Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !zuppler hat geschrieben:Anstatt sich über den Saisonverlauf zu freuen und darüber nachzudenken wie wir mehr Zuschauer in das Stadion bekommen, wird die Liste der Querulanten immer größer. Der nächste der jetzt für Unruhe sorgt wird standrechtlich erschossen.![]()
Es muß doch jedem klar sein, das ich erst Vertragsverhandlungen führen kann wenn ich weiß in welcher Liga ich spiele. Natürlich hätte man schon mit den etablierten Spielern sprechen können. Aber wären die anderen dann nicht unruhig geworden und hätten ihre eigene Person in Frage gestellt?- Also lieber mit allen Spielern erst am Ende der Saison verhandeln, und nicht in einer so entscheidenden Phase der Meisterschaft.Jetzt gilt es sich komplett auf die bevorstehenden Aufgaben zu konzentrieren. Denn ich bin immer noch der Meinung: Wenn wir alles gewinnen, steigen wir auf.Und dem Vorstand und dem Management kann man für seine hervorragende Leistung bis zum heutigen Tag nur gratulieren. Denn auch sie werden am Erfolg gemessen..
RWG
Yul
Momentan gibt es echt Wichtigeres,nämlich die letzten 4 Spiele !