Testspiel: KSV Hessen Kassel vs. FC Schalke 04
Re: Testspiel: KSV Hessen Kassel vs. FC Schalke 04
Aus finanzieller Sicht war das Spiel wohl nötig. Bekommt man die Gelegenheit, sich so prominent zu präsentieren, sollte man das auch tun. Gastfreundschaft? Unbedingt. Völliger Fokus auf den Profi-Gastverein? Nein, danke. Da wurde einiges liegengelassen. Der Support bei solchen Spielen ist nicht mit Pflichtspielen vergleichbar? Mich wundert, wen das wundert. Dass sich gewisse Herren über eine Entscheidung der Kurve beschweren, geschenkt. Die Kurve macht es ja eh meist falsch.
Hoffentlich werden die Verletzten schnell fit. Das zählt jetzt.
Hoffentlich werden die Verletzten schnell fit. Das zählt jetzt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Nochmal das Spruchband und eine Erläuterung dazu.
Vielen Dank für den Beitrag @ walzer03
Ab heute wird's besser!
-
KarlHammer
Mehr gibt's da nicht zu sagen. Da hat man mal wieder vor Augen geführt bekommen, wie provinziell der KSV (leider) ist. Wir haben hier doch was zu bieten, sind ein sympathischer Club mit spannender Geschichte. Dass man das offenbar nicht mal ein bisschen zeigen konnte, spricht Bände.MaxH34327 hat geschrieben: 2. Aug 2026, 00:02 Sorry, was hier zum Teil von der aktiven Fanszene gefordert wird ist eine Frechheit!
Ihr hattet alle die Chance heute was anzustimmen, warum habt ihr es nicht gemacht?
Der heutige Tag war für viele KSV-Fans sehr ernüchternd. Wir müssen doch nicht in unserem Stadion den FC Schalke hofieren. Wir hätten heute wunderbar Werbung machen können, stattdessen muss man sich den Stadionsänger, eine Bergmannskapelle die nur Schalke Lieder spielt und nen Fanmobil fast direkt vor unserer Kurve geben.
Die geschenkten Werbespots für den S04, eines vermeintlichen KSV-Sponsors (Dallwig) setzen dem ganzen mehr oder minder die Krone auf.
Sieht so Werbung für den KSV in Nordhessen aus? Da sollte man doch erstmal gucken was der Verein bzw. die Marketingabteilung dafür getan hat, der KSV war fast gar nicht präsent. Dann den Fehler bei den Ultras zu suchen, sorry, man muss auch nicht jeden Scheiss mitmachen und mittragen, man muss Fehler auch mal klar aufzeigen und ausräumen, damit so eine Horrorshow wie heute nicht nochmal passiert.
Der Besuch eines Spiels war lange nicht mehr so unangenehm wie heute.
Das das Spiel finanziell wichtig und wertvoll war, will ich da nicht außer Acht lassen, aber man hätte es ganz klar positiver nach außen tragen können und müssen, für UNSEREN Verein. Man hat es verpasst wertvolle Werbung für den nordhessischen Fußball zu machen.
Und eins abschließend, die Kurve ist keine Jukebox und auch nicht Spotify, welches der geneigte Haupttribünengänger einfach nach Belieben ein- und ausschalten kann.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Auch für manche Ehrenamtliche war das Spiel nur schwer zu ertragen, aber aus meiner Sicht zählen die erzielten Einnahmen
Den besonderen Dank an alle, die dieses Spiel möglich gemacht haben und nach bestem Wissen gehandelt haben, möchte ich gerne noch einmal unterstreichen.
Man kann und muss nicht jeden Geschmack treffen, ich unterstelle jedoch jedem, dass er oder sie ihr Bestes für die Sache gegeben haben und unermüdlich am Gelingen des Events mitgearbeitet haben. Dafür sage ich: Vielen Dank !!
Man kann und muss nicht jeden Geschmack treffen, ich unterstelle jedoch jedem, dass er oder sie ihr Bestes für die Sache gegeben haben und unermüdlich am Gelingen des Events mitgearbeitet haben. Dafür sage ich: Vielen Dank !!