Vor ein paar Wochen gab's ja schon mal eine kleine Diskussion darüber, daß es mal wieder an der Zeit wäre unsere Freunde von Union Solingen zu besuchen. Insbesondere nachdem wir ja auch bei unseren Spielen in Eschborn und Erzhausen von Fans der Union unterstützt worden sind! (Danke an den "Mannheimer" mit allem was dazu gehört!

Jetzt hab ich mir eben mal die Tabelle der Oberliga Nordrhein angeschaut und war schon ziemlich geschockt Solingen auf einem Abstiegsplatz wieder zu finden. Neben unseren eigenen Problemen sind wir jetzt also gefordert die Union bei ihrem Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen! Ganz abgesehen davon, daß die beiden Fahrten damals nach Essen und Solingen ein toller Spaß waren!!!
Also hab ich mal unsere beiden Spielpläne miteinander verglichen und ich denke die besten Termine wären am 11. Mai in Solingen gegen die altbekannte Kölner Fortuna (zur Zeit 9.) oder am 25. Mai (voriges Jahr unser "Tag der Entscheidung" in Lohfelden) am letzten Spieltag ebenfalls "zu Hause" gegen die Amateure von Borussia Mönchengladbach (auf dem 2. Platz, aber schon 8 Punkte hinter dem Wuppertaler SV).
Die beiden Spiele finden jeweils am Sonntag statt und wir spielen zwar an den Samstagen davor immer auswärts, aber "nur" in Lohfelden bzw. Vellmar. Die Ausrede wir würden ja vorher irgendwo "am Ende der Welt" spielen zieht also nicht!

Ich fände's geil am 25. Mai mit den Solingern den Klassenerhalt zu feiern und am 31. Mai unseren Aufstieg (JA, ich glaube noch daran!) Also sagt mal was...
"Kassel und die Union!"
RWG
Günter
PS: Schönen Gruß an "Es war einmal": Ich hoffe doch wenigstens Du kommst mit! Gegen Solingen haben wir '81 schon gespielt. Weißt Du noch: 2:3 verloren und es war 'ne wüste Holzerei! (Mein Gott, 3 Wochen vor dem 4:4 gegen Darmstadt...) Und - Hurra! - einen Trainer gibt's am 25. Mai bestimmt auch abzusägen: Entweder den von Solingen weil er den Klassenerhalt nicht geschafft hat, oder den von den Gladbach Amateuren weil er "nur" Vizemeister geworden ist...

Egal:Hauptsache sicht Auf rosarote nordkurve ist Gut ,und zu Trinken gibt auch!!!!!!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-04-10 02:17 ]</font>