Das Derby KSV Hessen - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Verunsichert?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Aug 2003, 21:40

Ich hab` sooooo `nen Hals!!! Von was waren die verunsichert? Das Sie 2:0 führen? Das sie nur noch gegen 10 spielen? Das sie gewinnen könnten? Kann ich nicht nachvollziehen!

Mini

Beitrag von Mini » 13. Aug 2003, 22:38

Jetzt steckt mal nicht alle den Kopf in den Sand. Gegen Baunatal haben wir doch letztes Jahr auch nicht so toll gespielt, außerdem hat eine Saison, ich weiß klingt dumm aber ist so, Spieltage. Ich denke diese restlichen Spieltage werden unsere Löwen noch zu ihrem Besten nutzen.

Dirk

Beitrag von Dirk » 13. Aug 2003, 22:43

Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wir eine schlechte Mannschaft hätten! Aber meiner Meinung nach ist sie in der Breite sogar stärker und deswegen und weil man eigentlich jeden Gegner bis jetzt in Griff gehabt hat, ist es auch so schlimm.

Mini

Beitrag von Mini » 13. Aug 2003, 22:47

Nur bei dem bis jetzt scheint das Problem zu sein. Aber was mir auch aufgefallen ist, war das mir es so schien als sei Baunatal vorallem mannschaftlich deutlich stärker als Kassel. Beim Torjubel haben sie sich gefreut füreinander und bei Kassel hatte ich irgendwie das Gefühl, als seien da ein paar Schranken zwischen verschiedenen Spielern.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 13. Aug 2003, 23:05

Eigentlich wollte ich nix zum Spiel schreiben. Aber nachdem ich in den vergangenen Tagen einiges zu einem bestimmten Thema geschrieben habe, doch ein kurzer Kommentar von mir:

Der Schiedsrichter war prima! Danke Herr Trautmann für eine ordentliche Leistung!

RWG,
Dirk

noco82

Beitrag von noco82 » 13. Aug 2003, 23:22

Es ist wenig verwunderlich das die Baunataler geschlossener gejubelt haben, schliesslich ist ihr Tor in der 88. min gefallen (warum wurde eigentlich sofort danach abgepfiffen wenn es wirklich die 88. war...)und das auch noch gegen den großen KSV!
Ich glaube unsere Jungs würden genauso jubeln wenn sie gegen Darmstadt in der 90. den Siegtreffer erziehlen würden...
Im Hessentext steht was von 3500 Zuschauer, das stimmt doch nie im Leben, meiner Schätzung nach waren das locker 5000, oder??

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 13. Aug 2003, 23:40

Laut dieser Seite hier waren es 5.500 Zuschauer, auch wenn ich das für ein bißchen großzügig halte.
Wir sollten wirklich froh sein, daß der Schiri (endlich mal ein Unparteiischer!) direkt nach dem Tor abgepfiffen hat, auch wenn es laut Stadionsprecher erst die 88.Minute war. Damit hat er uns wahrscheinlich vor weiteren Baunataler Sturmläufen bewahrt, denn unsere Löwen waren platt und die Baunataler sind gerannt und haben locker mal mit zwei Mann die gesamte Hintermannschaft aufgemischt.
Von was die Mannschaft so verunsichert gewesen sein will, möchte ich auch gerne wissen, aber auch ich hatte den Eindruck, daß denen die Knie geschlottert haben - und das bei 2:0 Führung gegen 10 Mann!

Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 14. Aug 2003, 05:26

Nun lasst mal jetzt nicht gleich den Kopf hängen und redet vom Klassenerhalt! ES IST DER DRITTE SPIELTAG!!!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Antworten