... lass es bitte einfach sein, mich hier "Troll" zu nennen, nur, weil ich eine andere Meinung habe.
Mir gefallen auch viele Postings im Forum nicht, deswegen bezeichne ich niemanden als Troll. Es ist schlichtweg beleidigend.
... lass es bitte einfach sein, mich hier "Troll" zu nennen, nur, weil ich eine andere Meinung habe.
Weyand war kein Schlechter, aber auch keiner, für den man in den Verhandlungen bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen müsste. Mal einen Elfer oder einen Unhaltbaren zu halten, wären aus seiner Sicht sicherlich gute Argumente für ein lukrativeres Angebot gewesen.esteban hat geschrieben: 18. Jun 2026, 09:41 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 55977.html„Mein Sohn ist der Grund, warum ich jetzt wieder zurückgehe. Ich muss aber auch sagen, dass das Angebot, das ich vom KSV bekommen habe, nicht lukrativ war“.
Der VfR ist von einem Investor getrieben, was denkst du warum da Alexander Esswein spielt, mit Berisha jetzt zusätzlich sieht man was da finanziell möglich ist...Reiherwälder hat geschrieben: 19. Jun 2026, 07:37Weyand war kein Schlechter, aber auch keiner, für den man in den Verhandlungen bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen müsste. Mal einen Elfer oder einen Unhaltbaren zu halten, wären aus seiner Sicht sicherlich gute Argumente für ein lukrativeres Angebot gewesen.esteban hat geschrieben: 18. Jun 2026, 09:41 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 55977.html„Mein Sohn ist der Grund, warum ich jetzt wieder zurückgehe. Ich muss aber auch sagen, dass das Angebot, das ich vom KSV bekommen habe, nicht lukrativ war“.
Bei Rupp tut es schon etwas weh, ihn kommende Saison als Gegner zu haben. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wäre vermeidbar gewesen. Mit dem VfR Mannheim sollten wir uns jedenfalls finanziell messen können.
Womöglich muss der SV Wehen Wiesbaden aber auch gar nicht auf eine externe Lösung vertrauen, wenn es darum geht, den nächsten Knipser zu finden. Aus dem aktuellen Kader tun sich zwei Spieler besonders hervor: Moritz Flotho und Nikolas Agrafiotis. "Sie werden wichtige Rollen in unserem Offensivspiel einnehmen", so Stöver mit Blick auf die kommende Spielzeit. "Beide haben in den vergangenen beiden Spielzeiten ihre Qualitäten unter Beweis gestellt und gemeinsam mehr als 20 Tore erzielt." Darauf wolle man aufbauen.
Flotho hatte 2025/2026 bereits bessere Werte als Kaya: Der 24-Jährige traf in der Liga zwölf Mal und legte acht weitere Treffer auf (Kaya: elf Tore, sechs Vorlagen) - bei insgesamt weniger Spielzeit als der Torschützenkönig des Vorjahres.