hier gibts mal wieder einen beitrag vom allseits ueberaus beliebten cowtschuk. hoffe, ihr seid mir nicht boese

-
finde euer forum ja wirklich interessant. gute diskussionen, teilweise interessante hintergrundinfos aus einer anderen (nordhessischen) sichtweise, nette sticheleien, ...
-
das, was mir in letzter zeit auffaellt laesst mich schmunzeln. ihr habt uns immer ueberheblichkeit vorgeworfen. jetzt wird unter den fans im forum schon an allen ecken und enden fuer die kommende regionalliga-saison geplant. wow. desoefteren wird noch beteuert, ein aufstieg der loewen waere eine riesenueberraschung, dennoch liest man zwischen den zeilen, dass (fast) alle damit rechnen.
wenn das mal kein boeses erwachen gibt.

-
aber stellt ihr schon mal euren regionalliga-kader zusammen. wir beschaeftigen uns weiterhin mit der oberliga und schauen was geht. ist uebrigens sehr wahrscheinlich, dass wir nach einem sieg bei den kickers automatisch fuer den dfb-pokal qualifiziert sind, da wehen vermutlich aufsteigt und als zweitligist ebenfalls fuer den dfb-pokal qualifiziert ist. aber das ist euch ja egal. fuer euch war der hessen-pokal ja sowieso eine alberne angelegenheit

-
also, wie auch immer - ich wuensche euch fuer den kommenden sonntag natuerlich kein glueck in ober-roden (wie koennte es auch anders sein) und hoffe, dass zumindest unser 2-puenktchen-polster gewahrt bleibt.
-
in diesem sinne einen schoenen tag.