muss jetzt mal hier luft rauslassen.
sieht man die ereignisse der letzten wochen und den hna artikel von heute dann sollte man sich große sorgen machen.
ich denke nicht dass von den min. notwendigen 8-9 noch zukommenden neuzugängen 3-4 davon als stammspieler geplant sind und wenn ja dann hoffe ich dass sie die qualität eines stadels, wölks oder brechler mitbringen. zepek wird keine 20 spiele diese saison machen, heussner hat kein top niveau als regionalliga-außenverteidiger.
asaeda oder mayer sind zwar lautstarke spielertypen aber ich bezweifle dass sie mit ihrer art fussball zukämpfen uns in die dritte liga bringen.
bezweifle dass sie wölk oder tornieporth ersetzen können.
betrachtet man die aufstellung verstehe ich auch die ausbootung von habib nicht der zwar auch ne schwächere zweite saison hatte aber allemal eine alternative ist, keinesfalls schlechter als das was man da im mittelfeld sieht und schlechter von der sportlichen leitung gemacht wird als er ist.auf der torwartposition bin ich extrem gespannt und ob bauer nächste saison wieder trifft, denn wenn nicht, dann gute nacht!