Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Totti2404
Beiträge: 726
Registriert: 18. Jun 2025, 20:36
Wohnort: Dresden

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Totti2404 » 18. Jun 2026, 21:15

Leroy hat geschrieben: 18. Jun 2026, 10:34 Hot Troll Summer 2026
... lass es bitte einfach sein, mich hier "Troll" zu nennen, nur, weil ich eine andere Meinung habe.

Mir gefallen auch viele Postings im Forum nicht, deswegen bezeichne ich niemanden als Troll. Es ist schlichtweg beleidigend.

Reiherwälder
Beiträge: 4955
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2026, 07:37

esteban hat geschrieben: 18. Jun 2026, 09:41 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 55977.html
„Mein Sohn ist der Grund, warum ich jetzt wieder zurückgehe. Ich muss aber auch sagen, dass das Angebot, das ich vom KSV bekommen habe, nicht lukrativ war“.
Weyand war kein Schlechter, aber auch keiner, für den man in den Verhandlungen bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen müsste. Mal einen Elfer oder einen Unhaltbaren zu halten, wären aus seiner Sicht sicherlich gute Argumente für ein lukrativeres Angebot gewesen.

Bei Rupp tut es schon etwas weh, ihn kommende Saison als Gegner zu haben. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wäre vermeidbar gewesen. Mit dem VfR Mannheim sollten wir uns jedenfalls finanziell messen können.

kasselfreund
Beiträge: 1240
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von kasselfreund » 19. Jun 2026, 07:54

Ich glaube, Ruppi ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, hier weg zu gehen, er hat sich bei uns wohlgefühlt. Geld wird dabei mit Sicherheit nicht der wichtigste Grund gewesen sein. Das Haus, das er gerade in seiner alten Heimat gebaut hat, sein Lokal in Heidelberg und die Familie haben da bestimmt den Ausschlag gegeben.

Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 713
Registriert: 5. Jun 2025, 11:11
Wohnort: Vellmar

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Yannis » 20. Jun 2026, 11:31

Reiherwälder hat geschrieben: 19. Jun 2026, 07:37
esteban hat geschrieben: 18. Jun 2026, 09:41 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 55977.html
„Mein Sohn ist der Grund, warum ich jetzt wieder zurückgehe. Ich muss aber auch sagen, dass das Angebot, das ich vom KSV bekommen habe, nicht lukrativ war“.
Weyand war kein Schlechter, aber auch keiner, für den man in den Verhandlungen bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen müsste. Mal einen Elfer oder einen Unhaltbaren zu halten, wären aus seiner Sicht sicherlich gute Argumente für ein lukrativeres Angebot gewesen.

Bei Rupp tut es schon etwas weh, ihn kommende Saison als Gegner zu haben. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wäre vermeidbar gewesen. Mit dem VfR Mannheim sollten wir uns jedenfalls finanziell messen können.
Der VfR ist von einem Investor getrieben, was denkst du warum da Alexander Esswein spielt, mit Berisha jetzt zusätzlich sieht man was da finanziell möglich ist...

Bodolinho
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mai 2026, 14:25

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bodolinho » 20. Jun 2026, 20:28

Kevin Wölk nun übrigens Cheftrainer in Lübeck (Phönix).

Totti2404
Beiträge: 726
Registriert: 18. Jun 2025, 20:36
Wohnort: Dresden

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Totti2404 » 25. Jun 2026, 06:28

Cornelius Bräunling bestritt gestern ein Testspiel für Chemie Leipzig.
Fände es cool, wenn er dort einen Vertrag bekäme. Da wäre er in guter Gesellschaft.

esteban
Beiträge: 9720
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 25. Jun 2026, 09:03

Kaya weg, Bahn frei für MoFlo:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... a-100.html
Womöglich muss der SV Wehen Wiesbaden aber auch gar nicht auf eine externe Lösung vertrauen, wenn es darum geht, den nächsten Knipser zu finden. Aus dem aktuellen Kader tun sich zwei Spieler besonders hervor: Moritz Flotho und Nikolas Agrafiotis. "Sie werden wichtige Rollen in unserem Offensivspiel einnehmen", so Stöver mit Blick auf die kommende Spielzeit. "Beide haben in den vergangenen beiden Spielzeiten ihre Qualitäten unter Beweis gestellt und gemeinsam mehr als 20 Tore erzielt." Darauf wolle man aufbauen.

Flotho hatte 2025/2026 bereits bessere Werte als Kaya: Der 24-Jährige traf in der Liga zwölf Mal und legte acht weitere Treffer auf (Kaya: elf Tore, sechs Vorlagen) - bei insgesamt weniger Spielzeit als der Torschützenkönig des Vorjahres.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten