Beitrag
von Christian7 » 21. Apr 2004, 14:45
Hi Leude!
Hab auch mal eine Mail an FFH geschrieben, hier ist sie +Antwort:
Liebes FFH-Team,
ich bin großer Fan des FFH-Oberliga Hessen-Vereins KSV Hessen Kassel. Meiner Meinung nach und auch nach der Meinung vieler anderer Fans lässt die Berichterstattung ihres Senders über die Oberliga, dafür, dass FFH der Hauptsponsor der Liga ist, sehr zu wünschen übrig. Zum Topspiel beispielsweise am Montag, den 12.04, wurde kein Vorbericht gesendet, geschweige denn ein Endergebnis(!).
Desweiteren finde ich, dass die südhessischen Sportvereine (SV Darmstadt, Frankfurt Lions) den nordhessischen (KSV Hessen Kassel, Kassel Huskies) bevorzugt werden. Der Stadionsprecher beim Spitzenspiel der Oberliga Hessen zwischen dem SV Darmstadt und dem KSV Hessen Kassel war ein FFH-Moderator, der sich für die Darmstädter wünscht "dass der Ball mindestens einmal mehr im gegnerischen Tor landet als in unserem".
Ich würde mir in Zukunft also ein paar mehr Berichterstattungen über "ihre" FFH-Oberliga Hessen wünschen und eine Neutralität zwischen den norhe ssischen und südhessischen Vereinen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kempf
Hallo Christian,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihre Feedback.
Sie haben natürlich völlig recht, dass wir in der letzten Woche viel über die Lions berichtet haben. Wir haben aber eben sehr viele Hörer, die Lions Fans sind und diese Hörer sollen schließlich nicht zu kurz kommen. Sowohl die Lions selber, als auch deren Fans sind an uns herangetreten, mit der Bitte eine Aktion ins Leben zu rufen, die den Vielen, die keine Karten mehr bekommen haben, auch die Möglichkeit bietet, das Spiel mitverfolgen zu können. HIT RADIO FFH ist es seinen Hörern einfach schuldig, alles in unserer Macht stehende, in Bewegung zu setzen - und das haben wir auch getan. Und dass wir dann darüber berichtet haben, damit es auch möglichst viele Fans mitbekommen, werden Sie uns doch nicht übel nehmen.
Wie Sie als fleißiger FFH-Hörer sicherlich wissen, berichten wir sehr viel über die FFH-Oberliga, aber unsere Sendeplätze sind eben begrenzt und wenn dann ein aktuelles Ereignis ansteht, müssen wir andere Themen eben zurückstellen. Wir freuen uns über die Erfolge aller hessischen Sportvereine, auch über die erfolge jener Vereine, die wir ansonsten nicht präsentieren oder unterstützen. Natürlich werden wir auch Erfolge der FFH-Oberliga-Vereine wieder gebührend feieren - und Sie haben natürlich auch Recht damit, dass wir eigentlich über die Begegnung am Mo hätten berichten müssen.
Für das Kommtar unseres Moderators entschuldigen wir uns aufrichtig, den HIT RADIO FFH ist definitiv unparteiisch!
Viele Grüße aus dem FFHunkhaus
Shirin Kamiar-Gilani