ihr habt probleme...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
cowtschuk
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2003, 12:05
Wohnort: darmstadt

ihr habt probleme...

Beitrag von cowtschuk » 15. Apr 2004, 09:41

hello.

hier gibts mal wieder einen beitrag vom allseits ueberaus beliebten cowtschuk. hoffe, ihr seid mir nicht boese ;)
-
finde euer forum ja wirklich interessant. gute diskussionen, teilweise interessante hintergrundinfos aus einer anderen (nordhessischen) sichtweise, nette sticheleien, ...
-
das, was mir in letzter zeit auffaellt laesst mich schmunzeln. ihr habt uns immer ueberheblichkeit vorgeworfen. jetzt wird unter den fans im forum schon an allen ecken und enden fuer die kommende regionalliga-saison geplant. wow. desoefteren wird noch beteuert, ein aufstieg der loewen waere eine riesenueberraschung, dennoch liest man zwischen den zeilen, dass (fast) alle damit rechnen.
wenn das mal kein boeses erwachen gibt. ;)
-
aber stellt ihr schon mal euren regionalliga-kader zusammen. wir beschaeftigen uns weiterhin mit der oberliga und schauen was geht. ist uebrigens sehr wahrscheinlich, dass wir nach einem sieg bei den kickers automatisch fuer den dfb-pokal qualifiziert sind, da wehen vermutlich aufsteigt und als zweitligist ebenfalls fuer den dfb-pokal qualifiziert ist. aber das ist euch ja egal. fuer euch war der hessen-pokal ja sowieso eine alberne angelegenheit ;)
-
also, wie auch immer - ich wuensche euch fuer den kommenden sonntag natuerlich kein glueck in ober-roden (wie koennte es auch anders sein) und hoffe, dass zumindest unser 2-puenktchen-polster gewahrt bleibt.
-
in diesem sinne einen schoenen tag.
--
go upstairs - the roof is on fire

sam
Beiträge: 777
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 15. Apr 2004, 10:13

Ein bischen träumen darf auch in Kassel erlaubt sein.
Natürlich darfst du uns keinen Sieg in Oberroden wüschen, wir hoffen ja auch auf eine Darmstädter Niederlage am Wochenende und einen neuen Tabellenführer. Dann könnt Ihr auch ruhig im DFB-Pokal in die Hauptrunde einziehen.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: ihr habt probleme...

Beitrag von Krugster » 15. Apr 2004, 10:14

[quote="cowtschuk"]hello.
-
wir beschaeftigen uns weiterhin mit der oberliga und schauen was geht. [quote]


:lol: :lol: :lol: Das erinnert an Sätze wie "Niemand hat vor hier eine Mauer zu bauen"

Warum sollte man als 2. nicht über die Reginalliga reden? Bayern redet ja auch von der Meisterschaft.

Ich denke du wollte nur mal wieder provozieren und schauen wie sich alle aufregen. Aber schön das du deswegen zu uns kommst. Bei euch habe ich noch keine vergleichbare Seite gefunden wo man über Fußball reden kann.
Zuletzt geändert von Krugster am 15. Apr 2004, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Re: ihr habt probleme...

Beitrag von Jorsch » 15. Apr 2004, 10:17

cowtschuk hat geschrieben: ihr habt uns immer ueberheblichkeit vorgeworfen. jetzt wird unter den fans im forum schon an allen ecken und enden fuer die kommende regionalliga-saison geplant. wow. desoefteren wird noch beteuert, ein aufstieg der loewen waere eine riesenueberraschung, dennoch liest man zwischen den zeilen, dass (fast) alle damit rechnen.
wenn das mal kein boeses erwachen gibt. ;)
Geträumt wird ja überall. Meiner Meinung nach würde ein Aufstieg vor allem ein finanzieller Drahtseilakt. Da ist die Schwierigkeit, es überhaupt sportlich zu schaffen, sogar nur Nebeneffekt. Aber stimmt schon, im Moment spricht alles für Darmstadt, auch wenn uns das Glück zumindest auswärts hold zu sein scheint. Es gibt aber auch viele, die mit einer weiteren OL-Saison rechnen.
ist uebrigens sehr wahrscheinlich, dass wir nach einem sieg bei den kickers automatisch fuer den dfb-pokal qualifiziert sind, da wehen vermutlich aufsteigt und als zweitligist ebenfalls fuer den dfb-pokal qualifiziert ist. aber das ist euch ja egal. fuer euch war der hessen-pokal ja sowieso eine alberne angelegenheit ;)
Hinsichtlich des "Nachrückens" gibt es ja auch unter Euch Unstimmigkeiten. Da es uns nicht mehr betrifft, forscht auch keiner nach. Aber ich hoffe mal, daß dieses "Pokalherschenken", das hier tatsächlich vereinzelt begrüßt wurde, nur von einer Mindermeinung gutgeheißen wird.

