Seh ich auch so, da muss man durch! Außerdem sind es ja gerade die kleinen und großen Stänkereien im Vorfeld, die einem Derby das besondere Etwas verleihen! Und seien wir doch mal ehrlich: Es ist doch immer noch schöner, sich schon zwei Wochen vor dem Hessenduell mit von ein paar Siegen manisch gewordenen Darmstädtern rumzuschlagen, als einem Spiel gegen Hoffenheim II entgegen zu sehen, das von gegnerischer Fanseite her null Beachtung findet, weil deren erste Mannschaft schon keinen Menschen interessiert.Gonzo hat geschrieben:Wozu das denn? Zu jedem Spiel gibt's nen Fred und das ist bei diesem auch der Fall. Diese Diskussionen und Scharmützel müssen wir wohl aushalten...MarkusF hat geschrieben:Kann man diesen Thread nicht einfach schließen? Ich hab schon mal an anderer Stelle geschrieben: Die Antwort gibt es auf dem Platz. Und dem können wir ganz gelassen entgegensehen!
Übrigens: Auf die Manie folgt stets die Depression! Freu mich daher schon jetzt auf die Begutachtung des Gefühlshaushalts der Blumenkinder nach dem Spiel.

@Darmstädter: Wenn Ihr so ausseht, wie sich Eure Musik anhört, können wir uns wohl schon jetzt auf 'nen Gästeblock freuen, in dem es vor Schenkelbesen, neonfarbenen Leggings und Coyboystiefeln nur so wimmelt.Gonzo hat geschrieben:BTW: Weibischer kann man die Musik für ein Video nicht auswählen...

Werden von Euch neben Pyro diesmal auch Mega-Schulterpolster eingesetzt? Und kommt der weibliche Teil Eures Anhangs am 2.10. evtl. sogar kollektiv dauergewellt und achselbehaart ins 21. Jahrhundert?
Ich jedenfalls bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, was für Styler da aus Südhessen rangekarrt werden!
DERBYSIEG!