Mich interessiert dabei nur eins:Eckart Lukarsch hat geschrieben:Oder dass er sich durch die härtere Gangart im Männerbereich noch verletzen könnte ... möchte man Deiner Analyse noch hinzufügen, Sprotte. Aber ich fürchte, Du hast Recht. Ähnliches habe auch ich gehört, gepaart mit einer äußert dümmlichen Begründung, die ich hier aber nicht zum Besten geben werde. (PN zwecklosSprotte hat geschrieben: ... Soweit ich letzte Woche mitbekommen habe,wird er wohl ausschließlich nur noch in der U19 eingesetzt. Vielleicht haben die in Hoffenheim was dagegen,das er uns gegen die zum Sieg verhelfen könnte ...)
Dabei mache ich dem jungen Benjamin noch nicht einmal einen Vorwurf. Da sind sicher andere "Mächte" im Spiel, die dem Jungen eine vernünftige Nutzung und Weiterentwicklung seines zweifellos vorhandenen Talents verwehren. Was hätte ihm Besseres passieren können als mit so gedienten Recken wie Gaede, Mayer, Pinheiro und Nulle (... um nur Einige zu nennen) zu trainieren und sogar mal hin und wieder Regionalligaluft schnuppern zu dürfen?
Verständnislose Grüße von Ecki
Was ist die Gegenleistung von Hoppenehim ?
3 Pkt. für den KSV im Rückspiel gegen eine C-Elf ?
Geldleistung ?
etc.etc.
Hat doch Jens Rose noch große Töne gespuckt vor kurzen, dass Herr B.Trümer bis zum Sommer der A-Elf angehören wird .