Bananental will Chala

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 11. Mai 2004, 07:37

zuppler hat geschrieben:Anstatt sich über den Saisonverlauf zu freuen und darüber nachzudenken wie wir mehr Zuschauer in das Stadion bekommen, wird die Liste der Querulanten immer größer. Der nächste der jetzt für Unruhe sorgt wird standrechtlich erschossen. :o :wink: Es muß doch jedem klar sein, das ich erst Vertragsverhandlungen führen kann wenn ich weiß in welcher Liga ich spiele. Natürlich hätte man schon mit den etablierten Spielern sprechen können. Aber wären die anderen dann nicht unruhig geworden und hätten ihre eigene Person in Frage gestellt?- Also lieber mit allen Spielern erst am Ende der Saison verhandeln, und nicht in einer so entscheidenden Phase der Meisterschaft.Jetzt gilt es sich komplett auf die bevorstehenden Aufgaben zu konzentrieren. Denn ich bin immer noch der Meinung: Wenn wir alles gewinnen, steigen wir auf.Und dem Vorstand und dem Management kann man für seine hervorragende Leistung bis zum heutigen Tag nur gratulieren. Denn auch sie werden am Erfolg gemessen..

RWG
Yul
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !
Momentan gibt es echt Wichtigeres,nämlich die letzten 4 Spiele !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Mai 2004, 09:34

So, ich habe zumindest mit dem Klaus Hennemann eben gesprochen und seine Antwort ist ganz klar: An den Aussagen ist nichts dran und man werde die Arbeit bis zum Saisonende im Sinne des Vereins fortführen. Sicherlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten, die seien aber in so einem Gremium völlig normal.

Es wird halt nichts so heiß gegessen, wie es es gekocht wird. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Hauptribünen Sitzer

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 11. Mai 2004, 15:26

Meine Elf für die Regionalliga!

(TW) Zoran (wird mit großer großer sicherheit keine regio mehr spielen. er ist auch schon ein wenig älter und hat nebenbei auch noch einen beruf = wir brauchen einen neuen torwart)

(RV) Beyer (nix gegen den jungen, aber glaubst du das ein paar und 20 jähriger der eine saison oberliga gespielt hat, uns in der regio weiterhelfen kann??? wäre vielleicht eine gute alternative zu einem gestanden spieler)

(IV) Krause (ist in der oberliga schon oft eine gefahr für die ganze mannschaft gewesen durch etliche aussetzer, wenn er aber in form ist, ein super verteidiger)

(IV) Radler (unter freude schon aussortiert!!!!!)

(LV) Keim :D
(Lib) Mayer :D
(DMf)Busch (richtig guter spieler, aber ob er schon reif für die regio ist????)

(RM) Chala :D (aber wenn er rechts spielt, wer nimmt dann zentral die sache in die hand??)

(LM) Stock :D
(S) Julio :D
(S) Bauer :D

Reserve:

Tews (ich weiß nicht was er gemacht hat, das er überhaupt noch fünf minuten spielt, ich meine da sitzen mindestens 2 leute auf der bank (owuso + steffen) die beide 2 klassen besser spielen als tews auf rechtsaußen)

Rudolph :D
Usta (gute ergänzung, aber nicht erste wahl)
Markolf (siehe beyer)
...[/quote]

Moin moin

um mal wieder ein bißchen fussball in die diskussion hinein zu bringen, hier mein kommentar zu deiner "Regionalliga Mannschaft" (siehe oben)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 11. Mai 2004, 15:53

@Hauptribünen Sitzer
Was fällt dir eigentlich ein so auf dem Tews rumzuhacken :evil:

Der spielt auf Rechts eine super Saison, schnell, technisch gut und gute Flanken. Er hat z. B. im DA-Spiel super gespielt, aber wie dein Name schon sagt warst du bestimmt nicht mit in DA!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Hauptribünen Sitzer

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 11. Mai 2004, 18:09

Löwe Alex hat geschrieben:@Hauptribünen Sitzer
Was fällt dir eigentlich ein so auf dem Tews rumzuhacken :evil:

Der spielt auf Rechts eine super Saison, schnell, technisch gut und gute Flanken. Er hat z. B. im DA-Spiel super gespielt, aber wie dein Name schon sagt warst du bestimmt nicht mit in DA!

RWG Alex
Gegen die Leistung aus dem DA Spiel sage ich überhaupt nichts, aber kann man an einem Spiel die Leistung ausmachen????
1 Spiel top und der Rest ,abgesehen von einem Spiel vielleicht noch, flop

Ich bin wirklich keine Schlechtredner hier im Forum (ich hab zwar noch nicht so viele Beiträge). Ich meine ich kann mir doch nicht alles schön reden. Oder willst du mir sagen das du letzte Woche ein super Spiel gesehen hast (von der ganzen Mannschaft).

Wenn ich dir jetzt sage das ich unter Thomale noch nicht ein gescheites Heimspiel gesehen habe, platzt dir glaub ich der Kragen :wink:

übrigens, der tews hat mir in der 4-er kette als rechterverteidiger sehr gut gefallen (unter FREUDE)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Mai 2004, 18:54

@Hauptribünen Sitzer

Hm, so unterschiedlich können Ansichten sein, m.E. gefällt mir der Tews auf der rechten Außenbahn weitaus besser als vorher in der Abwehr.

Du meintest, du hast noch kein tolles Heimspiel unter Thomale gesehen. Klingt so, als ob du unter Freude zufriedener gewesen bist. Egal, der Thomale hat natürlich mit einer Sache recht. Für die Möglichkeiten, die der KSV Hessen hat, wird hier das Optimale rausgeholt. Wie sagte er neulich sinngemäß "Gebt mir viel Geld und ich bastele eine Mannschaft zusammen, die attraktiv UND erfolgreich spielt." Ich denke, wir erwarten einfach zuviel. Immerhin stehen wir Moment zwischen zwei Mannschaften, die einen größeren Etat haben und auch wohl professionellere Trainingsbedingungen. Zumal der überwiegende Großteil bei denen auch Vollzeitfussballer sind und vermutlich zweimal am Tag trainieren und und und.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Mai 2004, 20:10

Ich finde es absolut fehl am Platze vor dem wichtigen Saisonfinale einzelne Spieler rund zu machen. Sicher muß man sich, im Falle eines Aufstieges, auf einzelnen Positionen verstärken.
Verstärken heißt, wir brauchen etwa 3-4 erfahrene Regionalliga Spieler, ansonsten haben wir in den letzten Spielen gesehen, das eine intakte Mannschaft Berge versetzen kann und die Spieler eine Chance verdient hat sich zu beweisen.
Nicht nur im Falle eines Aufstieges sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, schnellstens eine GmbH zu Gründen, sonst sieht es finanziell bald wieder schlechter aus.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 11. Mai 2004, 20:41

@Red Lion
Du sagst es, wir haben eine Mannschaft, eine Einheit, die, wie ich finde, zusammen passt. Wenn wir diese mit, wie du auch schon gesagt hast, 3-4 RL erfahrenen Spielern verstärken, haben wir gute Chancen in der RL zu bestehen.

Allerdings müsste man mal Spieler wie den schöne fragen, wie hoch der Leistungsunterschied zwischen OL und RL wirklich ist, er hat ja schon in beiden Ligen gespielt.

Also jetzt: Mannschaft in Ruhe lassen, ins Stadion kommen und ordentlich Stimmung machen!
Jetzt zählts, auf Löwen!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten