Ich wollte eigentlich nix dazu sagen, aber...
- Hoppenheim hat gegen MEMMINGEN gespielt!!!
- Die Medien haben einfach zu euphorisch gehandelt, das jeder vom Aufstieg spricht, dementsprechend sind die Erwartungen hoch...wundert mich daher nicht, das einige SEHR enttäuscht sind
- gut DING will Weile haben, also bitte keine voreiligen Schlüsse, denn HOPPENHEIM lässt auch noch Punkte!
- Koitka darf ab nächtser Runde wieder ran, und ich hoffe er reisst in einer Position was!!
- Und ich hätte Totti auch früher ausgewechselt, denn wer nichts bring der bringt einfach nix. Schade um den Fußballgott, aber er muss seine Chance einfach nutzen und das hat er heute einfach nicht getan!
- Generell muss sich die Mannschaft in einer anderen Haltung Präsentieren!
- Mayers Ecken und Freistöße haben NIE was eingebracht, ALSO DAS HAT MICH RICHTIG GEWURMT!!!
- Man hat gesehen wenn der ZUG nach vorne kam ist das Mittelfeld stehengeblieben

und hat gehofft das Tobi und Totti das schon machen!!
Ein 10er Fehlt, würde mich freuen wenn Pokar diese Rolle mal übernehmen würde, er scheint mir spritzig genug!
Genau wie Matys, der brennt ja förmlich der Junge!! Absolut geiler Typ, der will sich beweisen....

BEI MIR BIST DU HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Aber alles in allem bitte diesen Grottenkick nicht überbewerten und den Trainer in Frag stellen!!
Sollte sich das so ziehen könnt ihr euch gerne in 6 Wochen darüber unterhalten aber bitte nicht jetzt!
Gute Nacht noch
PS: @ andreasm: Saßt du im Block 5??
Das war die Krönung...was da abging...da hat wohl jemand im BILD FUßBALL MANAGER sein können gelernt!