27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Karlotte
Beiträge: 25
Registriert: 2. Mai 2008, 09:57
Wohnort: KS - Nord

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Karlotte » 6. Apr 2012, 03:35

...wobei man nicht vergessen sollte:

von der vierten klasse bis zur oberstufe (ja, ich weiss, dass das hier keiner hören will) sind es mal eben so lockere fünf - sechs jahre. na prima, oberprima sogar ! wie lange eigentl. soll das hier noch so weitergehen, dass man von den allerübelsten dorfvereinen dermaßen abgelaatscht wird?
dritte liga in kassel = perspekitve 2030 ( wenn überhaupt ! ) und nextes ( ja, ich weiss, mit "ä" ) jahr vs "Bauerntal" brüllen wir nicht mal mehr : "das ganze ratio ist da", weil wir hier jedweden bezug zur DEZimierten realität verloren haben, seit DER zweiten hälfte in "dumm(?)stadt", anno 2011 ! seltsamerweise haben uns aber die "dumm(?)-städter" ebenso wie die von der "freiwilligen selbstvermarktung vrankfurt" seit jahren - gelinde gesagt - überrundet und betrachten die selbstzerfleischungsszenarien ( 8tung: 8 silben!) in hessen-nord mit "pitying" !
( sorry, ich muss auch mal die sau rauslassen) . wenn wir ergo in KS weiterhin 5--klassige spiele sehen wollen, sollten wir uns überlegen , an welchen schlagkräftigen verein wir DAS (!) aue -stadion gewinnmaximierend verpachten könnten...um dann vom profit den g-platz mit neuen randsteinen abstecken zu können ... denk ich an hessen kassel in der nacht, dann ... ...lieber nicht! :(

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 6. Apr 2012, 07:04

Ich denke, wir haben inzwischen alle gelernt mit der obligatorischen Niederlage in Pfullendorf zu leben :wink: Wir können in dieser Saison eh nichts mehr gewinnen bzw. verlieren. Einzig die Spieler haben die Chance, sich durch gute Leistungen für einen neuen Vertrag bei uns bzw. einem anderen Verein zu empfehlen. Wenn ich den Bericht lese, glaube ich es war ein nicht so schlechtes Spiel und insgesamt wird die Mannschaft stabiler. Für uns gibt es dieses Jahr eben nur noch den Pokal, der einen Reiz darstellt. Dort sollten wir all unsere Kraft investieren ( Mannschaft und Fans ).

Ich hoffe einfach auf die neuen entscheidenden Personen + gutes Verhandlungsgeschick mit Sponsoren und neuen Spielern (wie jedes Jahr) damit es endlich klappt mit der 3. Liga.

Warscheinlich, nein bestimmt steigen wir erst dann auf, wenn wir in Pfullendorf gewinnen :P und weil ich das genau so glauben will, ist es gut dass wir gestern nicht gewonnen haben :wink: denn das hätte uns nichts mehr gebracht...ausser ner goldenen Ananas...laßt uns positiv denken und möglichst viele Freunde und Bekannte mit zum Spiel gegen den OFC bringen......

Ich werde nicht allein, sondern zu dritt aus Westfalen anreisen!!!!!!

Snej
Beiträge: 1308
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 6. Apr 2012, 10:17

In Pullerdorf verloren. Da sag noch einer wir Löwen seien nicht beständig :D :lol: :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 6. Apr 2012, 11:09

Wir könnten, wie ich Lämmi gestern schon gesimst habe, Mourinho als Trainer holen, Messi als kreativen Mittelfeld-Spieler und von mir aus Gomez und Huntelaar für den Sturm verpflichten. Wir würden jedes Spiel haushoch gewinnen... Bis wir nach Pfullendorf fahren...

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 6. Apr 2012, 11:22

Mein Traum ist, dass diese Tristesse mal durchbrochen wird. VW setzt sich das Ziel, den KSV innerhalb von 3 Jahren in die 3. Liga zu führen, buttert mal so richtig rein (manpower, Geld). Es gibt eine enge Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg und der KSV spielt gleich nächste Saison mit um den Aufstieg. Leider nur ein Traum.... :cry:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Apr 2012, 11:38

westlöwe hat geschrieben:Wir können in dieser Saison eh nichts mehr gewinnen bzw. verlieren. Einzig die Spieler haben die Chance, sich durch gute Leistungen für einen neuen Vertrag bei uns bzw. einem anderen Verein zu empfehlen. Wenn ich den Bericht lese, glaube ich es war ein nicht so schlechtes Spiel und insgesamt wird die Mannschaft stabiler.
Alles nicht so wichtig aber toll das die Mannschaft stabiler wird? Zur nächsten Gelegenheit wird sich dann aber wieder beklagt, dass zu wenig Zuschauer kommen (dies ist nicht zwingend auf dich bezogen...). Die Truppe fällt doch so oder so mal wieder außeinander zur neuen Saison. Von daher :roll: . Man sollte mal lieber langsam raushauen, wie das verbleibende Grundgerüst aussehen soll. Gibt es einen neuen 5 Jahresvertrag für den Dauerverletzten Zepek wo Rose wieder da ist? Bleiben die Nachwuchshoffnungen wie Knipping oder müssen die sich auch noch als empfehlen? Etc. Es ist langsam mal Zeit, die Hosen runter zu lassen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Viervierzwei
Beiträge: 761
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 6. Apr 2012, 12:12

Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt Schlimmeres für den KSV als eine Niederlage in Pfullendorf, zum Beispiel die Aussicht, nächste Saison wieder in Pfullendorf spielen zu müssen. Ein Punkt wäre trotzdem schön gewesen. Vielleicht ist die Niederlage auch eine ausgleichende Gerechtigkeit für den Sieg im Hinspiel, der äußerst unverdient war. Wenigstens scheint die Leistung besser gewesen zu sein als das Resultat und unser Trainer vermag bestimmt auch aus solchen Spielen mit Blick auf die neue Saison wichtige Erkenntnisse zu ziehen.

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 6. Apr 2012, 12:13

so fair sein und dem neuen vorstand etwas zeit lassen sollte man schon. immerhin muss erstmal das andere grundgerüst gebaut werden, nämlich konzept und etat für das/die kommende(n) jahr(e). wie soll man knipping denn ein akzeptables angebot machen, wenn man nichtmal weiß ob es nächstes jahr noch VW als sponsor gibt oder man sich einen neuen suchen sollte?

laut aussagen wird ja an einem konzept gearbeitet, welches wir dann die nächsten jahre verfolgen können und die aktionen wie public viewing der EM spiele sind doch auch ein guter ansatz um wieder mehr leute ins stadion zu bekommen (nächste saison nach der EM dann).
von daher würde ich erstmal ruhe bewahren und etwas zeit geben, um sich einzuarbeiten, die grundlagen zu schaffen und dann den kader zusammen zu stellen. natürlich wäre ein frühzeitiger kaderaufbau erstrebenswert, aber unter den bedingungen wird das leider einfach nicht möglich sein
#10

Antworten