Positiver Optimismus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Jun 2004, 12:18

Hallo Leute,habt Euch hier ja böse in der Wolle :o
Ich will mich da zwar nicht dazwischenmischen,aber Probleme mal vernünftig bein einem Bier zu besprechen,bringt meiner Ansicht nach allemal mehr.Meinungsverschiedenheiten gibt es immer und überall,
die Frage ist,wie man damit umgeht.Es ist doch schade,wenn KSV Fans
sich untereinander hoffnungslos zerstreiten,denn letztendlich ziehen wir doch alle an einem Seil und wollen alle das Gleiche:

Die Löwen endlich in der nächsthöheren Liga sehen !

In diesem Sinne: Keep cool ! :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Nino

Oberlehrer Loewe 400

Beitrag von Nino » 1. Jun 2004, 13:54

Da ich auch ein Wenigposter bin,muß ich doch mal wieder das Wort
ergreifen.
Der Herr Besserwisser Loewe 400 mit über 1600 Forumsbeiträgen postet
wahrscheinlich nur so viel ,weil er bei anderen Usern die Möglichkeit
findet die Anzahl der Beitragsnummern in die Höhe zu treiben !
Denn Aussagen zu Problemen,die nur unseren KSV betreffen,findet man
bei Loewe 400 selten oder ganz wenig,da sich ja hier für die Vermehrung
von Nummern keine Plattform findet.
Mir ist aufgefallen,daß Loewe 400 nur den paar Usern nicht widerspricht,
denen er vielleicht in geistiger Unkenntnis der Folgen für seinen Nummernwahn irgendwann einmal seine wahre Indendität offenbart hat.
Diesen Usern kann er natürlich nicht widersprechen,um sie zu einem
längerem Schriftverkehr zu veranlassen.
Normalerweise gehört dieser Beitrag nicht in dieses Forum,sondern
höchstens bei Verschiedenes.
Aber dort fühlt sich dieser Knabe ja nicht zu Hause und er kann nicht
so viele Antwoten erwarten,über die er sich dann wieder künstlich
aufregen kann um weitere Antworten zu erhalten,u.s.w.,u.s.w.

Mich würde mal interessieren,ob dieser Stänkerer außer seinem Eitritt
noch weitere finanzielle Beträge dem KSV zukommen läßt ?
Wahrscheinlich nicht !!!

Andere zahlen neben den Eintrittsgebühren noch den Mitgliedsbeitrag
sowie viele Artikel vom Fanshop ohne dies an die große Glocke zu hängen.

Hartmut hat die richtige Konsequenz gezogen,Beitäge von Loewe 400
werde ich auch in Zukunft übersehen.
Wenn er keine Antworten auf sein Gemähre bekommt,ist das die richtige
Antwort.
So,das Thema ist jetzt auch für mich erledigt. :evil:

RWG für unseren KSV und die Fans ,die sich nicht von falschen Freunden
belabbern lassen. :evil:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Jun 2004, 19:36

Der Beitrag von Nino ist symptomatisch für einen (Stänkerer-)Wenigposter. Keine Ahnung, wofür mein Benutzername steht (was echten Fans schon seit Jahren bekannt ist), aber meine Mitgliedschaft anzweifeln :roll: . Naja, zu solchen Möchtegernen sage ich nichts weiter.

Plüschlöwe11 und zuppler, Euch kann man einfach mit den besten Argumenten nicht kommen. Schade, dass Ihr so größenwahnsinnig seid, dass Ihr einfach keine Lehre annehmen wollt und immer noch einen lächerlichen Post drauf legen müsst! Aber solche Leute sind mir nicht fremd, deswegen mache ich mir auch nichts aus angeblichen Mehrheiten, die gegen mich sind. Davon abgesehen, dass z.B. Wahlen in Deutschland und deren Ergebnis fürs Land in den letzten Jahrzehnten immer wieder gezeigt haben, wie falsch die Mehrheit doch liegt, kann ich immer wieder guten Gewissens in den Spiegel sehen, weil ich mir für meine ehrliche und offene Meinung nicht zu schade bin. Mitmenschen, die mich ein bisschen besser kennen, schätzen gerade das an mir, auch wenn sie nicht immer meiner Meinung sind. Und wer damit nicht klar kommt, der hat halt Pech gehabt. Das habe ich ja auch, wenn ich mit der Art anderer Leute nicht klar komme.

Die bisherigen Antworten hier sprechen für sich. inferno_vfb braucht einfach immer mal wieder einen Streit und ist nun ganz krank vor Wut, weil nicht alle seine GmbH-Meinung teilen, so dass ihm diese Stimmungsmache gegen mich ganz recht kommt.
Hartmut war schon in den ersten Jahren meines Fan-Daseins (als wir beide im gleichen Fanclub waren) immer ein Mensch, der mit nichts zufrieden war und kritisiert hat, wo es nur ging. Da er damit nicht nur bei mir nicht so ankommt, hält er sich mit seinen Posts insgesamt zurück, denn Gegenwind kann er nicht so ab.

Fazit für mich: In Zukunft werde ich nicht mehr von "man könnte...kritisieren" sprechen sondern "zu kritisieren IST...", denn diese Leute, die offenbar keine Fehler machen und deshalb auch ansatzweise keinerlei Kritik erdulden, brauchen einfach eine deutlichere Sprache. Da war ich mal wieder zu gutmütig und zurück haltend - war ein Fehler, wie ich eingestehen muss.

Ach so, zuppler: Im Gegensatz zu Dir werde ich hier keine Namen nennen. Bei Dir war das keine Kunst, denn Du hast im Prinzip die größten Pflegefälle aufgezählt, mit denen es einfach immer wieder krachen muss.

Ich danke Trudenberni für sein sachliches Post und entschuldige mich bei ihm, dass ich ihn kürzlich so angefahren habe! Sorry, ich war einfach gefrustet und bin dabei übers Ziel hinaus geschossen (es hatte sich Vieles aufgestaut)! Soll nicht wieder vorkommen.

RWG
Jasch

Nachtrag an zuppler: "Vor und nach jedem Heimspiel im Löwenkäfig" - fette Leistung :lol: ! Wo bist Du während des Spiels auf der Nordtribüne, und wann warst Du in den letzten Wochen mal auswärts dabei? In erster Linie zählt das Spiel und nicht das Davor und Danach! Wärst Du da genauso regelmäßig anzutreffen wie in der Kneipe, dann bräuchtest Du Dich auch nicht vorzustellen. Aber was rede ich...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Jun 2004, 20:01

@all
So und nun habt ihr euch alle ausgekotzt
Und alle haben sich wieder lieb :D

"WIR" sind der KSV

RWG Lämmi

KSV1970

Oh, Mann!

Beitrag von KSV1970 » 1. Jun 2004, 22:41

Na ja, jetzt versteht man, was ich unter Einzelfällen unten im Thread "Forum und Beiträge als Infoquelle" gemeint habe.

Antworten