Erschreckend, wie da ein gegnerischer Fan einige Nägel auf den Kopf trifft...

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: ihr habt probleme...

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Apr 2004, 10:30

cowtschuk hat geschrieben: ...dass wir nach einem sieg bei den kickers automatisch fuer den dfb-pokal qualifiziert sind, da wehen vermutlich aufsteigt und als zweitligist ebenfalls fuer den dfb-pokal qualifiziert ist. aber das ist euch ja egal. fuer euch war der hessen-pokal ja sowieso eine alberne angelegenheit ;)
Dürfte sich doch erledigt haben, da Wehen gestern Abend rausgeflogen ist und sich somit nur der Sieger des Hessenpokal qualifiziert.

cowtschuk
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2003, 12:05
Wohnort: darmstadt

Beitrag von cowtschuk » 15. Apr 2004, 11:29

:o
-
wehen raus. oho. das ist eine ueberraschung. aber nicht die schlechteste :)
--
go upstairs - the roof is on fire

Fanclub young-boys KSV
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2004, 20:50
Wohnort: Fritzlar

Beitrag von Fanclub young-boys KSV » 15. Apr 2004, 18:53

Lieber Darmstädter ,

Ein sehr berühmter Herr im Fernsehn hat einmal gesagt : " Früher an später denken"......

...... was ich damit sagen möchte ist , dass wir sicher damit rechnen müssen ( 2 Punkte) , dass wir nächstes Jahr , wenn es euch auch nicht passt ( könnt dann natürlich wie beim FSV z.B. nach München kommen und die Bayern Amateure anfeuern), eine Regionalligataugliche Manschaft benötigen. Falls wir nämlich nicht aufsteigen , und die Fuldarer es noch geschafft haben sollten , kommen mit Offenbach und Eschborn zwei Manschaften, die sicher nicht neun Spiele vor Schluss gegen denn zweiten eine Heimniederlage zulassen werden.

Desweiteren möchte ich nur mal an euren ach so tolen ehemaligen Bayern Topstürmer Bruno Labadia erinnern. Vor dem legendären Spiel sah er es als eine selbstverständlichkeit an den ach so schwachen KSV zu schlagen.

Wir hätten euch sicher gerne nochmal geschlagen , doch sogar Baunatal erwischt mal einen guten Tag und denn hattet ihr wohl auch. Und die zwei Jahre , ganz ehrlich , kann ich auch noch warten.

Da wir uns wohl die nächsten sechs bis sieben Jahre nicht mehr im Stadion sehen werden , wünsche ich dir und deinem Team , weitere Erfolglose Jahre in der FFH Oberliga Hessen!!!!
In Kassel gibts nur ein Verein, .....KSV.........

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: ihr habt probleme...

Beitrag von Gonzo » 17. Apr 2004, 12:27

cowtschuk hat geschrieben:hello.

das, was mir in letzter zeit auffaellt laesst mich schmunzeln. ihr habt uns immer ueberheblichkeit vorgeworfen. jetzt wird unter den fans im forum schon an allen ecken und enden fuer die kommende regionalliga-saison geplant. wow. desoefteren wird noch beteuert, ein aufstieg der loewen waere eine riesenueberraschung, dennoch liest man zwischen den zeilen, dass (fast) alle damit rechnen(...)
Muß ehrlich sagen, daß es für mich immernoch eine Riesenüberraschung wäre, weil wir schlichtweg der Außenseiter unter den Teams mit Aufstiegsambitionen sind. Wir haben halt hauptsächlich Feierabendkicker, was ich nicht als Beleidigung empfinde, is ja auch okay. Aber klar, bei 2 pkt Rückstand nach dieser fulminanten Aufholjagd beschäftigt man sich auch mal mit dem Gedanken, am 5. Juni den Platz zu stürmen...
also, wie auch immer - ich wuensche euch fuer den kommenden sonntag natuerlich kein glueck in ober-roden (wie koennte es auch anders sein) und hoffe, dass zumindest unser 2-puenktchen-polster gewahrt bleibt.
Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es zu sportlich vorgeht 8) Nee, is klar, ich wünsch euch schließlich auch alles andere als Glück und der Fussballgott hat euch schließlich auch Verletzungspech gebracht :wink: Also Forza SGE (huch, hab ich das etwa geschrieben?) denn ich hab so ein Unentschieden-Gefühl beim Ober-Roden-Spiel...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten