Steffen nach Baunatal
-
zählt mal die spieler die weg sind - weg wollen, oder nicht weg gelassen wurden!! es gibt gründe dafür und jens rose soll sich bitte nicht noch mal am tag x hinstellen und sagen er hat das alles nicht geahnt - ich sage nur es ist dampf in der löwenhütte!! (habe ein paar kleine news-siehe gerüchteküche))
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Es wurde ja immer mal was zur Beruhigung gefordert. Hier mal eine kleine Beruhigung meinerseits, die allerdings nur indirekt mit Spielerwechseln zu tun hat.
Der KSV Hessen...
...ist Vizemeister der Oberliga Hessen
...hat neue Spieler verpflichtet,von denen wir noch nicht wissen, wie gut sie sind - die aber keinen bekannten Namen haben und daher allgemein etwas abgewertet dastehen
...ist nach dem Abstieg boRUSSIAs wohl der finanziell zweitstärkste Club der Liga
...er wäre es vermutlich sogar noch, wenn ein Sponsor abspringt
...hat mit Schönewolf, Zeljko und Bauer das Gerüst der Mannschaft gehalten
...hat sich, nicht zuletzt, durch solide Arbeit und eine glorreiche Vergangenheit einen Namen gemacht, den man in ganz Deutschland kennt. Die Löwen sind für fast jeden Spieler der Amateurklasse interessant.
So doof können unsere Verantwortlichen gar nicht sein, daß wir im nächsten Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen. Und eine Mittelfeld Oberligamannschaft sollte auch zukünftig nicht passieren (es sei denn, man hat halt mal so eine richtige Seuchensaison). Es wird zwar die Frage sein, ob wir an die diesjährige Leistung anknüpfen können: aber das zu erwarten ist fast utopisch. Man kann nicht jede Saison mit 84 Pkt. abschließen.
MAcht Euch nicht zu sehr verrückt, wir haben noch immer ein ganz gutes Polster. Klar gehöre ich, wie jeder hier, zu denjenigen, die an jedem Morgen verheißungsvoll die HNA aufschlagen und auf eine irgendeine positive (wichtige Spieler gehalten oder einen "Knaller" als Neuzugang) Nachricht wartet. Aber so ist es in jeder Sommerpause. Genau wie Cesar in jeder Sommerpause wechselt und Jack in jeder Winterpause im Gespräch ist
Und ich bin verdammt gespannt, wit wem da grade verhandelt wird!
Der KSV Hessen...

So doof können unsere Verantwortlichen gar nicht sein, daß wir im nächsten Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen. Und eine Mittelfeld Oberligamannschaft sollte auch zukünftig nicht passieren (es sei denn, man hat halt mal so eine richtige Seuchensaison). Es wird zwar die Frage sein, ob wir an die diesjährige Leistung anknüpfen können: aber das zu erwarten ist fast utopisch. Man kann nicht jede Saison mit 84 Pkt. abschließen.
MAcht Euch nicht zu sehr verrückt, wir haben noch immer ein ganz gutes Polster. Klar gehöre ich, wie jeder hier, zu denjenigen, die an jedem Morgen verheißungsvoll die HNA aufschlagen und auf eine irgendeine positive (wichtige Spieler gehalten oder einen "Knaller" als Neuzugang) Nachricht wartet. Aber so ist es in jeder Sommerpause. Genau wie Cesar in jeder Sommerpause wechselt und Jack in jeder Winterpause im Gespräch ist

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Ich tippe auf Matthias Jack und Dirk Lehmann
Im Ernst, du hast sicherlich recht, dass der KSV sich in den letzten Jahren einen gewissen seriösen Ruf erarbeitet hat. Aber ist nicht genau das Problem? Zufriedenheit ist Stillstand.
Und eben weil sich der KSV ein gewisses Polster aufgebaut hat, haben viele Fans eben Angst, dass dieses Polster irgendwann aufgebraucht ist und wieder in den FC Hessen Trott verfallen wird. Ich spreche niemanden ab, der hier Kritik übt, dass er ein absoluter KSV-Fan ist (zumindest bei denen, wo ich weiß wer dahinter steckt).
Kann nur sagen, dass ich mich einmal ziemlich getäuscht habe und hoffe, dass ich es wieder tue. Trotzdem habe ich eben ein ungutes Gefühl...
RWG Axel

Im Ernst, du hast sicherlich recht, dass der KSV sich in den letzten Jahren einen gewissen seriösen Ruf erarbeitet hat. Aber ist nicht genau das Problem? Zufriedenheit ist Stillstand.
Und eben weil sich der KSV ein gewisses Polster aufgebaut hat, haben viele Fans eben Angst, dass dieses Polster irgendwann aufgebraucht ist und wieder in den FC Hessen Trott verfallen wird. Ich spreche niemanden ab, der hier Kritik übt, dass er ein absoluter KSV-Fan ist (zumindest bei denen, wo ich weiß wer dahinter steckt).
Kann nur sagen, dass ich mich einmal ziemlich getäuscht habe und hoffe, dass ich es wieder tue. Trotzdem habe ich eben ein ungutes Gefühl...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Hallo Axel
Wer ist Jack und Lehmann?

Axel Feder hat geschrieben:Ich tippe auf Matthias Jack und Dirk Lehmann![]()
![]()
RWG Axel
@ King Kong: Ich finde es gut das du nicht nur versuchst die Wogen zu glätten, sondern auch Fakten auf den Tisch legst, die beweisen daß wir im Stande sind nächstes Jahr guten Oberligafußball zu spielen.
Meine Beunruhigung bleibt leider trotzdem....
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber kennt ihr das Gefühl: Ihr wollt mit dem Zug an den Flughafen fahren. Der Zug fährt ein, aber euer Begleiter mit den Tickets ist noch nicht da. Noch 2 min bis zur Abfahrt, noch eine min, noch 30 sec......
@ Axel: Das Polster ist aber anscheinend noch nicht dick genug. Sonst würde sich vielleicht auch mal ein größerer Sponsor darauf setzen.
Also muß man weiter daran arbeiten, bis auch der fetteste Hintern sich darauf wohl fühlt.
RWG
Achim

Meine Beunruhigung bleibt leider trotzdem....

Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber kennt ihr das Gefühl: Ihr wollt mit dem Zug an den Flughafen fahren. Der Zug fährt ein, aber euer Begleiter mit den Tickets ist noch nicht da. Noch 2 min bis zur Abfahrt, noch eine min, noch 30 sec......
@ Axel: Das Polster ist aber anscheinend noch nicht dick genug. Sonst würde sich vielleicht auch mal ein größerer Sponsor darauf setzen.

Also muß man weiter daran arbeiten, bis auch der fetteste Hintern sich darauf wohl fühlt.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Re:
Zwei ehemalige Ex-Profis von der Insel, wovon wir zumindest Dirk Lehmann nicht bei den Löwen sehen werden, der hat wohl in seiner Heimat Aachen schon bei Borussia Freialdenhoven unterschrieben.charly45 hat geschrieben:Wer ist Jack und Lehmann?