Saisonfinale in Ulm
Re: Saisonfinale in Ulm
Wäre nicht der Schürg einer für uns wenn er bezahlbar ist? 

-
Da Ulm nun zwar als Absteiger fest steht, aber anders als Weiden den Spielbetrieb aufrecht erhält, beseht denn die Chance, dass die gegen Ulm erzielten Punkte bestehen bleiben?
RWG
Dirk
RWG
Dirk
Deswegen spielen die doch die Saison zu Ende denke ich!Dirk3 hat geschrieben:Da Ulm nun zwar als Absteiger fest steht, aber anders als Weiden den Spielbetrieb aufrecht erhält, beseht denn die Chance, dass die gegen Ulm erzielten Punkte bestehen bleiben?
RWG
Dirk
Ich kenne nur zwei Varianten:
Insolvenzverfahren eröffnet und Spielbetrieb eingestellt (Weiden, alle Punkte weg)
oder
Insolvenzantrag gestellt und Spielbetrieb fortgesetzt (Reutlingen, Bamberg, alle Punkte bleiben)
Keine Ahnung, ob es solch eine Konstellation schon mal gab:
Insolvenzverfahren eröffnet und Spielbetrieb fortgesetzt.
In den Statuten des DFB steht wohl (ohne dass ich es genau kenne), dass beim eröffneten Insolvenzverfahren alle Spiele aus der Wertung genommen werden müssen. Nur ist das hier auch so, wenn Ulm doch die Saison zu ende spielen will/darf?
RWG
Dirk
Insolvenzverfahren eröffnet und Spielbetrieb eingestellt (Weiden, alle Punkte weg)
oder
Insolvenzantrag gestellt und Spielbetrieb fortgesetzt (Reutlingen, Bamberg, alle Punkte bleiben)
Keine Ahnung, ob es solch eine Konstellation schon mal gab:
Insolvenzverfahren eröffnet und Spielbetrieb fortgesetzt.
In den Statuten des DFB steht wohl (ohne dass ich es genau kenne), dass beim eröffneten Insolvenzverfahren alle Spiele aus der Wertung genommen werden müssen. Nur ist das hier auch so, wenn Ulm doch die Saison zu ende spielen will/darf?
RWG
Dirk
Nein!Dirk3 hat geschrieben:Da Ulm nun zwar als Absteiger fest steht, aber anders als Weiden den Spielbetrieb aufrecht erhält, beseht denn die Chance, dass die gegen Ulm erzielten Punkte bestehen bleiben?
RWG
Dirk