Unterstützung für die Union!
-
Schade nur, dass sich nach dem Spiel alles in alle Himmelsrichtungen verstreut hat. Hatte gehofft, dass der Abfeierfaktor etwas höher ausfallen würde, nachdem man sich länger nicht gesehen hatte und es ja auch mindestens einen Anlass zum Feiern gab.
Trotzdem alles in allem eine lustige Sache. Man konnte wieder mal sagen "der Weg ist das Ziel" - selten soviel Spaß gehabt bei Fahrten mit der Bahn in der letzten Zeit... Dank und Gruß an alle, die dazu beigetragen haben!
Hessen Kassel und die Union!
RWG
Jens
Trotzdem alles in allem eine lustige Sache. Man konnte wieder mal sagen "der Weg ist das Ziel" - selten soviel Spaß gehabt bei Fahrten mit der Bahn in der letzten Zeit... Dank und Gruß an alle, die dazu beigetragen haben!
Hessen Kassel und die Union!
RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
-
Das scheint von uns keiner so verstanden zu haben. Klang wohl eher nach "wir gehen nochmal kurz rein", und irgendwann wurde uns die Warterei zu lange. Ich meinte aber auch weniger Dich und Deine Familie als die Unioner im allgemeinen (also gerade die, die aus Solingen oder Umgebung kommen). Außer dass man wohl schon froh war, dass wir da waren, hielt sich -gerade auch nach dem Spiel- die Begeisterung eher in Grenzen.
Haben aber in der "Bierquelle" noch ein paar von Euch getroffen und dort noch den einen oder anderen getrunken.
Haben aber in der "Bierquelle" noch ein paar von Euch getroffen und dort noch den einen oder anderen getrunken.
-
Freudentänze nicht, aber vielleicht uns auch nicht einfach nur rumstehen und alleine weglatschen lassen (bzw. selber ganz normal heimgehen). Dass wir in der "Bierquelle" noch auf welche getroffen sind, war ja einfach nur Zufall. Kann mich jedenfalls erinnern, dass bei Eurem Besuch gegen Lohfelden damals das eine oder andere mehr abging.
Naja, ist ja jetzt auch egal. Wir müssen das nicht noch wochenlang ausdiskutieren. Enttäuschend war es schon ein bisschen (das ist nun mal Fakt), aber alles in allem hat uns die Fahrt doch Spaß gemacht. Und wichtig war ja vor allem, dass Ihr drin geblieben seid.
Naja, ist ja jetzt auch egal. Wir müssen das nicht noch wochenlang ausdiskutieren. Enttäuschend war es schon ein bisschen (das ist nun mal Fakt), aber alles in allem hat uns die Fahrt doch Spaß gemacht. Und wichtig war ja vor allem, dass Ihr drin geblieben seid.
-
Hahaha,haben sie dich stehen gelassen!Wundert mich nicht,haben sicher gleich gemerkt das Du ne ahle Pauli Zecke bist.Loewe 400 schrieb am 2003-05-27 17:40 :
Freudentänze nicht, aber vielleicht uns auch nicht einfach nur rumstehen und alleine weglatschen lassen (bzw. selber ganz normal heimgehen).
Wo ihr das Stadion betreten habt,haben die Unioner bestimmt gesagt:Och nöö,die schon widder,hahahahahaha.
-
Ach das mit der Pauli-Zecke! Naja, wenn sogar ich mich mit ihm unterhalte! *Grins*
Ihr müsst mal die Freundschaftsspiele in der scheiß Sommerpause bekanntgeben, Noah, Sandra und ich kommen sicherlich mal rüber und Peter ist immer für "Groundhopping voerter Klasse" zu haben!
Wir spielen am 01.07. zuhause gegen die leider-noch Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen!
Ihr müsst mal die Freundschaftsspiele in der scheiß Sommerpause bekanntgeben, Noah, Sandra und ich kommen sicherlich mal rüber und Peter ist immer für "Groundhopping voerter Klasse" zu haben!
Wir spielen am 01.07. zuhause gegen die leider-noch Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen!