Markus Krause

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Jul 2004, 11:51

S.B hat geschrieben:

ich hoffe das scharrer gar nicht erst auftaucht und sich weiter beim extra tip ausheult. das kann meinetwegen passieren.
.
Warum sollte er nicht auftauchen? Dann hätte man doch die Möglichkeit zu vergleichen, ob der Extra Tip die Fakten was Scharrer betrifft wahrheitsgemäß wiedergegeben hat oder nicht. Informationen aus erster Hand praktisch... Diese Chance sollte wohl auch ein schon Vor- Verurteilter bekommen.

Denn schließlich hast du die Vorgehensweise im Fall Krause, der ähnlich gelagert ist aufs schärfste kritisiert. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle.
Ich muß leider arbeiten. Bin aber mal auf die Reaktionen im Forum gespannt wenn ich nach Hause komme.... Ich hoffe, das die wichtigen Themen auch hier nochmal aufgearbeitet werden.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ULLE

Beitrag von ULLE » 9. Jul 2004, 12:45

zuppler hat geschrieben:
S.B hat geschrieben:

ich hoffe das scharrer gar nicht erst auftaucht und sich weiter beim extra tip ausheult. das kann meinetwegen passieren.
.
Zuppler hat geschrieben: "Warum sollte er nicht auftauchen? Dann hätte man doch die Möglichkeit zu vergleichen, ob der Extra Tip die Fakten was Scharrer betrifft wahrheitsgemäß wiedergegeben hat oder nicht. Informationen aus erster Hand praktisch... Diese Chance sollte wohl auch ein schon Vor- Verurteilter bekommen".

Da stimme ich zu. Im Forum wird der Scharrer als "PROFI", der "Donner hallt im voraus", als "Kenner der Branche" und mit vielen anderen Dingen tituliert. Warum sollte er nicht zur Versammlung kommen? Scharrer wird die Dinge wohl klarstellen und dann müssen die Antworten folgen. Das könnte sehr interessant sein.

Krugster

Beitrag von Krugster » 1. Sep 2004, 18:06

hmm, auf der Startseite steht: Krause bleibt daheim und soll Spielpraxis in der 2. sammeln.

hört sich schon komisch an. Irgendwie so nach versetzen oder raus werfen, oder hört es sich nur so an und wir sehen ihn bald wieder in der 1.?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Sep 2004, 18:21

@Krugster
Ist doch eine Vernünftige Sache
Markus hat lange nicht gespielt,und ist mit der Kondi noch nicht da wo er mal war
Da ist die 2te doch erstmal korrekt

RWG Lämmi

Freddy

Beitrag von Freddy » 1. Sep 2004, 19:00

Gegen Tügüccü hat er nur die erste HZ. gespielt.
Als Verteidiger konnte er sich da allerdings nicht grossartig auszeichenen,
da von den Türken auch nicht sonderlich viel kam.
Thomal ist zur Halbzeit dann auch gegangen

sepp

Beitrag von sepp » 1. Sep 2004, 21:08

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal angefragt ob jemand von Euch was in Sachen Krause gehört hat, da aber keine Reaktion von jemanden kam hab ich mir gedacht das an der Sache nix dran ist.
Nun kommt das Thema Krause aber wieder hoch und ich ahne böses.
Meine Quelle ist die Selbe wie beim Usta Wechsel ( und der spielt ja nun bekanntlich auch in der Vorstadt was einige erst nicht glauben wollten :roll: )
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten