Lavrov hat geschrieben:Und ganz schwach von dir ist, daß du wünscht das ein gegnerischer Spieler auf die Socken bekommt. Ich denke treibe mal selber Sport und du bekommst eine andere Einstellung dazu.
Ich habe einige Jahre mit mäßigem Erfolg Leistungssport betrieben. Es war zwar kein Fußball, aber Fouls, auch taktischer Natur, gehören nunmal zum genauso dazu, wie Tore zu schießen.
KSVFanPhilipp hat geschrieben:".
Aufstellungs- und taktische Fehler muss man jedoch auch nach drei Spieltagen benennen dürfen. Im übrigen sei noch mal an die 'Erfolge' unseres Trainers - auch beim KSV - erinnert...
Taktische Fehler habe ich auch selbst benannt, da verstehst Du etwas falsch.
Es hat allerdings schon den Pöbelton erreicht, der vor den "Raus"-Rufen steht. Ich halte das hier für voreilig - auch, weil ich in der Rückrunde der vergangenen Saison einige Fortschritte gesehen habe, die ich seinem Vorgänger (und schon erst recht dessen Vorgänger) nicht zugetraut hätte.
Und um es vorweg zu nehmen, ehe mir Krugster zuvor kommt: Natürlich bin ich der Erste, der "Trainer raus" ruft, wenn sich der Erfolg nach 10 Spieltagen nicht erkennen lässt
@Herr Künkel: Hast ja recht, hast ja recht

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!