Wie sieht es denn mit dem verkaufen von Alkohol und Taback aus?
Ich habe nicht behauptet das Drogenverkauf ein Kavaliersdelikt ist.
Mann sollte halt nicht vergessen,dass in Deutschland die meisten Menschen an den legalen Drogen sterben

Du hast Recht das die meisten Menschen an den legalen Drogen sterben. Trotzdem kann man das nur schwer vergleichen. Am Rauchen kann man sterben, ( Helmut Schmidt und Jopi Heesters leben immer noch), an Heroin wird man sterben. Mit dem Rauchen kann man aufhören, den Entzug von harten Drogen schaffen die wenigsten. Auch habe ich noch nicht erlebt, das Rauchen Kinder in die Prostitution treibt. Oder meinst du, hinter der Hauptpost stehen die Tabak-abhängigen ?stürmer1 hat geschrieben:@184
Wie sieht es denn mit dem verkaufen von Alkohol und Taback aus?
Ich habe nicht behauptet das Drogenverkauf ein Kavaliersdelikt ist.
Mann sollte halt nicht vergessen,dass in Deutschland die meisten Menschen an den legalen Drogen sterben
Huch. Habe jetzt nicht erwartet, daß ein mindestens 12 Jahre alter Scherz aus der Bullyparade irgendwen trotz gefühlter 2000 gelesener Gender-Studien echauffieren könnte. Um's klar zu stellen: Sexuelle Orientierung ist mir genauso latte wie Herkunft, Ethnie, Geschlecht und Behinderung. Ich würde einen Menschen auf keine dieser Eigenschaften reduzieren wollen. Weil meine Antwort viel zu lang geworden ist, habe ich sie Dir als PN geschickt.schmiddi hat geschrieben: Das Forum verliert immer mehr an Niveau. Wenn selbst so User wie du so tief in ihrer Wortwahl sinken.
Das ist doch mal eine geile Idee! Das ist endlich mal ein Anfang!Gonzo hat geschrieben:.... Ausrotten von AIDS in Turkmenistan, das der Turkmenbashi seinerzeit erreicht haben will, indem er die Krankheit verboten hat....
gebe meinen senf auch kurz hinzu (ehe ihr euch weiter selbstzerfleischen könnt, welchen sinn eine todesstrafe bringt - es lebe die winterpause)Heidelberger hat geschrieben:Dreisterweise erlaube ich mir, zum ursprünglich hier thematisierten "Saisonfinale in Ulm" etwas beizusteuern.