf dem legendären G-Platz.
Die Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sicherlich sehr freuen.
Bis Sonntag !
alle Löwenfans, die am Sonntag das Spiel unserer Zweiten im Fantrikot besuchen, bekommen den Eintritt um einen Euro ermäßigt, d. h. sie zahlen nur zweifünfzig !
Für diesen Euro könnt ihr euch dann bei Frau Menne ein Bierchen kaufen...
Spielbeginn gegen den Vorjahresdritten aus Fuldabrück ist 15 Uhr, gespielt wird wie immer auf dem legendären G-Platz.
Die Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sicherlich sehr freuen.
Bis Sonntag !
-
Arnee
4:0 (0:0) wurde das Spiel gewonnen, die Tore schossen Moskaltschuk, Schäfer M., Suslik und Bollermann, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Insgesamt ein sehr gutes und schnelles Spiel gegen keineswegs enttäuschende Fuldabrücker. Kleine Notiz am Rande: Fuldabrücks Trainer Drube pöbelte das Spiel über und wurde vom Schri von vor der Bande hinter die Bande geschickt. Selten war eine solche Verwarnung so unsinnig.
Insgesamt ein sehr gutes und schnelles Spiel gegen keineswegs enttäuschende Fuldabrücker. Kleine Notiz am Rande: Fuldabrücks Trainer Drube pöbelte das Spiel über und wurde vom Schri von vor der Bande hinter die Bande geschickt. Selten war eine solche Verwarnung so unsinnig.
-
Bernd RWS 82
so einen wie den micha drube bräuchten wir....
die älteren ksv fans wissen was der micha mit einem anicic, lichte, lakies oder schauspieler usta gemacht hätte......
micha war ein absolutes bollwerk in der abwehr und ein sehr sympatischer mensch dazu...
man lange ists her und ich war jung und knackig
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
die älteren ksv fans wissen was der micha mit einem anicic, lichte, lakies oder schauspieler usta gemacht hätte......
micha war ein absolutes bollwerk in der abwehr und ein sehr sympatischer mensch dazu...
man lange ists her und ich war jung und knackig
bernd
Jo, der Micha wäre auch in diesem Spiel für ne rote Karte gut gewesen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:so einen wie den micha drube bräuchten wir....![]()
die älteren ksv fans wissen was der micha mit einem anicic, lichte, lakies oder schauspieler usta gemacht hätte......![]()
man lange ists her und ich war jung und knackig![]()
bernd
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!