Markus Krause

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Markus Krause

Beitrag von knockemdown » 7. Jul 2004, 17:23

Der heutige Artikel im Extra Tip stimmt mich sehr sehr traurig!!!
Ich dachte immer, der Markus identifiziert sich richtig mit dem KSV.
Auf der Ebert, im privaten Rahmen, ist es echt ein dufter Typ!
Markus komm bitte zu Dir, Du willst doch net wirklich zu den Bananentalern oder nach Vellmar!Sicherlich ist die doppelte Belastung nicht wirklich schön für Dich; aber was willste bei solchen Bauernvereinen!
Mensch, Du liebst es doch auch, von den Rängen Deinen Namen zu hören, oder nicht?
Mach keinen Scheiss, bleib mindestens noch ein Jahr, danach sieht die Welt sowieso anders aus, dann spielen wir wieder Regionalliga!

MfG
Einer der Löwenherzen...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Makkus

Beitrag von Makkus » 7. Jul 2004, 17:34

Ich glaube Felsenfest daran, das Micki sich mit unserem Verein identifiziert! Ich kenn zwar seine Beweggründe nicht alle, weswegen er Wechseln möchte, aber an den Sachen aus dem Extra-Tip, kann es nicht nur liegen.
Ist auch jetzt egal, hauptsache er bleibt bei uns !
@ knockemdown
Stell Krauses Identifikation mit uns nicht in Frage, wenn wir einen richtigen Löwen im Rudel haben, dann ist es Krause !

RWG
Makkus 8)
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Jul 2004, 17:48

Sorry, aber es gibt Leute, die bekommen den Extra Tip leider nicht. Könnte jemand mal den Artikel reinstellen? Oder zumindest kurz schreiben, was dort heute erschienen ist? Danke!

ULLE

Beitrag von ULLE » 7. Jul 2004, 18:04

Das wäre klasse, wenn jemand etwas übetr den Inhalt im Extra-Tipp schreiben könnte. bin ebenfalls von außerhalb und bekomme dieses Magazin nicht! DANKE im voraus.

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 7. Jul 2004, 20:01

@ all, die keinen Extra Tip bekommen

Quelle Extra Tip:

Krause flirtet mit dem OSC und Baunatal

Nach Extra Tip Informationen würde Markus Krause, Abwehrspieler der Löwen, gerne den Verein wechseln.Krause:"Ich habe sowohl mit Vellmar wie auch mit Baunatal gesprochen."Problem: Krause hat bei den Löwen noch einen Vertrag bis 2005, kann nur wechseln, wenn der KSV Hessen ihm die Freigabe erteilt. Und wenn die Konkurrenz eine Ablöse zahlen würde. Rudi Hochheimer, sportlicher Leiter der Vellmarer: "Wir haben Interesse, können und wollen aber keine hohe Ablöse zahlen."Für Löwen Trainer Thomale ist die Sache klar: " Markus hat einen Vertrag bis Ende kommender Saison.Wenn die anderen, die von uns geforderte Ablöse zahlen, kann er gehen.Ansonsten muss er bleiben." Und würde auch trotz seiner Entgleisung eine weitere Chance bekommen bei Thomale:"Dafür wird es allerdings noch eine Sanktion geben,"Hintergrund zu Krauses Wechselabsichten:
Der gebürtige Braunschweiger arbeitet auf Vermittlúng des KSV Hessen beim Umwelt- und Gartenamt der Stadt Kassel und würde seinen Job bei der Stadt gern wechseln."Das ist körperlich sehr hart und belastet in der Vorbereitung schon sehr."so Krause.Doch ein anderer Job scheint nicht in Aussicht.

