BANANENTAL-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Aug 2004, 23:48

KingKong hat geschrieben:

...nach 3 Spieltagen sollte man noch nicht auf den Trainer schießen. Wir sind hier nicht in Braunschweig.
...aber man sollte zumindest schon mal durchladen........ :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

DLT

Re: Du irrst.........

Beitrag von DLT » 17. Aug 2004, 00:47

[quote="Trudenberni"]@Dauerlattentoni:

Leider sehe ich mich genötigt,Dir etwas "Heimatkunde" zu vermitteln.

Danke für die Heimatkunde.
1. Widersprichst du dir selbst wenn du die Unterschiede zwischen Kasselern und Kasselanern beschreibst, dieser Herr aber schreibt er sei Kasseler oder Kasselaner. Es kann nur eines geben !!!
2. Gehst du in jeder Definition einen Schritt zu weit ( Kasseler = geboren / Kasselaner = Eltern / Kasseläner = Großeltern). Jeweils einen Schritt zurück stimmt.

Lavrov

Beitrag von Lavrov » 17. Aug 2004, 08:39

Sorry habe mich nie ernsthaft damit beschäftigt ob ich Kasseler, Kasselaner oder kasseläner bin. Trotzdem danke für die Info. King Kong warum sollte ich Unruhe stiften? Wo kommt dir das bekannt vor? Ich persönlich find es nur unterste Schublade wie du Spieler betitelst! Mag sein das er dort mehr Geld geboten bekommen hat. Aber ein weiterer Grund ist mit Sicherheit die sportliche Perspektive. Dort spielt er regelmäßig und kann zeigen was er drauf hat. Das Gegenbeispiel sieht man bei Latifi und Beyer. Sie können ihr fußballerisches Potential nicht oder nur teilweise abrufen, weil "Altlasten" gesetzt sind. Und ganz schwach von dir ist, daß du wünscht das ein gegnerischer Spieler auf die Socken bekommt. Ich denke treibe mal selber Sport und du bekommst eine andere Einstellung dazu.

KSVFanPhilipp

Beitrag von KSVFanPhilipp » 17. Aug 2004, 10:18

"...nach drei Spieltagen sollte man nicht schon gegen den Trainer schießen."

Ja, ja zugegeben, eigentlich ist es etwas vorschnell, bereits jetzt den Trainer anzugreifen und eigentlich kann ich es auch nicht ertragen, wenn nach zwei mäßigen Spielern sofort die 'Trainer 'raus'-Rufe durchs Stadion schallen. Doch davon sind wir auch meilenweit entfernt.

Aufstellungs- und taktische Fehler muss man jedoch auch nach drei Spieltagen benennen dürfen. Im übrigen sei noch mal an die 'Erfolge' unseres Trainers - auch beim KSV - erinnert...

Und zu dessen Umgang mit Spielern, sei nur auf die denkwürdige Pressekonferenz hingewiesen, in der er einem verdienten Spieler wie Nico Radler "bechränkte technische Fähigkeiten" attestierte, dafür von einigen Anwesenden ausgebuht wurde und anschließend nur mit Mühe von Herrn Schmidt gehindert werden konnte, handgreiflich gegenüber seinen Kritikern zu werden. Schade eigentlich... :wink:

RWG
Philipp

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 17. Aug 2004, 10:26

Junge, Junge. Das hat nun wirklich Unterhaltungscharakter. Einer macht das Fass auf zum Thema Derby. Dann geht es um Nutten im Fußball, bevor wir zum Trainer kommen (hey Trudenberni, der Konter mit dem "Durchladen" war gut - wie überhaupt nicht nur Dein Foto sondern auch Deine Beiträge wohltuend ohne Bierernst sind :-) ). Schließlich landen wir bei Kasseler Heimatkunde. Das liebe ich an diesem Forum:die Lust an der Abzweigung (keine Ironie!).

Allerdings wird´s mir beim Thema FB mittlerweile etwas hitzig. Klar sind wir alle angefressen wegen der enttäuschenden Leistung der Löwen. Aber Leute, haltet den Ball flach! Jeder, dem dieser Club am Herzen liegt, sollte willkommen sein - auch oder gerade, wenn er kritisch ist (oder, King Kong?). Sonst kriegen wir gleich diese unsägliche SPD-"Abweichler"-Kiste hier rein. Ich halte Lavrovs Beiträge für absolut bedenkenswert. Außerdem ist er ein KSV Hessen-Anhänger. Zweitens: Kritik am Trainer ist legitim, egal in welcher Phase der Saison.
@Lavrov. Das mit den "auf die Socken" geht auf mich. Wird im allgemeinen nicht so heiß gegessen, wie´s gekocht wird (meinte übrigens jüngst erst Klinsmann über Podolski und die 2. Liga: "Tut ihm ganz gut, kriegt er was auf die Socken").
Also: Bleiben wir cool und freuen uns auf Samstag. Mein Tipp: 3:1 für die Löwen. Salute!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2004, 18:21

Lavrov hat geschrieben:Und ganz schwach von dir ist, daß du wünscht das ein gegnerischer Spieler auf die Socken bekommt. Ich denke treibe mal selber Sport und du bekommst eine andere Einstellung dazu.
Ich habe einige Jahre mit mäßigem Erfolg Leistungssport betrieben. Es war zwar kein Fußball, aber Fouls, auch taktischer Natur, gehören nunmal zum genauso dazu, wie Tore zu schießen.
KSVFanPhilipp hat geschrieben:".
Aufstellungs- und taktische Fehler muss man jedoch auch nach drei Spieltagen benennen dürfen. Im übrigen sei noch mal an die 'Erfolge' unseres Trainers - auch beim KSV - erinnert...
Taktische Fehler habe ich auch selbst benannt, da verstehst Du etwas falsch.
Es hat allerdings schon den Pöbelton erreicht, der vor den "Raus"-Rufen steht. Ich halte das hier für voreilig - auch, weil ich in der Rückrunde der vergangenen Saison einige Fortschritte gesehen habe, die ich seinem Vorgänger (und schon erst recht dessen Vorgänger) nicht zugetraut hätte.

Und um es vorweg zu nehmen, ehe mir Krugster zuvor kommt: Natürlich bin ich der Erste, der "Trainer raus" ruft, wenn sich der Erfolg nach 10 Spieltagen nicht erkennen lässt :D

@Herr Künkel: Hast ja recht, hast ja recht :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2004, 18:22

Scheiße, zweimal abgeschickt :oops:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp

Beitrag von sepp » 17. Aug 2004, 18:40

Jetzt macht doch nicht aus jedem Thread ein Thomale Thread.

Um mal wieder auf Baunatal zurück zu kommen, wo befindet sich denn der Mob im Stadion ?
Wie letztes Jahr ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten