Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Offebacher

Re: Die Lilien...

Beitrag von Offebacher » 30. Jun 2011, 12:11

Darmstadt macht sich vor den paar Mainzer Würstchen in die Hose ? :lol: Die wären bei uns erst gar nicht bis zum Stadion gekommen, da wären sie gerannt wie die Hasen. Wobei man natürlich sagen muß, gegen uns wären die richtigen Miinzer mitgekommen, die wirklich guten, und nicht nur diese Witzfiguren auf den Fotos. Aber für Darmstadt reicht das allemale. :lol:
OFC: DFB-Pokalsieger 1970

Darmstadt

Beitrag von Darmstadt » 30. Jun 2011, 14:01

hehe, ist aber echt bezeichnend, dass man mindestens zwei der "mutigen Darmstädter", die ja erst kamen, als der Rest im Gästeblock verschwunden war, trotz Unkenntlichmachung schon von Anfang an auf allen Bildern rauskennen kann, wie sie den Mainzer Anhang zum Gästeblock "geleiten". Man achte mal auf weinrote Shirts und oberkörperfreie Karohosen.

Noch Fragen? ;)

PS: Welcher Stand? Weder gab es einen Stand, noch war irgendjemand im Fanblock, vielmehr alles aufrund der hohen Sitzplatzpreise für einen Test quer durchs Stadion verteilt...
Zuletzt geändert von Darmstadt am 30. Jun 2011, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

1898 DA

Beitrag von 1898 DA » 30. Jun 2011, 14:06

So...ich les hier schon länger mit und jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich anzumelden und hier mitzuschreiben!

@Bölle4ever: Bitte sei einfach ruhig! Merkst du denn garnicht, dass sich hier alle über dich lustig machen? Versuch mal konstruktive, realistische und Beiträge die der Wahrheit entsprechen zu schreiben! Danke.

@derrick: Es sind 30 Mainzer durch unser ganzes stadion, das stimmt. So, jetzt kommen wir aber mal zum realen, nicht so wie du das darstellst! Die Mainzer kamen ohne Ankündigung und ca. an der 40 Minute. Zu der Zeit waren die meisten Darmstädter einfach überall im Stadion verstreut, manche auf der Gegengerade, manche auf der Tribüne (so wie ich) und ich würde gerade mal sagen die meisten links neber dem A-Block auf den Stehplätzen. Also wie sollen wir an die Mainzer Buben kommen, wenn wir überall verstreut sind und die Mainzer erst sehen wenn sie ca. an unsere Anzeigetafel sind? Unmöglich also an die heranzukommen. Und die, die auf der Gegengerade waren, sind den Mainzern ja dann auch hinterher, wie du gesehen hast!(Die Gesichter kann man auch besser verbergen ;) )
Dann kam die Halbzeit und alle Darmstädter sammelten sich neber dem A-Block an den Stehrängen. Es wurde rumtelefoniert, mal hier mal da und schon waren mehr Leute aus DA am Start. Ich würde mal sagen ein gewaltbereiter Mob aus ca. 75 Leuten stand dann am Ende da und hat auf die Mainzer gewartet.
Hier mal kurz an den Oxxenbacher im Forum: Ich denke nicht, dass du unseren A-Block als "halbstarke" beleidigen solltest. Wenn du meinst, gegen die mal antreten zu wollen, würde dich und deine Kameraden der Schlag treffen!
Spiel war vorbei, die Mainzer sind alle an uns vorbei gelaufen im Schutz der Polizei. Vor dem Mob aus DA standen Polizisten, die mit pfefferspray und Schlagstöcken schon in der Hand bereitstanden. Zudem, waren 2 Hunde ohne Maulkorb 5 m entfernt. Die Darmstädter mussten 5 minuten länger im Stadion bleiben, bis die Mainzer wegwaren. Es wurde noch aus dem Stadion gerannt und gesucht, jedoch ließen sich keine Mainzer finden.

MfG

Darmstadt

Beitrag von Darmstadt » 30. Jun 2011, 14:14

Im Grunde sinnfreie Diskussion. Wären die Mainzer zu mehr als Fußball gucken gekommen, hätten sie gleich auf der Gegengerade mal auf Angebote reagiert und nicht den Ordnungsdienst angebettelt den Gästeblock aufzusperren.

Wahrscheinlich ham se sich einfach nur verlaufen oder nicht getraut neben dem A-Block zum Gästeblock zu gehen, weil da zum Zeitpunkt ihres Eintreffens die größte Anzahl "potentieller Kontrahenten" stand. Jetzt wird wieder ein Riesen Heißluftballon draus, weil se sich zu fein waren, einfach gleich zu sagen: "Nee, nur Fußball gucken". Das wäre nämlich gar kein Problem...

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 30. Jun 2011, 14:20

1898 DA hat geschrieben:So...ich les hier schon länger mit und jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich anzumelden und hier mitzuschreiben!
Oh nein, nicht noch einer. Die Vermehren sich ja schlimmer als Unkraut. Was haben wir denn so anziehendes, daß das Gesocks hier zu uns angekorchen kommt ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Darmstadt

Beitrag von Darmstadt » 30. Jun 2011, 14:25

Mainzer :D

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 30. Jun 2011, 14:25

Hose runter - Schwanzvergleich :-D

Ist echt grotesk, was hier abgeht....
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Offebacher

Beitrag von Offebacher » 30. Jun 2011, 14:30

1898 DA hat geschrieben: Die Mainzer kamen ohne Ankündigung und ca. an der 40 Minute. Zu der Zeit waren die meisten Darmstädter einfach überall im Stadion verstreut,
Das geht aber gar nicht. Wofür gibt es denn Mobiltelefone :lol: Ihr Darmstädter seid schon ein armseliger Haufen. Nicht mal zu einer spontanen Boxerei in der Lage. Nur wenn was genau verabredet ist, damit auch alle da sind und nicht irgendwo verstreut im Stadion. Lächerlich wenn es nicht mal für 30 Mainzer reicht.
OFC: DFB-Pokalsieger 1970

Gesperrt