Saisonfinale in Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stürmer1

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von stürmer1 » 20. Dez 2010, 12:13

@184
Wie sieht es denn mit dem verkaufen von Alkohol und Taback aus?
Ich habe nicht behauptet das Drogenverkauf ein Kavaliersdelikt ist.
Mann sollte halt nicht vergessen,dass in Deutschland die meisten Menschen an den legalen Drogen sterben :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Dez 2010, 12:37

stürmer1 hat geschrieben:@184
Wie sieht es denn mit dem verkaufen von Alkohol und Taback aus?
Ich habe nicht behauptet das Drogenverkauf ein Kavaliersdelikt ist.
Mann sollte halt nicht vergessen,dass in Deutschland die meisten Menschen an den legalen Drogen sterben :wink:
Du hast Recht das die meisten Menschen an den legalen Drogen sterben. Trotzdem kann man das nur schwer vergleichen. Am Rauchen kann man sterben, ( Helmut Schmidt und Jopi Heesters leben immer noch), an Heroin wird man sterben. Mit dem Rauchen kann man aufhören, den Entzug von harten Drogen schaffen die wenigsten. Auch habe ich noch nicht erlebt, das Rauchen Kinder in die Prostitution treibt. Oder meinst du, hinter der Hauptpost stehen die Tabak-abhängigen ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Dez 2010, 13:35

schmiddi hat geschrieben: Das Forum verliert immer mehr an Niveau. Wenn selbst so User wie du so tief in ihrer Wortwahl sinken.
Huch. Habe jetzt nicht erwartet, daß ein mindestens 12 Jahre alter Scherz aus der Bullyparade irgendwen trotz gefühlter 2000 gelesener Gender-Studien echauffieren könnte. Um's klar zu stellen: Sexuelle Orientierung ist mir genauso latte wie Herkunft, Ethnie, Geschlecht und Behinderung. Ich würde einen Menschen auf keine dieser Eigenschaften reduzieren wollen. Weil meine Antwort viel zu lang geworden ist, habe ich sie Dir als PN geschickt.

Übrigens: Solche Vorschläge wie Todesstrafe für Kinderschänder und Drogendealer sind absurd und ergeben ungefähr soviel Sinn, wie das Ausrotten von AIDS in Turkmenistan, das der Turkmenbashi seinerzeit erreicht haben will, indem er die Krankheit verboten hat. So zu tun, als könnte es tatsächlich eine Lösung sein, wenn der Staat anfängt, wild herum zu morden, zeigt, welch Geistes Kind man ist. Erst Kinderschänder, dann Drogendealer, dann Ausländer, dann Andersdenkende, dann "Asoziale", dann Schwule, dann Christen und schon braucht man "Lager", in denen die ganzen Hinrichtungskandidaten verweilen... :( Aber was erwarte ich aus einer Richtung, die Bücher verbrennt, statt sie zu lesen? Stammtischparolen für Kleingeister, denen jegliche Motivation abgeht oder die nicht in der Lage sind, sich ernsthaft mit ernsten Themen zu befassen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 20. Dez 2010, 15:12

Dreisterweise erlaube ich mir, zum ursprünglich hier thematisierten "Saisonfinale in Ulm" etwas beizusteuern. Auch wenn folgende Wasserstandsmeldung augenblicklich wenig Mut macht, dass es wirklich zu einem solchen Finale kommen sollte:

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_u ... 329,772298

Der weiter oben im Thread zitierte Artikel aus der Augsburger Lokalpresse hatte da mehr Zuversicht vermittelt. Warten wir´s ab

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Dez 2010, 17:11

Gonzo hat geschrieben:.... Ausrotten von AIDS in Turkmenistan, das der Turkmenbashi seinerzeit erreicht haben will, indem er die Krankheit verboten hat....
Das ist doch mal eine geile Idee! Das ist endlich mal ein Anfang! 8)
Ausserdem bin ihc dafür, dass wir in Deutschland auch mal wieder richtige Gesetzte gegen Diebstahl einführen. Hand abhacken z.B.!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Dez 2010, 17:28

Heidelberger hat geschrieben:Dreisterweise erlaube ich mir, zum ursprünglich hier thematisierten "Saisonfinale in Ulm" etwas beizusteuern.
gebe meinen senf auch kurz hinzu (ehe ihr euch weiter selbstzerfleischen könnt, welchen sinn eine todesstrafe bringt - es lebe die winterpause) :wink: ....lt. kicker von heute beträgt der schuldenstand der spatzen über 500.000 € :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 20. Dez 2010, 20:33

@184: Kennst du die Firma Bayer? Meines Wissens hat sie bis heute das Patent auf Heroin. Du als anständiger Mensch solltest hinfahren und den Laden abfackeln. In Köln würde man dich dafür lieben.
Meine Nachbarin hat übrigens MS und würde liebend gerne etwas Cannabis zu sich nehmen, um ihre Spastiken zu lindern, nachdem ihr die "Schulmedizin" nicht weiterhelfen konnte. Zu blöd, dass weder sie noch ich einen Dealer kennen, denn legal kann man das Zeug in Schland ja nicht erwerben.

wata

Beitrag von wata » 20. Dez 2010, 21:34

Einige wenige Leute in Deutschland, dürfen Canabis legal rauchen. (z.B MS Kranke). Dies ist aber leider nur ein kleiner Teil von ihnen..., den um dort hinzukommen, ist es ein verdammt langer Weg. (Dokumente von entsprechenden ... und so weiter und sofort..) :-?
Gruß

Antworten