1000 (!) Euro Strafe für den KSV / C. Schäfer und Gibhardt g

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klaus E. Daniel

Beitrag von Klaus E. Daniel » 11. Feb 2002, 22:59

Alex!

Wenn man selbst keine Argumente mehr vorzubringen hat beginnt man die Diskussion anderweitig zu führen. In Deinem Fall auf die mangelnde Rechtschreibung anderer hinzuweisen. Aus diesem Grunde bist Du, entgegen Deiner Behauptung im Homepagethema, sicher kein Hessenfan. Darum halte dich bitte aus diesem Thema heraus!

Keine Grüße
K.E.D.

MW

Beitrag von MW » 13. Feb 2002, 19:41

Alex du bist ja die größte Lachnummer aller Zeiten!Einfall schreibst du wohl mit v?!?Zitat: VIEL dir wohl keine Ausrede ein!!!!!!!
Gehe daher mal davon aus daß du wohl höchstens eine Baumschule besucht hast.

Kirsten K.

Beitrag von Kirsten K. » 13. Feb 2002, 22:41

So,jetzt reicht es selbst mir!
1. Ich kann zwar nichts zu den "Vorfällen" in Petersberg sagen,habe aber in Guxhagen gegen meine Gewohnheit mal nicht bei den Fans gestanden sondern auf der gegenüberliegenden Seite. Ich kann durchaus verstehen,das sich Nicht-Fans durch unsere Art unsere Mannschaft anzufeuern etwas bedroht fühlen. Natürlich weiss ich selbst,dass Anfeuerungsrufe und Unmutsäusserungen für uns normal sind und dazugehören.Aber wir können nicht erwarten das Unwissende dieses Gefühl nachvollziehen können,welches man hat,wenn man Fan-Sein lebt!!
2.Banden-Bruch:
Ich kann absolut nicht nachvollziehn,warum sich einige immernoch darüber aufregen! Es ist etwas zu Bruch gegangen.u. der,der das verbockt hat,sollte dafür grade stehn und nicht zulassen,das ständig das ganze KSV-Fanpotenial das dumme und aggressive Verhalten einiger weniger ausbaden muß!!!
3. Strafen:
Natürlich ist es sehr ärgerlich und wahrscheinlich auch unfair, das der HFV sich der auf solche Weise in Szene setzt,aber ändern kann man es wahrscheinlich nur, wenn wir alle bei Spielen unsres KSV mehr als fair auf Provokation reagieren und uns eben nicht auf das Niveau herablassen ,welches uns so gern nachgesagt wird.
4. Kommentare von Neu-Postern
Natürlich ist es auch bei uns erlaubt eine konträre Meinung zu haben! Aber bitte ohne persönliche und unsachliche Angriffe auf Personen von denen man nichts weiss!
SO,das wars! Wir sehen uns Sonntag!
RWG Kirsten

Antworten