Braunfels oder Baunatal?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Fahrt ihr am 33. Spieltag zum Spiel unserer Löwen nach Braunfels oder geht ihr im Parkstadion die Lilien ärgern?

nach Braunfels
17
74%
nach Baunatal
6
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 14. Apr 2004, 12:56

Da ich die Termine für das KSV Tippspiel immer von der offiziellen Homepage vom hessischen Fußballverband mir gezogen habe, kann ich soviel dazu sagen:

Die beiden letzten Spieltage werden zeitgleich ausgetragen.

Link:

http://www.sportline.de
Zuletzt geändert von Stefan_D am 15. Apr 2004, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Apr 2004, 22:31

@Leahcim:

Jo, scheint so. Aber immerhin 1/4 der Befragten gehen zum "gefälschten KSV" und 1 Woche vor dem Spiel entscheide ich, wohin ich gehe. Bis dahin isses ja noch 'n Weilchen.

Fanclub young-boys KSV

Beitrag von Fanclub young-boys KSV » 15. Apr 2004, 18:35

Hy Christian ,

laut Plan spielen sie scheiss Baunataler am Freitagabend. Ich würde also auf jéden Fall auf beide Spiele gehen , denn ohne unsere Hilfe verlieren die im Parkstadion mit fünf Toren unterschied!!!!!!!! :evil: :evil:

Ausserdem kann ich mich dann gleich mal an die Bedingungen unter Fludlicht gewöhnen. Bald ist es ja soweit!!!!!

Also sehen wir uns dann am Freitag und am Samstag auch wenn ich eigentlich kein Bock habe diesen Baunataler Scheissverein mit 5 Euro zu unterstüzen nur damit ich den Licht da rum heulen sehe!!!! :-?

Bis am Samstag gegen Ober-Roden J-H
In Kassel gibts nur ein Verein, .....KSV.........

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 15. Apr 2004, 19:34

Fanclub young-boys KSV hat geschrieben:Hy Christian ,

laut Plan spielen sie scheiss Baunataler am Freitagabend. Ich würde also auf jéden Fall auf beide Spiele gehen , denn ohne unsere Hilfe verlieren die im Parkstadion mit fünf Toren unterschied!!!!!!!! :evil: :evil:

Ausserdem kann ich mich dann gleich mal an die Bedingungen unter Fludlicht gewöhnen. Bald ist es ja soweit!!!!!

Also sehen wir uns dann am Freitag und am Samstag auch wenn ich eigentlich kein Bock habe diesen Baunataler Scheissverein mit 5 Euro zu unterstüzen nur damit ich den Licht da rum heulen sehe!!!! :-?

Bis am Samstag gegen Ober-Roden J-H

Wie denn du bist Samstag schon in Ober-Roden was machst denn da? Also ich fahre sonntag erst nach Ober-Roden da spielt nämlich der KSV :lol:
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 15. Apr 2004, 19:40

Wer Baunatal gegen Fulda gesehen hat, hat wenig Hoffnung, dass Btl. was gutes zeigt. Ich denke man Btl bekommt die Bude voll, aber werde wohl auch hingehen und hoffen, bis es 0:3 steht :-)
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Apr 2004, 13:16

Krugster hat geschrieben:Wer Baunatal gegen Fulda gesehen hat, hat wenig Hoffnung, dass Btl. was gutes zeigt. Ich denke man Btl bekommt die Bude voll, aber werde wohl auch hingehen und hoffen, bis es 0:3 steht :-)
Wenn dieser blöde Lichte (einer von denen ;) )beim Spiel der Pflaumentaler gegen Fulda den alten Frankie Höhle gebracht hätte, der sich vorm Tor nicht gleich in die Windeln macht, hätte der kleine KSV :P auch gewinnen können.

Ich frag am Montag mal bei einer Kollegin an, die für die Sportstätten verantwortlich ist. Die weiß ja vermutlich, wann der kleine KSV das Stadion gebucht hat...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 17. Apr 2004, 14:58

braunfels ! wer will denn den vitze-meister sehen !!! :lol: :o
wenn wir dort die meisterschatf klar machen :wink:

ich schnäuz den Kasper :lol:

RWG
POLDI
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Antworten