MW

Beitrag von MW » 7. Jul 2004, 20:47

knockemdown hat geschrieben:@ all, die keinen Extra Tip bekommen

Quelle Extra Tip:

Krause flirtet mit dem OSC und Baunatal

Nach Extra Tip Informationen würde Markus Krause, Abwehrspieler der Löwen, gerne den Verein wechseln.Krause:"Ich habe sowohl mit Vellmar wie auch mit Baunatal gesprochen."Problem: Krause hat bei den Löwen noch einen Vertrag bis 2005, kann nur wechseln, wenn der KSV Hessen ihm die Freigabe erteilt. Und wenn die Konkurrenz eine Ablöse zahlen würde. Rudi Hochheimer, sportlicher Leiter der Vellmarer: "Wir haben Interesse, können und wollen aber keine hohe Ablöse zahlen."Für Löwen Trainer Thomale ist die Sache klar: " Markus hat einen Vertrag bis Ende kommender Saison.Wenn die anderen, die von uns geforderte Ablöse zahlen, kann er gehen.Ansonsten muss er bleiben." Und würde auch trotz seiner Entgleisung eine weitere Chance bekommen bei Thomale:"Dafür wird es allerdings noch eine Sanktion geben,"Hintergrund zu Krauses Wechselabsichten:
Der gebürtige Braunschweiger arbeitet auf Vermittlúng des KSV Hessen beim Umwelt- und Gartenamt der Stadt Kassel und würde seinen Job bei der Stadt gern wechseln."Das ist körperlich sehr hart und belastet in der Vorbereitung schon sehr."so Krause.Doch ein anderer Job scheint nicht in Aussicht.

Hallo Mike,

ich bin von Krause genauso enttäuscht wie du.Allerdings solltest du auch den anderen Bericht dazustellen.Da steht das Krause auf der Saisonabschlußfete im harten Kopp rumgetönt hat er wolle weg von den Löwen und als Krönung dem Jochen Gabriel noch eine gescheuert hat.Das allein finde ich unterste Schublade.Zum Beruflichen kann ich nur sagen das viele froh wären überhaupt Arbeit zu haben.Ich weiß ja auch nicht welche Qualifikationen er besitzt.Habe aber gehört das er sich gern und oft wegen jedem Scheiß beim Manager ausheult.Zeugt nicht gerade von Charakter.Aber nach der "Ich hasse Baunatal" Nummer ,sich dort anzubiedern ist das allerletzte.

Meiner Meinung nach sollte er nur wechseln dürfen wenn eine anständige Ablöse fließt.

Besser aber wäre wenn er sich besinnt und bei den Löwen durchbeißt.Es passt nämlich nicht sich nach außen als starker Typ zu geben und sich bei Gegenwind wie ein kleines Mädchen schmollend zu verpissen.

Also Markus: Fang Dich!
Zuletzt geändert von MW am 8. Jul 2004, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Jul 2004, 00:39

@MW RWS 82: Super Beitrag. Meine uneingeschränkte Zustimmung.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ganges

Beitrag von Ganges » 8. Jul 2004, 09:34

guten morgen leute!
das vom extra tip mal wieder was kommt war mir klar.
vielleicht erinnert ihr euch noch daran als wir in der bezirksliga spielten kamen auch internas aus der mannschaft in den et und herr knödel fand sich wieder ganz toll. habe das alles schon vor ner woche gewusst und mitbekommen das u.a. krause mit dem et gesprochen haben soll!
er hat sich bei osc und bananental angeboten und will unbedingt weg, das zu seiner einstellung zum ksv! ich finde die ganze sache ganz arm nicht nur von krause sonder auch vom scharrer :evil: so etwas in einem schmierblatt auszutragen. jeder andere würde sich über einen job beim gartenamt bedanken und er meckert auch noch, denn glernt hat er nicht viel und so anstrengend ist der job auch nicht mit nem trimmer rasen schneiden. wenn solche kleinigkeiten dazu führen das man den ksv hessen verlassen will und sogar eine ohrfeige an einem vorstandmitglied vergessen wird, soll man bitte bitte gehen! ich liebe den ksv und würde wegen so einem scheiss nicht an die presse gehen. :cry:
herrn scharrer kann ich nur sagen kommen sie bitte nie mehr ins stadion.
danke rwg

Antworten