Bananental will Chala

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Mai 2004, 02:57

@Inferno: Kann es sein, das du bei diesem Beitrag voll warst??? :lol: :o
RWG YUL
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sam

Beitrag von sam » 16. Mai 2004, 09:17

Inferno!
Sag uns doch mal ein bischen detailierter wie die wichtigsten Randbedingungen der Gmbh-Verträge aussehen, damit auch wir uns ein Bild davon machen können, ob diese gut oder schlecht sind für den KSV.

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 16. Mai 2004, 19:27

@Zuppler: Nee, ich glaub´, ich war nicht voll. Wenn ich mich in der Idendität des Löwe 400 und seiner Lieblingsclubs getäuscht haben sollte,
dann könnte man das so meinen, das wäre dann aber nur eine falsche Zuordnung der Personen gewesen. Ein oder zwei Rechtschreibfehler schiebe ich mal ganz frech auf den Stress des Tages, die passieren jedem von uns.
Was das Konzept betrifft: Es ist zunächst nicht meine Aufgabe, das im Detail vorzustellen. Das müssten die machen, die im Verein Verantwortung tragen und dafür oder dagegen sind. Eines will ich aber klar sagen: Sollte dies nicht geschehen, dann wird derjenige, der es erarbeitet hat selbst oder, mit dessen Segen eben ich, das tun !
Nur so viel: Es liegt mir in Schriftform vor, ich habe aber, wie sich das in solchen Fällen gebietet, inhaltliche Vertraulichkeit versichert und halte mich daran. Wie gesagt, die Stunde wird kommen, wo es so oder so der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt wird. :wink:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Mai 2004, 16:41

inferno_vfb hat geschrieben:@Löwe 400: Mit Sicherheit leben wir Fans sehr aus der Gefühlswelt.
Diese ist aber in den wirtschaflcih bedeutsamen Fragen nicht relevant und ob einem das passt, oder nicht, das ist ist in diesem Punkt so.
Deine Lieblingsvereine, wie z.B. St.Pauli, Union Berlin oder Dein türkischer Lieblingsverein sind dem genauso unterworfen, wie der KSV Hessen. Es gibt nur ein Problem: Diejenigen Macher bei uns, die sagen, sie haben das Wohl des Vereins im Auge und verkaufen ihn nicht an sonst wen, sollten doch mal Butter bei die Fischeb legen und allen das Konzept der möglichen Investoren erläutern. Was machen sie aber ? Schweigen und wenn es sein muss Fehlinformationen streuen. Waruim denn das ?
Wovor hat wer Angst ? Man merkt doch gerade hier im Forum, dass die Fans durchaus wissen, worüber sie diskutieren. Warum hält man sie dann außen vor und betrachtet sie nur als potentielle Stimmen für die JHV ??
Wissen lässt sich heutzutage nicht mehr behindern!!!!!!!!
@ infeno_vfb: Sorry, aber kann es sein, dass Du Dir da was in den Kopf gesetzt hast, was Du -egal was oder wer alles dagegen spricht- unbedingt haben willst?

Wenn wir Fans in einer Gefühlswelt leben, dann frage ich mich, warum Du es nicht tust, sondern hier mehr auf abgezockten Geschäftsmann machst, der andere Prioritäten setzt (den Begriff "Fan" hatten wir Beiden ja schon mal, ich will das Thema jetzt auch nicht wieder aufwärmen...) :-? ...

Kann ja sein, dass manche fußballinteressierten Menschen in einer reinen Wirtschaftswelt leben, das ist aber aus Fansicht (und ich meine jetzt nicht den Erfolgsfan) nicht relevant, "und ob einem das passt, oder nicht, das ist ist in diesem Punkt so".

Union ist zwar kein Lieblings- sondern lediglich ein Sympathieverein von mir, aber selbst wenn das bei allen mir sympathischen Vereinen so ist, muss ich das noch lange nicht gut heißen. Jeder Verein, der sich gegen diesen übertriebenen Kommerz wehrt, ist mir sehr sympathisch - und sei er auch noch so arm (das macht ihn eher NOCH sympathischer als die Bonzenclubs, die nur ans Geld denken!).

Warum sollen unsere Macher denn mit solchen Interna an die Öffentlichkeit gehen? Das geht doch im Grunde niemanden was an, Hauptsache wir sind wirtschaftlich gesund (also nicht im Minus). Und wenn es Dich so sehr interessiert, dann frag' doch mal auf der Mitgliederversammlung, die wäre doch dafür bestens geeignet! Mitglied bist Du ja sicher, wenn Dich solche Sachen derart beschäftigen, gell...?

Warum schreibst Du dagegen nicht einfach mal genau, was Du weißt? Du lässt immer nur Anspielungen und Unterstellungen los ("gestreute Fehlinformationen" ist schon allerhand...), hältst Dich aber letztlich doch bedeckt, was die -vermeintliche- ganze Wahrheit angeht. Solange da nur Bruchstücke rüberkommen, kann ich sowas nicht für Ernst nehmen, muss ich Dir ehrlich sagen. Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht, schließlich geht es dem KSV gut. Ich finde es nur scheiße, wenn Du hier plötzlich (vermutlich im Namen eines Anderen) mit so einer Schnapsidee ankommst und Dir bei Gegenwind nichts heilig ist, um Deinen Willen durchzusetzen. Stell' Dich doch mal bei der nächsten Gelegenheit zur Wahl; mal sehen, was Du bewegen kannst! Immer nur aus dem Hintergrund zu kritisieren und dezente Anfeindungen vorzunehmen, finde ich ganz arm. Schade, dass Du das nötig hast!

