Fanbus nach Alzenau
Fanbus nach Alzenau
Hallo,
Großereignisse werfen Ihre Schatten voraus!
Der Löwen-Fan-Club Wolfhager Land starten zum ersten Auswärtsspiel am Samstag, den 13.08.2011 nach Bayern Alzenau einen Fan-Bus.
Abfahrt ist um 09:30 uhr in Wolfhagen, Am Sportplatz bzw.
um 10:00 Uhr am Auestadion in Kassel
Der Preis beträgt 17,00 € pro Person
Getränke gibts wie immer für 1,00 € an Bord
Anmeldungen bitte hier im Forum oder bei:
Kevin Meers
per sms, Telefon oder e-mail unter
0173/4859947 oder
clubstarkevin@t-online.de
oder
Dirk Engelbrecht unter
0178/5556710
dirk.engelbrecht@freenet.de
Anmeldungen bitte bis spätestens Freiburg II - Heimspiel
Großereignisse werfen Ihre Schatten voraus!
Der Löwen-Fan-Club Wolfhager Land starten zum ersten Auswärtsspiel am Samstag, den 13.08.2011 nach Bayern Alzenau einen Fan-Bus.
Abfahrt ist um 09:30 uhr in Wolfhagen, Am Sportplatz bzw.
um 10:00 Uhr am Auestadion in Kassel
Der Preis beträgt 17,00 € pro Person
Getränke gibts wie immer für 1,00 € an Bord
Anmeldungen bitte hier im Forum oder bei:
Kevin Meers
per sms, Telefon oder e-mail unter
0173/4859947 oder
clubstarkevin@t-online.de
oder
Dirk Engelbrecht unter
0178/5556710
dirk.engelbrecht@freenet.de
Anmeldungen bitte bis spätestens Freiburg II - Heimspiel
Re: Fanbus nach Alzenau
Hatte eher gehofft, dass die Szene gemeinsam mit dem Zug zu dem Spiel anreist...
Wäre auch durchaus sinnvoll.Dittsche hat geschrieben:Hatte eher gehofft, dass die Szene gemeinsam mit dem Zug zu dem Spiel anreist...
Hasta la Victoria siempre!
Bevor man laut Zug schreit sollte man sich mal die möglichen Verbindungen (ohne ICE) ansehen, und vor allem die zurück. 2, 3 oder 4 umsteige. Da würden auf der Rückfahrt bei dem Umsteigen viele Promille-Fahrer verloren gehen 

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Die Verbindungen habe ich mir angesehen. Wer sich so derbe besaufen will, dass er nicht im Stande ist auf der Rückfahrt 2 Umstiege zu bewältigen sollte weder Bus noch Zug fahren, sondern lieber gleich daheim bleiben184. hat geschrieben:Bevor man laut Zug schreit sollte man sich mal die möglichen Verbindungen (ohne ICE) ansehen, und vor allem die zurück. 2, 3 oder 4 umsteige. Da würden auf der Rückfahrt bei dem Umsteigen viele Promille-Fahrer verloren gehen

Hasta la Victoria siempre!
Sorry, aber ich fahre mit dem Zug ganz sicher nicht mehr nach Bayern. Eine Revierbesichtigung reicht mir!
Anmeldung für den Bus geht gleich raus!

Anmeldung für den Bus geht gleich raus!

Nach grandiosen 6 Toren in einem Auswärtsspiel, sollte die Lust auf die Alzenau-Fahrt steigen !!!

Hallo,
habe eine e-mail-Anfrage bekommen auf die ich leider aus irgendwelchen (technischen) Gründen nicht antworten können.
Wir werden auf jeden Fall nach dem Spiel gleich wieder heimfahren. Wenn alles gut geht, sollten wir daher um ca. 19.00 Uhr zurück am Auestadion sein. Eine Garantie gibt es dabei aber nun mal nicht. Bei Stau oder irgend einem Extra-Stop kann es dann auch ganz schnell 20.00 Uhr werden.
Hoffe das reicht so als Planung.
habe eine e-mail-Anfrage bekommen auf die ich leider aus irgendwelchen (technischen) Gründen nicht antworten können.
Wir werden auf jeden Fall nach dem Spiel gleich wieder heimfahren. Wenn alles gut geht, sollten wir daher um ca. 19.00 Uhr zurück am Auestadion sein. Eine Garantie gibt es dabei aber nun mal nicht. Bei Stau oder irgend einem Extra-Stop kann es dann auch ganz schnell 20.00 Uhr werden.
Hoffe das reicht so als Planung.