RWG YUL
@ infeno_vfb: Sorry, aber kann es sein, dass Du Dir da was in den Kopf gesetzt hast, was Du -egal was oder wer alles dagegen spricht- unbedingt haben willst?inferno_vfb hat geschrieben:@Löwe 400: Mit Sicherheit leben wir Fans sehr aus der Gefühlswelt.
Diese ist aber in den wirtschaflcih bedeutsamen Fragen nicht relevant und ob einem das passt, oder nicht, das ist ist in diesem Punkt so.
Deine Lieblingsvereine, wie z.B. St.Pauli, Union Berlin oder Dein türkischer Lieblingsverein sind dem genauso unterworfen, wie der KSV Hessen. Es gibt nur ein Problem: Diejenigen Macher bei uns, die sagen, sie haben das Wohl des Vereins im Auge und verkaufen ihn nicht an sonst wen, sollten doch mal Butter bei die Fischeb legen und allen das Konzept der möglichen Investoren erläutern. Was machen sie aber ? Schweigen und wenn es sein muss Fehlinformationen streuen. Waruim denn das ?
Wovor hat wer Angst ? Man merkt doch gerade hier im Forum, dass die Fans durchaus wissen, worüber sie diskutieren. Warum hält man sie dann außen vor und betrachtet sie nur als potentielle Stimmen für die JHV ??
Wissen lässt sich heutzutage nicht mehr behindern!!!!!!!!
@ Rene: Obwohl Du mich oberlehrerhaft provoziert hattest, habe ich Dich eigentlich gar nicht angefeindet. Ich bin vielmehr sachlich, wenn auch offen und unverblümt, mit Deinen Zeilen umgegangen. Alleine schon wieder die Tatsache, dass Du schreibst, Andere seien interessiert und akribisch mit dem Thema umgegangen (womit Du zum Ausdruck bringen willst, dass das bei mir nicht der Fall war), beweist Du, dass Du schlecht damit leben kannst, wenn jemand anderer Meinung ist, Du also Deinen Willen nicht gegen alle durchsetzen kannst.inferno_vfb hat geschrieben:@Jasch: Was galubst Du eigentlich, worum es mir geht ? Ich dachte, dass Du mich einigermassen kennst. Wenn dem so ist, dann solltest Du wissen,dass ich keinerlei Halbwahrheiten in welche Welt auch immer setze.
Desweiteren ist es nun einmal so, dass ein wenig Diplomatie erstens angebracht ist und zweitens viele zum Nachdenken bringt.
Wer muss denn hier eigentlich " die Hosen runter lassen " ? Muss ich beweisen, wie wo die Kassenlage ist ? Zum Glück muss man als Anhänger noch nicht entlastet werden, als Vorstand aber sehr wohl.
Zudem ist es nicht verboten für Personen und / oder Ideen plus Aktivitäten Partei zu ergreifen und andere zu kritisieren. Das hier schon mal Ross und Reiter genannt wurden, hast Du ja gelesen. Ja, ich stehe ganz klar dazu, dass i m I n t e r e s s e des Vereines, der Mannschaft und letztlich der Fans zeitgemässe Veränderungen getätigt werden müssen, andernfalls der tolle Weg seit 1998 jäh enden könnte.
Du hast es natürlich sehr einfach, mich anzuschiessen, Du kennst mich ganz gut. Du hast aber auch gemerkt, das eine Reihe von Leserrn / Schreibern sehr interessiert und akribisch mit dem Thema ungegangen sind. Wenn Du also mich anmachen möchtest, dann bitte über meine private e - Mail, eine Privatfehde ist sicher nicht dafür geeignet, die anderen zu langweilen / amüsieren oder wie auch immer.