FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!
...kommen dafür schon mal nicht in Frage, besonders ersteres nicht. War Skyradio am Anfang noch ein Kasseler Sender, der vor den Nachrichten aus der Region stets die aktuelle Temperatur am Himmelsstürmer (und angeblich auch mal LL-Nord-Ergebnisse, als wir noch darin gespielt haben) durchgegeben hat, so ist er jetzt in vielen Teilen Hessens zu hören und unterscheidet sich (von der "Antilabergarantie" mal abgesehen) kaum noch von den anderen Sendern. Es kommt zwar in erster Linie Werbung aus Nordhessen, dafür gibt es praktisch nie Sport, und dazu ist die meist schnulzige Mucke auf Dauer ziemlich öde.
Ich höre den Sender auch, aber so richtig überzeugen kann er mich nicht. Vor allem stellt er für mich keine Alternative zu HR3 dar, wo es wenigstens mal Halbzeitergebnisse aus der zweiten Liga gibt.
RWG
Jasch
P.S.: Auf welcher Frequenz ist der "FFK" im Autoradio zu empfangen? Senden die rund um die Uhr? Kommt da auch Sport?
Ich höre den Sender auch, aber so richtig überzeugen kann er mich nicht. Vor allem stellt er für mich keine Alternative zu HR3 dar, wo es wenigstens mal Halbzeitergebnisse aus der zweiten Liga gibt.
RWG
Jasch
P.S.: Auf welcher Frequenz ist der "FFK" im Autoradio zu empfangen? Senden die rund um die Uhr? Kommt da auch Sport?
-
Sky höre ich auch selten. Dachte das ist mehr ein Sender für Nordhessen, Regionalprogramme haben die ja.
FFK spielt morgens Indische Lieder, aber abends auch oft Metall. Frequenz muß ich mal schauen. Höre nur im Auto. Von Sport habe ich noch nicht viel gehört, aber der Sender ist ja fast wie der offene Kanal
Eine Alternative zu HR 3 sind beide Sender nicht, aber eine gute Abwechselung
FFK spielt morgens Indische Lieder, aber abends auch oft Metall. Frequenz muß ich mal schauen. Höre nur im Auto. Von Sport habe ich noch nicht viel gehört, aber der Sender ist ja fast wie der offene Kanal
Eine Alternative zu HR 3 sind beide Sender nicht, aber eine gute Abwechselung
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
@Lämmi:
Meinst du etwa die tausend Berichte über die FrÄÄÄnkfurt Lions (die Ausprache mit ÄÄÄ ist dabei wohl sehr wichtig...)?
Ich kann´s au nit mehr hör´n !
Hoffentlich hast du Recht, die kriegen morgen auf die Mütze und es herrscht Ruhe
Aber HR4? Ob das meine Öhrchen vertragen...
Meinst du etwa die tausend Berichte über die FrÄÄÄnkfurt Lions (die Ausprache mit ÄÄÄ ist dabei wohl sehr wichtig...)?
Ich kann´s au nit mehr hör´n !

Hoffentlich hast du Recht, die kriegen morgen auf die Mütze und es herrscht Ruhe

Aber HR4? Ob das meine Öhrchen vertragen...

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
@Plüschlöwe: Deinem Namen nach, deinem Avatar nach , sowie deiner
Schreibweise folgernd kann es sich bei Dir doch nur um das" schwache " Geschlecht handeln oder?-
Obwohl ich auch schon Bengel mit
Öhhrrchen getroffen habe.
Na ja egal, hoffe du bist eine Berreicherung für das Forum.
Gruß
Yul
Schreibweise folgernd kann es sich bei Dir doch nur um das" schwache " Geschlecht handeln oder?-

Öhhrrchen getroffen habe.

Na ja egal, hoffe du bist eine Berreicherung für das Forum.

Gruß
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE