Wer soll Gastgeber der WM 2018 werden?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Wer (von den Bewerbern) soll die WM 2018 ausrichten?

Umfrage endete am 10. Jul 2010, 00:08

Belgien & Holland
6
29%
Portugal & Spanien
1
5%
Australien
7
33%
England
3
14%
Russland
2
10%
USA
2
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

MW

Re: Wer soll Gastgeber der WM 2018 werden?

Beitrag von MW » 12. Jul 2010, 14:09

Jens hat geschrieben: Ich kenne übrigens Leute, die das noch viel verbissener sehen als ich und die gestern gleich eine ganze Reihe von "Gelübden" abgelegt haben, damit Holland nicht Weltmeister wird. Freue mich schon auf das spanische Essen :) !
Ja,das soll es geben. :wink: Können gerne Freitag schon futtern gehen,wenn du magst.Die Spanienfahne kauf ich auch diese Woche und schenke sie dann meinem Vater,der hat nen Fahnenmast und Freude an solchen Dingen!

Jens

Beitrag von Jens » 12. Jul 2010, 20:42

MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Ich kenne übrigens Leute, die das noch viel verbissener sehen als ich und die gestern gleich eine ganze Reihe von "Gelübden" abgelegt haben, damit Holland nicht Weltmeister wird. Freue mich schon auf das spanische Essen :) !
Ja,das soll es geben. :wink: Können gerne Freitag schon futtern gehen,wenn du magst.Die Spanienfahne kauf ich auch diese Woche und schenke sie dann meinem Vater,der hat nen Fahnenmast und Freude an solchen Dingen!
:D

Hätte ich nit gedacht, dass Du Dich hier outen würdest - wobei ... kannst ja eigentlich stolz drauf sein, dass Du den Holländern den WM-Titel versaut hast :wink: .

War da nit noch 'ne dritte Sache, die Du machen wolltest/müsstest *grübel* ...? Meine mich zu erinnern, dass Du meintest, jetzt würde es richtig ins Geld gehen :D ...

Oh Mann, bei der Hitze futtern gehen... Hab' eh schon mein WM-Fett abgekriegt, und dann kamme momentan als nit Laufen gehen :x . Okay, Freitag würde mir passen!
Joh 14,6

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Jul 2010, 08:28

Jens hat geschrieben: Holländer und Deutsche sind eben fußballerisch gesehen Feinde. Das ist halt so, und ich verstehe gar nicht, was es da zu relativieren gibt.

Moin, ahle Miste. Nee, zu relativieren gibt's da nix.
Dein Posting hat nur so allgemein geklungen, deshalb mein Einwand. Ansonsten halte ich es ja auch mit Götz Widmann: Sobald's um Fußball geht, hass' ich Holland wie die Pest ;-)
Außerhalb des Sports habe ich selbst gegen die Itaker nichts, aber es geht ja hier um Fußball!
Na Du musst ja auch nicht mit nem halben Zitronenpflücker zusammenleben :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jens

Beitrag von Jens » 13. Jul 2010, 20:14

Gonzo hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Holländer und Deutsche sind eben fußballerisch gesehen Feinde. Das ist halt so, und ich verstehe gar nicht, was es da zu relativieren gibt.

Moin, ahle Miste. Nee, zu relativieren gibt's da nix.
Dein Posting hat nur so allgemein geklungen, deshalb mein Einwand. Ansonsten halte ich es ja auch mit Götz Widmann: Sobald's um Fußball geht, hass' ich Holland wie die Pest ;-)
Moin moin,

naja, ich muss aber auch sagen, dass mir dieses ewige Nachtragen unserer Kriegsverbrechen - zumal von Leuten, die nicht persönlich betroffen waren - genauso auf den Sack geht wie das Relativieren unserer Schuld oder das Leugnen des Holocausts. Beides ist für mich ewig gestrig und zurück geblieben. Von daher würde ich auch keinen Anlass sehen, uns außerhalb des Sports nicht leiden zu können (man könnte sich höchstens über uns lustig machen, dass wir Deppen uns dank Kohl & Co. mit 65% an der EU beteiligen...).
Aber rein sportlich gesehen sind wir ja auf einer Linie - prima :) .

Gonzo hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Außerhalb des Sports habe ich selbst gegen die Itaker nichts, aber es geht ja hier um Fußball!
Wusste gar nicht, dass Du dazu gezwungen wirst... Arme Sau :P !
Joh 14,6

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Jul 2010, 10:57

Jens hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Außerhalb des Sports habe ich selbst gegen die Itaker nichts, aber es geht ja hier um Fußball!
Wusste gar nicht, dass Du dazu gezwungen wirst... Arme Sau :P !
Silvias Vater machte mir ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten