Braunfels oder Baunatal?
Da ich die Termine für das KSV Tippspiel immer von der offiziellen Homepage vom hessischen Fußballverband mir gezogen habe, kann ich soviel dazu sagen:
Die beiden letzten Spieltage werden zeitgleich ausgetragen.
Link:
http://www.sportline.de
Die beiden letzten Spieltage werden zeitgleich ausgetragen.
Link:
http://www.sportline.de
Zuletzt geändert von Stefan_D am 15. Apr 2004, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hy Christian ,
laut Plan spielen sie scheiss Baunataler am Freitagabend. Ich würde also auf jéden Fall auf beide Spiele gehen , denn ohne unsere Hilfe verlieren die im Parkstadion mit fünf Toren unterschied!!!!!!!!
Ausserdem kann ich mich dann gleich mal an die Bedingungen unter Fludlicht gewöhnen. Bald ist es ja soweit!!!!!
Also sehen wir uns dann am Freitag und am Samstag auch wenn ich eigentlich kein Bock habe diesen Baunataler Scheissverein mit 5 Euro zu unterstüzen nur damit ich den Licht da rum heulen sehe!!!!
Bis am Samstag gegen Ober-Roden J-H
laut Plan spielen sie scheiss Baunataler am Freitagabend. Ich würde also auf jéden Fall auf beide Spiele gehen , denn ohne unsere Hilfe verlieren die im Parkstadion mit fünf Toren unterschied!!!!!!!!

Ausserdem kann ich mich dann gleich mal an die Bedingungen unter Fludlicht gewöhnen. Bald ist es ja soweit!!!!!
Also sehen wir uns dann am Freitag und am Samstag auch wenn ich eigentlich kein Bock habe diesen Baunataler Scheissverein mit 5 Euro zu unterstüzen nur damit ich den Licht da rum heulen sehe!!!!

In Kassel gibts nur ein Verein, .....KSV.........
-
Fanclub young-boys KSV hat geschrieben:Hy Christian ,
laut Plan spielen sie scheiss Baunataler am Freitagabend. Ich würde also auf jéden Fall auf beide Spiele gehen , denn ohne unsere Hilfe verlieren die im Parkstadion mit fünf Toren unterschied!!!!!!!!![]()
![]()
Also sehen wir uns dann am Freitag und am Samstag auch wenn ich eigentlich kein Bock habe diesen Baunataler Scheissverein mit 5 Euro zu unterstüzen nur damit ich den Licht da rum heulen sehe!!!!![]()
Wie denn du bist Samstag schon in Ober-Roden was machst denn da? Also ich fahre sonntag erst nach Ober-Roden da spielt nämlich der KSV

Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!
Wenn dieser blöde Lichte (einer von denenKrugster hat geschrieben:Wer Baunatal gegen Fulda gesehen hat, hat wenig Hoffnung, dass Btl. was gutes zeigt. Ich denke man Btl bekommt die Bude voll, aber werde wohl auch hingehen und hoffen, bis es 0:3 steht

Ich frag am Montag mal bei einer Kollegin an, die für die Sportstätten verantwortlich ist. Die weiß ja vermutlich, wann der kleine KSV das Stadion gebucht hat...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
braunfels ! wer will denn den vitze-meister sehen !!!
wenn wir dort die meisterschatf klar machen
ich schnäuz den Kasper
RWG
POLDI

wenn wir dort die meisterschatf klar machen

ich schnäuz den Kasper

RWG
POLDI
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"