Steffen nach Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Steffen nach Baunatal

Beitrag von MW » 16. Jun 2004, 20:52

Zwar keine große Überraschung mehr aber nun amtlich:Nico Steffen folgt Sandifort und Usta nach Baunatal! Er bekommt dort ein Zweijahresvertrag!

Klasse das wir alle nach Baunatal gehen lassen! :evil:

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 16. Jun 2004, 21:31

Und ein Unglück kommt selten allein: Am Rande des Vellmar Spieles war zu vernehmen, dass Odensaß n i c h t zum KSV kommt !! :o

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Jun 2004, 21:35

Nun denn, wenn jetzt nicht noch ein paar "Kracher" kommen und noch diverse andere Leistungsträger gehen sollten, können wir uns wohl auf viele weitere Jahre OL "freuen". Wobei, der einzige der sich darüber freuen würde, währe wohl mein Geldbeutel :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Jun 2004, 22:22

Ich habe ansich schon Vertrauen in den Vorstand. Und gerade deshalb hoffe ich, dass entsprechender Ersatz kommen wird.

Nur sollte dies nicht geschehen, z. B. weil man es nicht vorher sehen konnte (wie gesagt, ich meine WENN es so währe) und wir dadurch nicht aufsteigen sollten, könnte es sehr eng werden, mit einem Aufstieg in nächster Zeit. Aber ich denke mal, der Vorstand weiss, was er tut (hoffe ich zumindest) :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jun 2004, 06:02

So und jetzt fehlt nur noch das wir auch noch nach Bananental weckseln
Aber Schade für den Niedlich und für Bananental ist das wir nicht käuflich sind
Wird ein heisses Brot für die Spieler werden wenn wir aufeinander treffen :D
Jetzt reicht es aber langsam
Macht was!!!!!!!!!!!!!!

RWG Lämmi

Ganges

Beitrag von Ganges » 17. Jun 2004, 10:36

als ich heute morgen an die arbeit komme und die hna aufschlage, hätte ich fast auf dem absatz kehrt gemacht und wäre ins bett..
Vertrauen in den Vorstand habe ich auch, nur in das Management bzw Herrn Schmidt nicht mehr. Egal ob Spieler sehr gut oder nur gut sind dürfen wir doch nicht alle nach baunatal gehen lassen. Darüber hinaus sollten wir dem scheiss bananental manager und seiner frau (spielrbetreuerin das ich nicht lache) :evil: mal stadion verbot geben und sie von unseren spielern fern halten. ein arbeitskollege von mir meinte noch unser "ich hasse baunatal"-krause wäre mit denen in verhandlungen!? WAs soll das noch alles geben und Herr Schmidt weiß keine antwort außer einen 3. Torwart na klasse. ich bin der meinung es gehen noch mehr Spieler, denn mit den eigenen Spielern hätte man doch schon "teilweise" vor 6-8 Wochen reden könne oder noch früher!!!! :evil: ,
KSV forever
RWG

Reiherwälder

Re: Steffen nach Baunatal

Beitrag von Reiherwälder » 17. Jun 2004, 13:24

MW RWS 82 hat geschrieben:
Klasse das wir alle nach Baunatal gehen lassen! :evil:
Ist doch vollkommen legitim. Umgedreht lassen die Baunataler hin und wieder ja auch Spieler zu uns gehen, z. B. Beyer, Tews oder JM Lichte war auch schonmal fast bei uns.

Wir können uns den Luxus eines 30 Mann-Kaders nicht leisten und wenn wir nicht die besten Leute verlieren wollen, dann müssen wir eben woanders Abstriche machen. Es kostet alles Geld! Ich sehe die Abgänge von Steffen, Sandiford und Usta als nicht so dramatisch. Wir hatten letzte Serie sehr viele unzufriedene Spieler in der Mannschaft, die vielleicht selber gar nicht bei uns bleiben WOLLEN. Sollen wir denen dann noch großartig Steine in den Weg legen? Diesbezüglich kann man dem Verein keinen Vorwurf machen. Wer absolut unzufrieden mit seiner Situation ist, der hilft uns auch nicht weiter.

Für Baunatal sind das wiederum 3 sehr gute Spieler. Ich würde mir wünschen, dass die im nächsten Jahr wieder etwas weiter oben mitspielen und dass Vellmar nicht absteigt. Ganz einfach damit Nordhessen sein Gesicht nicht verliert.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 17. Jun 2004, 14:10

So langsam müßten wir unseren kompletten (ehemaligen) Kader als Legionäre, Söldner und Verräter beschimpfen, weil sie nach Baunatal gehen. Aber die gehen da nicht hin weil sie keine Ehre im Blut haben und es ihnen an Charakter mangelt, die gehen da hin, weil es beim KSV Hessen nicht stimmt. Und da kann man so langsam sehr wohl das Management kritisieren. Und der Thomale hat auch nur verlängert, weil er D A S damals noch nicht wußte. Sch****!! :evil:

RWG der Schmidt

DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten