So...ich les hier schon länger mit und jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich anzumelden und hier mitzuschreiben!
@Bölle4ever: Bitte sei einfach ruhig! Merkst du denn garnicht, dass sich hier alle über dich lustig machen? Versuch mal konstruktive, realistische und Beiträge die der Wahrheit entsprechen zu schreiben! Danke.
@derrick: Es sind 30 Mainzer durch unser ganzes stadion, das stimmt. So, jetzt kommen wir aber mal zum realen, nicht so wie du das darstellst! Die Mainzer kamen ohne Ankündigung und ca. an der 40 Minute. Zu der Zeit waren die meisten Darmstädter einfach überall im Stadion verstreut, manche auf der Gegengerade, manche auf der Tribüne (so wie ich) und ich würde gerade mal sagen die meisten links neber dem A-Block auf den Stehplätzen. Also wie sollen wir an die Mainzer Buben kommen, wenn wir überall verstreut sind und die Mainzer erst sehen wenn sie ca. an unsere Anzeigetafel sind? Unmöglich also an die heranzukommen. Und die, die auf der Gegengerade waren, sind den Mainzern ja dann auch hinterher, wie du gesehen hast!(Die Gesichter kann man auch besser verbergen

)
Dann kam die Halbzeit und alle Darmstädter sammelten sich neber dem A-Block an den Stehrängen. Es wurde rumtelefoniert, mal hier mal da und schon waren mehr Leute aus DA am Start. Ich würde mal sagen ein gewaltbereiter Mob aus ca. 75 Leuten stand dann am Ende da und hat auf die Mainzer gewartet.
Hier mal kurz an den Oxxenbacher im Forum: Ich denke nicht, dass du unseren A-Block als "halbstarke" beleidigen solltest. Wenn du meinst, gegen die mal antreten zu wollen, würde dich und deine Kameraden der Schlag treffen!
Spiel war vorbei, die Mainzer sind alle an uns vorbei gelaufen im Schutz der Polizei. Vor dem Mob aus DA standen Polizisten, die mit pfefferspray und Schlagstöcken schon in der Hand bereitstanden. Zudem, waren 2 Hunde ohne Maulkorb 5 m entfernt. Die Darmstädter mussten 5 minuten länger im Stadion bleiben, bis die Mainzer wegwaren. Es wurde noch aus dem Stadion gerannt und gesucht, jedoch ließen sich keine Mainzer finden.
MfG