Fanbus nach Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Fanbus nach Alzenau

Beitrag von Moeless » 8. Aug 2011, 09:58

Weder aus Lämmis Beitrag noch aus Schlagges Link geht hervor, was nun mit "diesem Tag" gemeint ist. Wenn der Sonntag gemeint ist, ist das doch ein schlechter Witz, wenn man das Spiel dann genau auf den Tag legt, wo die Demo stattfindet. Wenn die Demo wiederum an dem Samstag ist, kann ich die Verlegung zumindest mal nachvollziehen.

apoiador

Beitrag von apoiador » 8. Aug 2011, 15:35

Die Demo ist samstags und das Stadtfest in Alzenau am gesamten Wochenende. Daher ist die Verlegung soweit nachvollziehbar. Ob man allerdings für ein Stadtfest und ein Viertligaspiel so viel Polizei benötigt...?
trotzdem.

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 11. Aug 2011, 15:54

Hallo kurze frage sind noch plätze frei???
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Engel91

Beitrag von Engel91 » 11. Aug 2011, 17:58

Hallo,

ein paar Plätze gibt es noch.

Über das Forum ist das aber jetzt so relativ kurz vor der Fahrt immer schwierig zu nennen.

Wer noch mit will, soll mich bitte anrufen.

Falls ich aus dienstl. Gründen mal nicht ran gehen kann bitte eine sms schicken, ich ruf dann zurück.

0178/5556710

Engel91

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (

Beitrag von Engel91 » 16. Aug 2011, 13:02

Möchte auch gerne nochmal auf die Fahrt/das Spiel zurück kommen. Da sportlich eigentlich alles gesagt ist, beschränke ich mich mal auf das drum und dran.

Angemeldet waren 2 Tage vor dem Spiel 40 Leute, bis kurz vor Abfahrt waren es dann noch 36 Personen. Aufgrund dessen konnten wir der SC eine Mitfahrt von 15-20 Personen nicht komplett zusagen, die verständlicher Weise hierdurch mit dem PKW geschlossen nach Alzenau gefahren sind.

Letzendlich sind zu der Busfahrt dann insgesamt noch 26 Personen erschienen, so dass 10 Personen unentschuldigt glänzten. Unser Fan-Club hat vorher angekündigt auf jeden Fall zu fahren. Und wir wären auch gefahren wenn nur 20 Anmeldungen vorgelegen hätten. Das jedoch die Geschichte eine solche Wendung genommen hat ärgert doch sehr.

Was jedoch in meinen Augen als mehr wie bedenklich angesehen werden muss, dass doch inzwischen viele vermeintliche "Allesfahrer" nicht mehr dabei sind. Der neue Vorstand wird dies kaum merken, da er die Personen nicht kennt, aber wenn das so weiter geht, werden Busfahrten zum KSV Auswärtsspiel bald der Vergangenheit angehören.

Das ist auch das Ergebnis unserer sportlichen Leitung die gar nicht merken, was alles kaputt gemacht wird/worden ist. Auch hierüber muss sich im Verein Gedanken gemacht werden, wie demnächst die Fans zum Auswärtsspiel kommen oder kommen sollen. Leider kann ich die Zuhausegebliebenen nur beglückwünschen einen richtigen Schritt für die Erhaltung Ihrer Gesundheit gemacht zu haben, da sich das was gerade auf und neben dem Platz des KSV abspielt schon an (nicht nur nervlicher) Körperverletzung grenzt.

Ich möchte jedoch allen Mitfahrer für die nette Busfahrt danken. Durch mächtig viel Galgenhumor hatten wir sogar ein wenig Spass auf der Rückfahrt. Allen weggebliebenen danke ich im Namen unserer Club-Kasse für den Bärendienst.

RWG aus Wolfhagen

Engel
Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 16. Aug 2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben / Thread "Fanbus nach Alzenau" bestand weiterhin und war auch nicht gesperrt.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Aug 2011, 20:53

Für die 10 Personen die unentschuldigt fern blieben, sollte es selbstverständlich sein, den Fahrpreis dennoch zu entrichten!
Weil dies immer wieder vorkommt, ist es mit ein Grund, dass keiner mehr Lust darauf hat einen Bus zu organisieren.

Die bisherigen Busorganisatoren sollten sich mal miteinander in Verbindung setzen und gemeinsam eine "schwarze Liste" aufstellen. Diejenigen, die unzuverlässig sind, sollten den Fahrpreis im Voraus entrichten.
Engel91 hat geschrieben:Angemeldet waren 2 Tage vor dem Spiel 40 Leute, bis kurz vor Abfahrt waren es dann noch 36 Personen. Aufgrund dessen konnten wir der SC eine Mitfahrt von 15-20 Personen nicht komplett zusagen, die verständlicher Weise hierdurch mit dem PKW geschlossen nach Alzenau gefahren sind.
Allein das ist schon der Hammer! :evil:
Red White Stars 1982

Antworten