Mein lieber Jasch alias Löwe 400:
Ich setze keine Halbwahrheiten irgendwohin, sondern bin, wenn ich etwas
schreibe oder sage immer in der Lage, es zu beweisen. Und das weisst Du auch, wir kennen uns. Du weisst auch, dass mir wie Dir der KSV am Herzen liegt, wir beide wissen auch um unsere gelegentlichen Meinungsverschiedenheiten. Nochmals, ich stehe zu allem, was ich äußere und werde es jedem gegenüber auch persönlich vertreten.
Bananental will Chala
-
Mit 6 Wochen Abstand betrachtet: War es nicht doch so ?inferno_vfb hat geschrieben:Vielleicht will ja auch Chala Bananental ? Dreijahresvertrag ? Vielleicht will der famose Herr Niedling ( Manager Bananental ) einfach erstens etwas Unruhe stiften und von anderen Plänen ablenken ? Vor Wochen hat er uns ja schon den Krieg angesagt und mein Näschen sagt mir, da ist was dran. Aber der Herr N. ist ja ein gern gesehener Gast in u n s e r e m
VIP - Raum..Wir sollten sehr wachsam sein !!
Zum Thema Lamont: Ich hatte vor zwei Stunden mich mit ihm unterhalten
und wir sollten seine Entscheidung akzeptieren. Gegen Julio, Bauer, Usta hat er es schwer, unsere Zweite spielt noch zu niedrig und über allem steht oftmals noch die leidige Frage, welcher Manager besser ist im Arbeitsplatz besorgen. Gerade in heutigen Zeiten ein Riesenargument.
Gruss, Rene