FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zuppler

FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!

Beitrag von Zuppler » 12. Apr 2004, 18:55

Da nennt sich ein Radiosender nach der höchsten Amateurliga im Fußball eines Bundeslandes, und vernachlässigt seine Grundsätze und Pflichten zur objektiven Berichterstattung vorsätzlich. Man ist im nordhessischen Raum ja schon einiges diesbezüglich gewohnt.
Aber was am heutigen Ostermontag hier (nicht) passiert ist , kann man schon kaum noch beschreiben.
Da gibt es ein Spitzenspiel, welches vorentscheidenden Charakter auf die Meisterschaft hat und weder ein Zwischenstand geschweige denn eine Reportage ist zu hören.
Die Krone setzen die Südhessen der ganzen Sache noch auf das erst 1,5 Stunden nach Spielende das Endergebniss im Radio bekanntgegeben wird.
Nach 2 Stunden war im Internet bei FFH das Ergebniss noch nicht drin.
Wenn bei irgendeiner südhessischen Gurkentruppe der Platzwart ausgewechselt wird gibt`s wahrscheinlich ne Live Reportage... :o
WAS GLAUBEN DIE EIGENTLICH WER SIE SIND?

Meine Beschwerde-Mail ist bis jetzt noch nicht beantwortet......

Wie seht Ihr die Sache?
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Apr 2004, 22:45

@zuppler
Ach das sind wir doch schon gewöhnt
Die sind eben nicht gut auf uns zu sprechen
Hat wohl was mit unserem Sponsor HR3 zu tun
Oder hast Du im Auestadion schonmal ein Werbebanner gesehen
Druff geschissen
Hauptsache 3 Points :D

RWG Lämmi

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Apr 2004, 14:25

Weiss auch nicht, was die sich auf FFH da denken.

Jede Stunde die gleiche, beschissene Musik. Zwischendurch mal eine Hausfrau, die eine Reise nach Ibiza gewinnt und dann wieder nur Stau-Pilot, Stau-Pilot, Stau-Pilot.

Man meide diesen Sender wie der Teufel das Weihwasser.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Apr 2004, 18:38

Genau so (wie Reitenbreiter) sehe ich das auch. Seit dem Kauf des Liganamens höre ich den Sender mit den "besten Hits" und dem "stärksten Mix" (frage mich nur, wie schlecht dann erst anderswo die Mixes sein müssen...) nicht mehr.

Hatte während meines letzten Auslandsaufenthaltes auch vergeblich gehofft, die würden sich jetzt wirklich intensiver um "ihre" Liga kümmern, aber der Internet-Service ist diesbezüglich unter aller Kanone, und wie dort zu lesen ist, gibt es wohl auch nur Sonntag abends was über den Spieltag im Radio. Ganz schwach! Wer als Sender eine Liga sein Eigen nennt, müsste eigentlich rund um die Uhr (zumindest während der Spiele) darüber berichten!

Naja, zum Glück fällt es einem ja nicht schwer, nicht mehr FFH zu hören...

RWG
Jasch

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 14. Apr 2004, 18:45

@ Reitenbreiter
du hast noch "pssssst FFH-Soundcheck" vergessen. :wink:

Die Berichterstattung ist ech lausig, die haben Eintracht Frankfurt als Partner verloren, da haben sie halt die Oberliga genommen. Aber sie könnten sich wenigstens gebührend darum kümmern!!!
FFH sollte sich ein Beispiel an kicker-online nehmen, die sind ein deutschlandweites(!) Sportmaganzin und haben ruck zuck die Oberligaergebnisse "drin".
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 14. Apr 2004, 21:11

Sind wir doch mal ehrlich:
Was den Sport angeht (und wohl nicht nur den), kann man in Hessen keinen Radiosender und keinen Fernsehsender einschalten.
Der SÜDhessische Rundfunk ist ja schließlich auch nicht besser als FFH...
Beide lassen jegliche Objektivität vermissen und haben eine Südhessen-Brille auf :evil:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

yoyo
Beitrag von yoyo » 14. Apr 2004, 21:33

Hi,

das ist in Nordhessen wirklich ein Problem. Währ nicht schlecht wenns sowas wie ein "Radio Nordhessen" geben würde. Gibt es aber leider nicht, also muss man sich überlegen, was das kleinere Übel ist. Und da ist mir ehrlich gesagt HR3 immer noch lieber als FFH. Da hört man zwar (so gut wie) nix über den KSV, aber halt auch keine Falschmeldungen, was ja auf FFH schon manchmal vorkam. Wie gesagt, das ideale ist HR3 auch nicht, aber man hat ja keine vernünftigen alternativen. Dennoch würde sich für einen Investor eine gute Chance ergeben. Als Regionalsender der laufend über Nordhessen berichtet hätte er praktisch keine Konkurenz. Wenn er jetzt noch z. B. als Bandensponsor beim KSV einsteigen würde, hätte er die Gunst der Hörer auf seiner Seite und könnte auch gute Werbepreise erzielen. Aber das wird wohl in Nordhessen keiner probieren :roll:

@ Plüschlöwe

Bitte das Avatar kleiner machen, hab leider keinen Breitbildmonitor :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 14. Apr 2004, 21:43

Hey yoyo,
gebe dir voll und ganz recht :lol:
Wenn du einen Sponsor für ein Nordhessenradio findest steige ich sofort von Zeitung auf Radio um.
Und das Avatar hab ich mal schnell selbst wieder rausgenommen... hatte auch keinen Breitbildmonitor :wink:
CU
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Antworten