Unterstützung für die Union!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Apr 2003, 01:26

Hallo Löwen!

Vor ein paar Wochen gab's ja schon mal eine kleine Diskussion darüber, daß es mal wieder an der Zeit wäre unsere Freunde von Union Solingen zu besuchen. Insbesondere nachdem wir ja auch bei unseren Spielen in Eschborn und Erzhausen von Fans der Union unterstützt worden sind! (Danke an den "Mannheimer" mit allem was dazu gehört! :wink:)

Jetzt hab ich mir eben mal die Tabelle der Oberliga Nordrhein angeschaut und war schon ziemlich geschockt Solingen auf einem Abstiegsplatz wieder zu finden. Neben unseren eigenen Problemen sind wir jetzt also gefordert die Union bei ihrem Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen! Ganz abgesehen davon, daß die beiden Fahrten damals nach Essen und Solingen ein toller Spaß waren!!!

Also hab ich mal unsere beiden Spielpläne miteinander verglichen und ich denke die besten Termine wären am 11. Mai in Solingen gegen die altbekannte Kölner Fortuna (zur Zeit 9.) oder am 25. Mai (voriges Jahr unser "Tag der Entscheidung" in Lohfelden) am letzten Spieltag ebenfalls "zu Hause" gegen die Amateure von Borussia Mönchengladbach (auf dem 2. Platz, aber schon 8 Punkte hinter dem Wuppertaler SV).

Die beiden Spiele finden jeweils am Sonntag statt und wir spielen zwar an den Samstagen davor immer auswärts, aber "nur" in Lohfelden bzw. Vellmar. Die Ausrede wir würden ja vorher irgendwo "am Ende der Welt" spielen zieht also nicht! :wink:

Ich fände's geil am 25. Mai mit den Solingern den Klassenerhalt zu feiern und am 31. Mai unseren Aufstieg (JA, ich glaube noch daran!) Also sagt mal was...

"Kassel und die Union!"
RWG
Günter

PS: Schönen Gruß an "Es war einmal": Ich hoffe doch wenigstens Du kommst mit! Gegen Solingen haben wir '81 schon gespielt. Weißt Du noch: 2:3 verloren und es war 'ne wüste Holzerei! (Mein Gott, 3 Wochen vor dem 4:4 gegen Darmstadt...) Und - Hurra! - einen Trainer gibt's am 25. Mai bestimmt auch abzusägen: Entweder den von Solingen weil er den Klassenerhalt nicht geschafft hat, oder den von den Gladbach Amateuren weil er "nur" Vizemeister geworden ist... :sad:
Egal:Hauptsache sicht Auf rosarote nordkurve ist Gut ,und zu Trinken gibt auch!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-04-10 02:17 ]</font>

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Apr 2003, 15:41

Hoch damit!
Ich wollte nur, daß das Dingens nicht weiter unten versickert... Auch die Union braucht jeden Punkt und alle Unterstützung die sie kriegen kann!

@Mannheimer
Danke für die Grüße!!! Gegen Eschborn war ich ja auch ganz schön voll, aber ich hab' mir vorher sagen lassen den "Blutsaugern" sei das egal :wink:

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 12. Apr 2003, 20:07

JOOOOOUUUUUUUU!!!!!!
GUUUUUUUUUDDDDDDDEEEE!!!!

Fände es geil, wenn Ihr zu einem Heimspiel kämet!

Wir freuen uns schon drauf!!!

Werde den Verein demnächst drauf ansprechen, vielleicht bekommt Ihr wenigstens freien Eintritt!

So denn...

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 25. Apr 2003, 10:55

Hat sich in Eurer Planung schon was ergeben! Will wie gesagt den Vorstand auf Freikarten ansprechen!

Fliege

Beitrag von Fliege » 25. Apr 2003, 11:42

Ist zwar eine nette Idee von Dir, doch denke ich sollte man mal als Gast zu Solingen zu Besuch sein hat man auch ein Recht darauf ehrenvoll Karten zu erwerben...

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 25. Apr 2003, 20:48

Wo liegt denn das?

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 26. Apr 2003, 07:24

Wo liegt was?

Und, wenn Ihr Freikarten bekommt, wieo nicht? Wäre doch eine nette Geste?!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Apr 2003, 09:24

Hallo Löwen!
Ich hatte ja schon gesagt, daß unsere Freunde von Union Solingen gegen den Abstieg kämpfen und dabei jede Unterstützung - besonders zu Hause - gebrauchen können. Insbesondere weil wir in unseren letzten Auswärtsspielen regelmäßig von Fans der Union unterstützt worden sind, wird es Zeit uns dafür zu revanchieren!!
Die in frage kommenden Termine sind Sonntag der 11. Mai (gegen Fortuna Köln) oder Sonntag der 25. Mai (gegen die Amateure von Borussia Mönchengladbach). Wir spielen jeweils einen Tag vorher "auswärts" gegen Lohfelden bzw. Vellmar.
In Marburg hatte ich schon mit den beiden Steiners gesprochen, die auf alle Fälle mitfahren würden, aber ich hoffe wir werden noch ein paar mehr! Also sagt mal was dazu!
Kassel und die Union!!!
Günter

Antworten