Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2011, 12:18

das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht. stellt man sich gestern am rechten einlass an, wurde einen dann in der schleuse gesagt das man sich an den linken tor anstellen muß, weil die kollegen die dauerkarten entwerten und man nur noch ein teil besitzt!! da haben einige dauerkarteninhaber ne echte krawatte gehabt. sollte der zustand so bleiben werden wohl einige auf die dauerkarte verzichten :o :(
in der hinrunde waren es wenigstens noch 2 entwerter :( kostet so ein teil mehrere 1.000 euro oder was?? :roll: :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 20. Feb 2011, 13:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht. stellt man sich gestern am rechten einlass an, wurde einen dann in der schleuse gesagt das man sich an den linken tor anstellen muß, weil die kollegen die dauerkarten entwerten und man nur noch ein teil besitzt!! da haben einige dauerkarteninhaber ne echte krawatte gehabt. sollte der zustand so bleiben werden wohl einige auf die dauerkarte verzichten :o :(
in der hinrunde waren es wenigstens noch 2 entwerter :( kostet so ein teil mehrere 1.000 euro oder was?? :roll: :x
Hat aber auch Vorteile die Situation!

Durch dein lautstarkes Gemähre am Eingang hinter mir,haben wir uns gleich getroffen.Sehr schön nach langer Pause diese vertrauten Klänge wahrnehmen zu dürfen. 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2011, 14:01

MW hat geschrieben: Durch dein lautstarkes Gemähre am Eingang hinter mir,haben wir uns gleich getroffen.Sehr schön nach langer Pause diese vertrauten Klänge wahrnehmen zu dürfen. 8)
... hätte ich aber gerne drauf verzichtet :wink:
gerade bei gut besuchten spielen muß sich das ändern - kann doch nicht sein das man sich 2x anstellen muß, bloß weil der ordnungsdienst nur eine zange hat - dann habe ich es einfacher mir eine karte zu holen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

79er

Beitrag von 79er » 20. Feb 2011, 14:07

MW hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht. stellt man sich gestern am rechten einlass an, wurde einen dann in der schleuse gesagt das man sich an den linken tor anstellen muß, weil die kollegen die dauerkarten entwerten und man nur noch ein teil besitzt!! da haben einige dauerkarteninhaber ne echte krawatte gehabt. sollte der zustand so bleiben werden wohl einige auf die dauerkarte verzichten :o :(
Hat aber auch Vorteile die Situation!

Durch dein lautstarkes Gemähre am Eingang hinter mir,haben wir uns gleich getroffen.Sehr schön nach langer Pause diese vertrauten Klänge wahrnehmen zu dürfen. 8)
Leider habe ich das "Gemähre" nicht miterleben dürfen, aber ich habe zum Glück eine Reihe neben dem Knipser angestanden und mußte nur kurz warten. Das schlimme daran ist die Tatsache, das ich bei einem Verein mit höheren Ambitionen aufpassen muß, an welcher Schlange (die noch nicht mal ausgewiesen war) ich mich anstellen muß, um nicht woanders hingeschickt zu werden. Das alles nur für ein Loch in meiner Dauerkarte.
Nee, nee, nee, nee, nee - so geht das nich'!!!
Zuletzt geändert von 79er am 20. Feb 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 20. Feb 2011, 14:25

Ich stand gegen 13.50 Uhr auch in der "falschen" Schlange, die fünf Kollegen in den fünf anderen Schlangen jedoch auch. Zumindest in diesen Sekunden kapitulierte dann der Ordnungsdienst und ließ mich sowie die anderen DK-Besitzer auch "unentwertet" und selbstredend persönlich unkontrolliert ins Stadion. Wenn schon Chaos, dann auch richtig. Da bin ich doch mal gespannt, wieviel Entwerter am Mittwochabend in der Nordkurve parat liegen...

schnurz

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 20. Feb 2011, 14:32

War bei mir genauso
Rot & Weiß bis in den Tod

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Feb 2011, 17:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht.
An einem Einlass zur Haupttribüne gab es offenbar gar keinen Knipser, man wurde nach Vorzeigen der Dauerkarte durchgewinkt :o. Ok, die Knipser waren auf dem Platz 8). Nein, im Ernst, das geht gar nicht!

Des weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass die HT-Bratwürste nicht zum Pausenpfiff gar waren, sondern erst direkt davor auf den Grill gelegt wurden :o.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 22. Feb 2011, 13:57

ksv-schwabe hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:das an den 2 eingängen zur nordkurve (6 schleusen) nur noch ein!!! einziger "dauerkartenentwerter" zu verfügung steht.
An einem Einlass zur Haupttribüne gab es offenbar gar keinen Knipser, man wurde nach Vorzeigen der Dauerkarte durchgewinkt :o. Ok, die Knipser waren auf dem Platz 8). Nein, im Ernst, das geht gar nicht!

Des weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass die HT-Bratwürste nicht zum Pausenpfiff gar waren, sondern erst direkt davor auf den Grill gelegt wurden :o.
Eine Anmerkung noch im Hinblick auf die nächsten Spiele im "Kühlschrank" Auestadion: Wo war der Glühwein? :-?
Diese Frage habe ich am Samstag auf der HT mehrmals vernommen. Kann ja nicht so schwer sein für den Caterer, ein paar Flaschen Glühwein zu besorgen und heiß zu machen ... Die Zuschauer werden es danken! :-)

Antworten