Saisonfinale in Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neuer_User
Beiträge: 55
Registriert: 7. Nov 2009, 10:35

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Neuer_User » 9. Jan 2011, 20:46

Reitenbreiter hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Falls die Spiele von Ulm dann doch stattfinden würden, wären das dann Pflichtspiele der Regionalliga Süd? Falls nein, braucht man doch gar nicht hinfahren. Falls ja, würde das doch bedeuten, dass kluge Spieler sich die 5. gelbe Karte schön in dem Spiel vor dem "Ulm-Spieltag" abholen. Super, weitere Wettbewerbsverzehrungsmöglichkeiten freundlich gesponsert vom DFB.
Alles was der DFB ansetzt, sind Pflichtspiele und genauso, wie du es oben beschrieben hast, wird es laufen.
Darmstadt würde am 02.04.2011, also zwei Wochen vor unserem Derby, den SSV emfpangen. Vorbelastete Leistungsträger wie Starck, Islamoglu, Brighache werden sich ein Spiel vorher in Wiesbaden die fünfte Gelbe abholen, in Ulm schön den Bauch in die Frühjahrssonne halten - um dann am 16.04.2011 auf alle Fälle mit dabei zu sein. Genauso wirds laufen...
Was ist denn hier los?
Die beiden vorigen Kommis nur mal so als Beispiel....
Wir sind doch in der komfortablen Lage ganz oben zu stehen. Es ist fast tragisch, wie hier rumgejammert wird.
Es scheint fast so, als ob keiner an die eigene Stärke glaubt.
Ich habe auch lange gebraucht, aber mitlerweile glaube ich an die Truppe.
Ja, sogar an den Trainer :o

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von DLT » 9. Jan 2011, 20:53

Neuer_User hat geschrieben: Was ist denn hier los? Es ist fast tragisch, wie hier rumgejammert wird.
Mäh jammern nitt, mäh mähren !!! :lol:

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Fiesel » 10. Jan 2011, 01:32

@ neuer_user
ich glaub da hast du was in die Kommentaren gelegt, was so nicht gemeint ist. Ich glaube auch weiterhin dass wir aufsteigen. Was nichts daran ändert, dass es mich ärgert, dass der DFB evtl. die Spiele von Ulm stattfinden lassen will. Das ist doch Kasperltheater und kein Fußball. Und wenn es dann noch Auwirkungen auf den Ligabetrieb hat, müßte doch der DFB der erste sein, der dieser Idee einen Riegel vorschiebt. Selbst wenn wir jetzt schon aufgestiegen wären, würde es mich ärgern.
Ich persönlich glaube nicht, dass Ulm durchhält, sondern gehe davon aus, dass spätestens Mitte der Rückrunde die Lichter ganz aus sind.

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Killa » 10. Jan 2011, 09:16

Egal wen es betrifft , es ist doch schon eine farce das es diese Regel überhaupt gibt, das ein Team was genullt wird weiter am Ligabetrieb teilnehmen darf. Hinzu kommt das dieser Verein eine totale misswirtschaft getrieben hat und nun durch ein fortsetzen der Rückrunde ohne Wertung auch noch belohnt wird das sie in der kommenden Saison denn eine Liga tiefer spielen dürfen...

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Entenmann » 10. Jan 2011, 10:10

Fiesel hat geschrieben:Das ist doch Kasperltheater und kein Fußball.
Zeit für eine Bestandsaufnahme. Wir haben:

- einen Narren (das Kasperle als Allegorie auf den DFB)
- einen bzw. viele Polizisten
- einen bzw. viele Räuber (kein Stadion ist frei von Gesocks)

So weit, so gut. Aber, werter Fiesel - wo ist das Krokodil?!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von 184. » 10. Jan 2011, 11:39

Wird eben eine ganz entspannte Auswärtsfahrt. Wir sind schon aufgestiegen, haben nichts zu verlieren, werden die 2. Mannschaft sehen, und wenn wir uns daneben benehmen kann man uns auch keine 3 Punkte abziehen weil es gibt ja gar keine Punkte in Ulm :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Neuer_User
Beiträge: 55
Registriert: 7. Nov 2009, 10:35

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Neuer_User » 10. Jan 2011, 12:52

@Fiesel und Killa

Eure Kommentare unterschreibe ich natürlich blind.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Gonzo » 10. Jan 2011, 13:40

Zivischlacke hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Das ist doch Kasperltheater und kein Fußball.
Zeit für eine Bestandsaufnahme. Wir haben:

- einen Narren (das Kasperle als Allegorie auf den DFB)
- einen bzw. viele Polizisten
- einen bzw. viele Räuber (kein Stadion ist frei von Gesocks)

So weit, so gut. Aber, werter Fiesel - wo ist das Krokodil?!
Hmm... seit es nicht mehr beim FSV tätig ist, fehlt es tatsächlich auf unserer Tribüne ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten