in der hinrunde waren es wenigstens noch 2 entwerter

Hat aber auch Vorteile die Situation!Bernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht. stellt man sich gestern am rechten einlass an, wurde einen dann in der schleuse gesagt das man sich an den linken tor anstellen muß, weil die kollegen die dauerkarten entwerten und man nur noch ein teil besitzt!! da haben einige dauerkarteninhaber ne echte krawatte gehabt. sollte der zustand so bleiben werden wohl einige auf die dauerkarte verzichten![]()
![]()
in der hinrunde waren es wenigstens noch 2 entwerterkostet so ein teil mehrere 1.000 euro oder was??
![]()
... hätte ich aber gerne drauf verzichtetMW hat geschrieben: Durch dein lautstarkes Gemähre am Eingang hinter mir,haben wir uns gleich getroffen.Sehr schön nach langer Pause diese vertrauten Klänge wahrnehmen zu dürfen.
Leider habe ich das "Gemähre" nicht miterleben dürfen, aber ich habe zum Glück eine Reihe neben dem Knipser angestanden und mußte nur kurz warten. Das schlimme daran ist die Tatsache, das ich bei einem Verein mit höheren Ambitionen aufpassen muß, an welcher Schlange (die noch nicht mal ausgewiesen war) ich mich anstellen muß, um nicht woanders hingeschickt zu werden. Das alles nur für ein Loch in meiner Dauerkarte.MW hat geschrieben:Hat aber auch Vorteile die Situation!Bernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht. stellt man sich gestern am rechten einlass an, wurde einen dann in der schleuse gesagt das man sich an den linken tor anstellen muß, weil die kollegen die dauerkarten entwerten und man nur noch ein teil besitzt!! da haben einige dauerkarteninhaber ne echte krawatte gehabt. sollte der zustand so bleiben werden wohl einige auf die dauerkarte verzichten![]()
![]()
in der hinrunde waren es wenigstens noch 2 entwerterkostet so ein teil mehrere 1.000 euro oder was??
![]()
Durch dein lautstarkes Gemähre am Eingang hinter mir,haben wir uns gleich getroffen.Sehr schön nach langer Pause diese vertrauten Klänge wahrnehmen zu dürfen.
An einem Einlass zur Haupttribüne gab es offenbar gar keinen Knipser, man wurde nach Vorzeigen der Dauerkarte durchgewinktBernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht.
Eine Anmerkung noch im Hinblick auf die nächsten Spiele im "Kühlschrank" Auestadion: Wo war der Glühwein?ksv-schwabe hat geschrieben:An einem Einlass zur Haupttribüne gab es offenbar gar keinen Knipser, man wurde nach Vorzeigen der Dauerkarte durchgewinktBernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht.. Ok, die Knipser waren auf dem Platz
. Nein, im Ernst, das geht gar nicht!
Des weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass die HT-Bratwürste nicht zum Pausenpfiff gar waren, sondern erst direkt davor auf den Grill gelegt wurden.