marinho hat geschrieben:Reiherwälder hat geschrieben:Definitiv zu wenig. Im worst case entrückt Elversberg auf über 10 Punkte.
So langsam kann man sich dann schon mal auf das 6-Punkte-Spiel gegen Hoffenheim II einschwören...
Jetzt muss erstmal ein Dreier gegen Asbach Uralt her ! Selbst dann bleibt dem KSV aus eigener Kraft eigentlich nur dann eine reelle Chance auf einen der ersten beiden Plätze, wenn er sowohl Hoffenheim II als auch Elversberg schlägt. Ob ihm das gelingt???
So ein Quatsch, den ihr hier schreibt. Ich war zwar nicht vor Ort, aber ein Punkt geht meiner Meinung nach voll in Ordnung! Dass es schwer wird, sollte euch auch vor dem Spiel klar gewesen sein. Wenn wir die gestern mit 0:4 gelatzt hätten, dann hätten wir sicher auch nicht unnötig anderswo Punkte liegen lassen. Wir sind aber keine Überfliegermannschaft! Aber ich denke, wir können kämpfen! Zuversichtlich stimmt mich zudem, dass wir den Punkt nicht unbedingt mir unserer ersten Garde geholt haben und hinten die Null(e) stand. Unsere Möglichkeiten sind nun mal begrenzt.
Hoffen wir, dass sich unsere Verletztenliste etwas reduziert.
Hoffen wir, dass am Samstag drei Punkte drin sind.
Hoffen wir, dass UW genug Ruhe zum Arbeiten hat und ihn diese ganze Vertragskacke nicht unnötig belastet!
Und hoffen wir, dass Elversberg noch den ein oder anderen Punkt liegen lässt!!!
Und btw...Wenn alles nix nützt, dann fahren wir halt am 10.05. auswärts nach Elversberg zu
unserem 19. Auswärtsspiel - da haben wir nämlich spielfrei!