26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kassel
26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kassel
Knapper Sieg für den KSV 

Re: 26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kasse
Wär schön, wird schwer...tippe daher vorsichtig auf Unentschieden.
Das wird ein ganz schweres Ding. Wenn da ein Sieg herausspringt, wäre der Gold wert, um mit breiter Brust gegen die Andrea Berg-Nobel-Thekentruppe aufzulaufen - und einen Konkurrenten auf Distanz zu halten.
Vielleicht wäre es an der Zeit, Bobo Mayer mal eine "schöpferische Pause" zu gönnen. Gegen Alzenau hatte ich den Eindruck, dass er die gebrauchen könnte (im Spiel untergetaucht - und Standards würde er eh besser Hamann überlassen).
Frage: Warum darf Pinheiro sich nicht mal als 10er (Spielmacher) versuchen, wenn das laut Interview seine Lieblingsposition ist ? Gallus hat das ja bisher (noch ?) nicht dauerhaft gut hinbekommen.
Vielleicht wäre es an der Zeit, Bobo Mayer mal eine "schöpferische Pause" zu gönnen. Gegen Alzenau hatte ich den Eindruck, dass er die gebrauchen könnte (im Spiel untergetaucht - und Standards würde er eh besser Hamann überlassen).

Frage: Warum darf Pinheiro sich nicht mal als 10er (Spielmacher) versuchen, wenn das laut Interview seine Lieblingsposition ist ? Gallus hat das ja bisher (noch ?) nicht dauerhaft gut hinbekommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Was soll eigentlich diese bekloppte Anstoßzeit schon wieder???? 

19Uhr ?!? Was würdest du denn besser finden???Florian M. hat geschrieben:Was soll eigentlich diese bekloppte Anstoßzeit schon wieder????
-
Ähm...ich meinte eher, was der Montagabend soll...DerReiner hat geschrieben:19Uhr ?!? Was würdest du denn besser finden???Florian M. hat geschrieben:Was soll eigentlich diese bekloppte Anstoßzeit schon wieder????

vllt hat sich die lauterer polizei einfach durch die 2. liga so an montagsspiele gewöhnt, da wollte man das einfach mal bei einem montagseinsatz belassen, auch wenn deren erste sonntags spielt
ein sinnvoller grund fällt mir nicht ein zu dem termin, gerade vor dem hintergrund, dass man ja etliche englische wochen fahren muss um die nachholspiele unter zu bringen. zb unsere pokalpartie in baunatal könnte man selbst bei gutem wetter nicht besonders toll in diese woche legen. aber was soll man sich da aufregen..verbände und polizei machen das mit ihrer geballten fahckompetenz schon

ein sinnvoller grund fällt mir nicht ein zu dem termin, gerade vor dem hintergrund, dass man ja etliche englische wochen fahren muss um die nachholspiele unter zu bringen. zb unsere pokalpartie in baunatal könnte man selbst bei gutem wetter nicht besonders toll in diese woche legen. aber was soll man sich da aufregen..verbände und polizei machen das mit ihrer geballten fahckompetenz schon

-
Ein Tag vor dem 2.Liga Spiel der 1.Mannschaft in dem Fall wäre das der Samstag, darf kein Fussball mehr gespielt werden im Stadion.
Bliebe also nur Freitag oder Montag und da Lautern den Rasen höchstwahrscheinlich schonen will für die 1.Mannschaft, spielen wir halt Montags.
Bliebe also nur Freitag oder Montag und da Lautern den Rasen höchstwahrscheinlich schonen will für die 1.Mannschaft, spielen wir halt Montags.