27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 4. Apr 2012, 08:55

So ganz unter'n Teppich kehren können wir das Spiel am Bodensee nicht, auch wenn die letzten Jahre nich so pralle waren...
Im letzten Jahr sehr emotional, davon werden wir dies Jahr weit entfernt sein und weil es eigentlich um nix geht, bringen wir drei Punkte mit :wink:
Ich hab keinen Bock mehr, mich rechtfertigen zu müssen, warum ich mir das antue!

Wir gewinnen 2:1

Die Tore schiessen Damm, nach einem Konter und Knipping nach 'ner Ecke....
.....oder so ähnlich :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

ulath-von-chassalla
Re: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 4. Apr 2012, 10:03

Ich bin ja mal gespannt, ob wir es schaffen, ausb Pfullendorf einen Punkt mitzubringen....wenn ich mich recht entsinne, sah es in den letzten Jahren in dem Kaff ja nicht so gut aus.

Ich bin mal optimistisch und sage: 1:1 nach einem Tor von "uns Bobo"
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Apr 2012, 11:44

ich denke unsere talentierte truppe kommt auswärts besser klar, wenn sie das spiel nicht machen muß.....es ist unglaublich , wenn man bedenkt das diese mannschaft seit august miteinander trainiert und es aber jedesmal so aussieht , als spielten sie zum erstenmal miteinander....kann auch nicht jeder :wink:
1:2 auswärtssieg

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 4. Apr 2012, 12:01

In der Rückrundentabelle belegen der KSV und der SC Pfullendorf Platz 6 und 7. Auswärts sind wir (noch) nicht so stabil wie im Auestadion. In den vergangenen Jahren war nach Auftritten in Pfullendorf zumeist Katerstimmung angesagt. Ein Remis würde daher m. E. unseren positiven Aufwärtstrend bestätigen. Tippe daher mal auf ein 1:1-Unentschieden durch ein Mayer-Tor vor 350 Zuschauern.

marinho

Beitrag von marinho » 4. Apr 2012, 12:30

Löwen bringen 3 Punkte aus Pfullendorf mit nach Kassel - dank Bobo Mayer, dem Knipser !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 4. Apr 2012, 15:14

Bobo macht möglicherweise nicht mit. Daher eher außer Spesen, nix gewesen...oder so ähnlich. Vielleicht trägt die lange Busfahrt ja zum weiteren Teambuilding bei. Außerdem kann man in der Region ganz gut Essen gehen... :wink:

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 4. Apr 2012, 15:43

Die "Mayer - Schlagzeile" stimmt mich nicht traurig...aber es geht stark in die Richtung :roll:

Erstmal abwarten - ne Standardsituation sollte drin sein, dann Knipping und Tor...wer könnte noch treffen...hm....vielleicht der Damm, wenn Wolf wieder auf seinen Co - Coach hört?!?Oder dann vielleicht Kim, in der 2. kann er es ja schließlich auch...

Endstand 0:2

Also nen Stück Hoffnung ist doch da...Die Reise kann losgehen...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Apr 2012, 17:18

Was Dinner for One an Silvester ist, das ist Pfullendorf im April. Ersteres geht am Schluss immer gleich aus und bei Zweiterem glaub ich das mittlerweile auch schon fast.

Antworten