5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Obi
Beiträge: 43
Registriert: 13. Aug 2010, 01:27

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Obi » 22. Sep 2020, 13:17

Langsam kommen die Spiele, wo jetzt auch mal spielerisch mehr geht. Stuttgart, Stadtallendorf und Pirmasens waren ekelhafte Mannschaften, die mehr über den Kampf kommen. Da rechne ich Homburch und Elfenberch doch mehr zu den spielerischen Granaten dieser Liga. Da dürfte dann wesentlich mehr über das spielerische Element gehen, erst recht, wenn ein Drecksack-Schlitzohr Saglik wieder da sein sollte.

Ich bin optimistisch! :lol:

esteban
Beiträge: 6352
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von esteban » 22. Sep 2020, 17:03

Obi hat geschrieben:
22. Sep 2020, 13:17
Ich bin optimistisch! :lol:
Du meinst wahrscheinlich Obimistisch.. 8)
Jawoll, nur so geht's. Und gegen diesen humorlosen verknitterten Mink mit seinen Geld-Truppen erst recht.
Hier plaudert der Star-Trainer wie es im Geschäft so läuft:
https://www.youtube.com/watch?v=61kpLheuyCc
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Obi
Beiträge: 43
Registriert: 13. Aug 2010, 01:27

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Obi » 22. Sep 2020, 17:52

[/quote]
Du meinst wahrscheinlich Obimistisch.. 8)
[/quote]

:lol: :lol: :lol:
Das Wortspiel war jetzt grandios!

marinho
Beiträge: 4582
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 22. Sep 2020, 18:39

Also spielerisch dürften uns Minkburg und Elversberg ziemlich überlegen sein. Die müssen wir schon eher mit Aggressivität und frühem Stören packen!

Schnurz
Beiträge: 813
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von Schnurz » 22. Sep 2020, 19:58

Mein Reden. Hart, aber unfair! 8)

onkel_bert
Beiträge: 33
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von onkel_bert » 22. Sep 2020, 20:14

Schnurz hat geschrieben:
21. Sep 2020, 09:08
Wenn ich an Mink denke, dann genieße ich noch immer genüsslich seinen letzten Auftritt im Tempel der Schmerzen vor 3 Jahren, als wir ihn mit 0:3 nachhause schickten. So ultrabrutal wie die Löwen da auf alles traten, was nicht bei 3 auf der Tribüne war, war schlicht maßstabsetzend. Eine derartig knochenharte, giftige, ja geradezu ätzende Spielweise zeigte der KSV vorher und nachher nie wieder. Es war ein Genuss. Und Minks Reaktion in der PK nach dem Spiel war entsprechend... :lol: :lol: :lol:
Schnurz hat geschrieben:
22. Sep 2020, 19:58
Mein Reden. Hart, aber unfair! 8)
...zwei für mich sehr befremdliche Posts! :roll:

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von keichwa » 22. Sep 2020, 20:52

Der will nur spielen ;-)
Karl

esteban
Beiträge: 6352
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Beitrag von esteban » 23. Sep 2020, 07:25

Und wieder Topspiel des Spieltages (zusammen mit TSG Balingen gegen den OFC)!
In der Fairnesstabelle steht Homburg auf Platz Drei, wir auf Vier:
http://www.fussball.de/spieltag/regiona ... VUEJF3HB-G#!/

Das könnte ein spielerisch gutes Match ohne viel Unterbrechung wie zuletzt werden.
Ein erster Blick aufs Wetter prophezeit das Ende des schönen Spätsommers: Regen bei 11 Grad - das kostet Zuschauer.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten