von der vierten klasse bis zur oberstufe (ja, ich weiss, dass das hier keiner hören will) sind es mal eben so lockere fünf - sechs jahre. na prima, oberprima sogar ! wie lange eigentl. soll das hier noch so weitergehen, dass man von den allerübelsten dorfvereinen dermaßen abgelaatscht wird?
dritte liga in kassel = perspekitve 2030 ( wenn überhaupt ! ) und nextes ( ja, ich weiss, mit "ä" ) jahr vs "Bauerntal" brüllen wir nicht mal mehr : "das ganze ratio ist da", weil wir hier jedweden bezug zur DEZimierten realität verloren haben, seit DER zweiten hälfte in "dumm(?)stadt", anno 2011 ! seltsamerweise haben uns aber die "dumm(?)-städter" ebenso wie die von der "freiwilligen selbstvermarktung vrankfurt" seit jahren - gelinde gesagt - überrundet und betrachten die selbstzerfleischungsszenarien ( 8tung: 8 silben!) in hessen-nord mit "pitying" !
( sorry, ich muss auch mal die sau rauslassen) . wenn wir ergo in KS weiterhin 5--klassige spiele sehen wollen, sollten wir uns überlegen , an welchen schlagkräftigen verein wir DAS (!) aue -stadion gewinnmaximierend verpachten könnten...um dann vom profit den g-platz mit neuen randsteinen abstecken zu können ... denk ich an hessen kassel in der nacht, dann ... ...lieber nicht!