Das Derby KSV Hessen - KSV Baunatal
-
Verunsichert?
Ich hab` sooooo `nen Hals!!! Von was waren die verunsichert? Das Sie 2:0 führen? Das sie nur noch gegen 10 spielen? Das sie gewinnen könnten? Kann ich nicht nachvollziehen!
Nur bei dem bis jetzt scheint das Problem zu sein. Aber was mir auch aufgefallen ist, war das mir es so schien als sei Baunatal vorallem mannschaftlich deutlich stärker als Kassel. Beim Torjubel haben sie sich gefreut füreinander und bei Kassel hatte ich irgendwie das Gefühl, als seien da ein paar Schranken zwischen verschiedenen Spielern.
Es ist wenig verwunderlich das die Baunataler geschlossener gejubelt haben, schliesslich ist ihr Tor in der 88. min gefallen (warum wurde eigentlich sofort danach abgepfiffen wenn es wirklich die 88. war...)und das auch noch gegen den großen KSV!
Ich glaube unsere Jungs würden genauso jubeln wenn sie gegen Darmstadt in der 90. den Siegtreffer erziehlen würden...
Im Hessentext steht was von 3500 Zuschauer, das stimmt doch nie im Leben, meiner Schätzung nach waren das locker 5000, oder??
Ich glaube unsere Jungs würden genauso jubeln wenn sie gegen Darmstadt in der 90. den Siegtreffer erziehlen würden...
Im Hessentext steht was von 3500 Zuschauer, das stimmt doch nie im Leben, meiner Schätzung nach waren das locker 5000, oder??
Laut dieser Seite hier waren es 5.500 Zuschauer, auch wenn ich das für ein bißchen großzügig halte.
Wir sollten wirklich froh sein, daß der Schiri (endlich mal ein Unparteiischer!) direkt nach dem Tor abgepfiffen hat, auch wenn es laut Stadionsprecher erst die 88.Minute war. Damit hat er uns wahrscheinlich vor weiteren Baunataler Sturmläufen bewahrt, denn unsere Löwen waren platt und die Baunataler sind gerannt und haben locker mal mit zwei Mann die gesamte Hintermannschaft aufgemischt.
Von was die Mannschaft so verunsichert gewesen sein will, möchte ich auch gerne wissen, aber auch ich hatte den Eindruck, daß denen die Knie geschlottert haben - und das bei 2:0 Führung gegen 10 Mann!
Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de
Wir sollten wirklich froh sein, daß der Schiri (endlich mal ein Unparteiischer!) direkt nach dem Tor abgepfiffen hat, auch wenn es laut Stadionsprecher erst die 88.Minute war. Damit hat er uns wahrscheinlich vor weiteren Baunataler Sturmläufen bewahrt, denn unsere Löwen waren platt und die Baunataler sind gerannt und haben locker mal mit zwei Mann die gesamte Hintermannschaft aufgemischt.
Von was die Mannschaft so verunsichert gewesen sein will, möchte ich auch gerne wissen, aber auch ich hatte den Eindruck, daß denen die Knie geschlottert haben - und das bei 2:0 Führung gegen 10 Mann!
Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de
-