RWG
Jasch

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Mai 2004, 17:10

Um nochmal auf die Wechselgerüchte zurückzukommen: Hat Zoran jetzt unterschrieben oder nicht? Am Samstag stand hier im Liveticker er hat unterschrieben. Heute in der HNA stand er steht kurz davor... :roll:

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 17. Mai 2004, 17:13

zuppler hat geschrieben:@Inferno: Kann es sein, das du bei diesem Beitrag voll warst??? :lol: :o
RWG YUL
AUERHAHN, AUERHAHN, AUERHAHN!! :lol:
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 17. Mai 2004, 20:41

@Jasch: Was galubst Du eigentlich, worum es mir geht ? Ich dachte, dass Du mich einigermassen kennst. Wenn dem so ist, dann solltest Du wissen,dass ich keinerlei Halbwahrheiten in welche Welt auch immer setze.
Desweiteren ist es nun einmal so, dass ein wenig Diplomatie erstens angebracht ist und zweitens viele zum Nachdenken bringt.
Wer muss denn hier eigentlich " die Hosen runter lassen " ? Muss ich beweisen, wie wo die Kassenlage ist ? Zum Glück muss man als Anhänger noch nicht entlastet werden, als Vorstand aber sehr wohl.

Zudem ist es nicht verboten für Personen und / oder Ideen plus Aktivitäten Partei zu ergreifen und andere zu kritisieren. Das hier schon mal Ross und Reiter genannt wurden, hast Du ja gelesen. Ja, ich stehe ganz klar dazu, dass i m I n t e r e s s e des Vereines, der Mannschaft und letztlich der Fans zeitgemässe Veränderungen getätigt werden müssen, andernfalls der tolle Weg seit 1998 jäh enden könnte.

Du hast es natürlich sehr einfach, mich anzuschiessen, Du kennst mich ganz gut. Du hast aber auch gemerkt, das eine Reihe von Leserrn / Schreibern sehr interessiert und akribisch mit dem Thema ungegangen sind. Wenn Du also mich anmachen möchtest, dann bitte über meine private e - Mail, eine Privatfehde ist sicher nicht dafür geeignet, die anderen zu langweilen / amüsieren oder wie auch immer.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mai 2004, 19:26

inferno_vfb hat geschrieben:@Jasch: Was galubst Du eigentlich, worum es mir geht ? Ich dachte, dass Du mich einigermassen kennst. Wenn dem so ist, dann solltest Du wissen,dass ich keinerlei Halbwahrheiten in welche Welt auch immer setze.
Desweiteren ist es nun einmal so, dass ein wenig Diplomatie erstens angebracht ist und zweitens viele zum Nachdenken bringt.
Wer muss denn hier eigentlich " die Hosen runter lassen " ? Muss ich beweisen, wie wo die Kassenlage ist ? Zum Glück muss man als Anhänger noch nicht entlastet werden, als Vorstand aber sehr wohl.

Zudem ist es nicht verboten für Personen und / oder Ideen plus Aktivitäten Partei zu ergreifen und andere zu kritisieren. Das hier schon mal Ross und Reiter genannt wurden, hast Du ja gelesen. Ja, ich stehe ganz klar dazu, dass i m I n t e r e s s e des Vereines, der Mannschaft und letztlich der Fans zeitgemässe Veränderungen getätigt werden müssen, andernfalls der tolle Weg seit 1998 jäh enden könnte.

Du hast es natürlich sehr einfach, mich anzuschiessen, Du kennst mich ganz gut. Du hast aber auch gemerkt, das eine Reihe von Leserrn / Schreibern sehr interessiert und akribisch mit dem Thema ungegangen sind. Wenn Du also mich anmachen möchtest, dann bitte über meine private e - Mail, eine Privatfehde ist sicher nicht dafür geeignet, die anderen zu langweilen / amüsieren oder wie auch immer.
@ Rene: Obwohl Du mich oberlehrerhaft provoziert hattest, habe ich Dich eigentlich gar nicht angefeindet. Ich bin vielmehr sachlich, wenn auch offen und unverblümt, mit Deinen Zeilen umgegangen. Alleine schon wieder die Tatsache, dass Du schreibst, Andere seien interessiert und akribisch mit dem Thema umgegangen (womit Du zum Ausdruck bringen willst, dass das bei mir nicht der Fall war), beweist Du, dass Du schlecht damit leben kannst, wenn jemand anderer Meinung ist, Du also Deinen Willen nicht gegen alle durchsetzen kannst.

Und -sorry!- doch, Halbwahrheiten setzt Du leider immer wieder in die Welt; sei es hier im Forum oder im Dark-Room oder sogar per e-mail. Immer wieder nur Anspielungen auf bestimmte Personen oder Ereignisse, ohne konkret Namen oder Handlungen zu nennen bzw. zu schildern. Sowas enttäuscht mich einfach, das ist doch keine Anfeindung, wenn ich das schreibe!

Der Vorstand muss entlastet werden, da hast Du Recht. Aber vor den Mitgliedern auf der entsprechenden Versammlung - und nicht einfach mal hier in der Öffentlichkeit. Wie gesagt, frag' doch mal bei der nächsten Mitgliederversammlung! Mal sehen, ob es Dir dann noch einfällt...!

Schade, dass Du nun so reagierst, obwohl Du mich ja auch ganz gut kennst und durchaus weißt, dass ich noch viel deutlicher werden kann, als ich hier bisher getan habe!

Trotzdem rwG (denn Du weißt nicht, was Du tust :wink: :D )!
Jasch

Antworten