Positiver Optimismus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Positiver Optimismus

Beitrag von Zuppler » 20. Mai 2004, 19:54

Freunde, Fans und Sympathiesanten das Kasseler Fußballs: Kommt jetzt in das das Auestadion bevor es zu spät ist. Wir brauchen jetzt in dieser Phase der Meisterschaft alle Unterstützung. Am Mittwoch Abend habe ich ich Tobias Nebes `wirkliche Einstellung zum KSV auf einer Privatfeier mitbekommen. Tobias Nebe ist ein echter Löwe. Er hat mir erzählt das am Himmelfahrt(Vatertag)= Feiertag trainiert wird.Ich habe mir dieses Training angeschaut.Wenn Ihr dieses Training gesehen hättet , mit welcher Leidenschaft hier zu Werke gegangen ist, dann würden auch die letzten Zweifler wissen: Wir werden Meister!! Schreit euch am Samstag die Lunge aus dem Hals, unsere Jungs haben es sich verdient :) :D

RWG Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 20. Mai 2004, 20:32

Was soll man dazu noch sagen?

Es ist doch Klasse WIE die Mannschaft sich reinhängt!

Auf geht´s Löwen

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Mai 2004, 21:47

Eine gesunde Portion Optimismus sollte auch jeder Realist mitbringen, das hat noch keinem geschadet.

Was mich in dem Zusammenhang interessiert: Was wäre denn jetzt eigentlich "Negativer Optimismus"?

Zuppler, übernehmen Sie! :wink:

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 20. Mai 2004, 22:31

@Zuppler. Schade, Junge, dass ich bis heute nicht weiss, wer Du in echt bist. Einmal nicht beim Training... Aber alle unsere Spieler sind toll, der Tobi Nebe genau, wie alle anderen. Ich weiss noch genau, wie ich ihn und seinen Vater in Bananental beäugt habe, da war von mir keine Symphathie dabei. Was der Tobi kann, stand für mich nie außer Frage, er hatte halt nur das falsche Trikot an. Und wenn alles gut geht , werden wir im kommenden Fussballjahr echt Freude an ihm haben. Sein Vater und Manager ist mir seit September ein lieber Freund geworden !! Nochmals, ich habe es neben allen kritischen Bemerkungen immer gesagt
und wiederhole es gern : Auf jeden unserer Spieler können wir stolz sein !!

MfG, Rene

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Mai 2004, 22:37

Ich habe mich von Anfang an gefragt wer diese Frage stellen würde!? Ich hatte eigentlich mit Loewe 400 gerechnet. Aber wahrscheinlich warst du schneller. Ich bin ganz ehrlich und muß Dir sagen das ich nicht lange nachgedacht habe, als ich diesen Thread eröffnet habe. Mir ging es eigentlich nur darum diese positiven Energien, die ich heute vom Training mitgenommen habe nochmal allen mitzuteilen. Nachdem ich mir dann alles durchgelesen hatte, habe ich mir deine Frage auch gestellt... ( Ich weiß: Weisser Schimmel und so):oops:
Ich wollte einfach o.g. Botschaft loswerden. Wenn du das heute gesehen hättest....... Einfach klasse. Und ich hoffe noch ein paar Zuschauer in das Stadion zu bewegen... :)

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Mai 2004, 15:11

inferno_vfb hat geschrieben:@Zuppler. Schade, Junge, dass ich bis heute nicht weiss, wer Du in echt bist. Einmal nicht beim Training...
MfG, Rene
Mein lieber Rene,das können wir doch ändern! Ich bin am Samstag ab 14:00 Uhr im ( oder vor dem Löwenkäfig). Habe eine rote Jacke mit Kassel Aufdruck an. Du kannst mich auch an meinem Avatar erkennen. Bis dann ... :)

RWG
Yul

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mai 2004, 20:16

Na, wie gut, dass ich vorher nichts dazu geschrieben hatte...

Das Ergebnis heute hat die beste Antwort gegeben.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Mai 2004, 13:27

Loewe 400 hat geschrieben:Na, wie gut, dass ich vorher nichts dazu geschrieben hatte...

Das Ergebnis heute hat die beste Antwort gegeben.
Sei doch Froh. Deinem Wunsch, weiterhin nur Oberliga zu spielen bist Du doch gestern ein ganzes Stück näher gekommen...

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten