Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
shakers

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von shakers » 9. Jun 2010, 21:53

carlitostevez hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=j2pV89stBUI

lohnt sich reinzugucken.

http://www.marcoscharras.com/
Repekt ... anhand des Videos scheint er ja ein richtig guter zu sein ! :wink:
... wir sehen uns in Liga 3.

Conny

Beitrag von Conny » 9. Jun 2010, 22:04

Gataric geht nun auch aber muß sagen er hat mich nicht so überzeugt.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 9. Jun 2010, 23:56

Ganz schön abgezockt - das zumindest fällt mir zu der Personalpolitik des KSV Hessen 2010 zunächst ein!

Es ist mir allerdings nicht schlüssig, welches genaue Ziel verfolgt wird.

Kosten senken?

Dieses Ziel liegt nahe, wenn man die Abgänge von Unger, Wölk, Stadel und Brechler für sich allein betrachtet. Ich glaube allerdings nicht, dass wir Spieler wie Meyer oder Asaeda "für nen Appel und Ei" bekommen. Auch nicht, dass diese Spieler ihr Dasein in einer wie auch immer gearteten 4. Liga fristen wollen (siehe auch entsprechendes Interview aus Ulm mit Meyer).

Daher Ziel Aufstieg in 3. Liga?

Dagegen sprechen aus meiner Sicht:

a) die Bemühungen von Jens Rose, die vierte Liga attraktiver zu machen, was aber an dieser Stelle keine Kritik bedeuten soll!
b) der Abgang der oben genannten Spieler. Die bislang bekannten Neuzugänge sind mir unbekannt bzw. ich kann sie nicht einschätzen. Darüber hinaus fehlt mittlerweile ein quantitativer Ersatz, wenn ich Gataric, Tornieporth, Habib, Wolf, Lammo hinzuzähle.

Aufbau einer neuen Mannschaft mit Spieler aus der Region?

Auch dazu kann ich keinen Trend erkennen, wenn wie hier im Forum geäußert Spieler wie Kling nicht zu uns kommen bzw. uns verlassen (Kilian).

Daher mein oben erwähnter Gedanke und der Eindruck, man wartet auf eine Gelegenheit, den einen oder anderen Spieler günstig am Markt erwerben zu können und dem "Leader" Gaede beizusteuern.

Also kann für mich zusammen genommen nur das Ziel lauten, eine starke Mannschaft um Gaede und Bauer herum aufzubauen, die charakterlich das Ziel des Aufstiegs in die dritte Liga anpeilt.

Ich wünsche dabei allen Verantwortlichen ein gutes "Händchen" für die nächsten Wochen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Jun 2010, 00:12

Kasseler_jung hat geschrieben:Mit kevin wölk liefen die gespräche auch gut und man machte hoffnug. Sowas was die HNA schreibt interessiert mich nicht mehr? Ich will es auf der KSV hp lesen. Das wäre was, was mir freude bereitet.
Warte doch diese Woche einfach mal ab :wink:

Es sind in den letzten 2-3 Wochen round about 80-100 Spieler günstig auf den Markt gekommen (aus Essen, Mannheim, von TeBe und Bonn)...verstehe derzeit auch nicht alle Entscheidungen die getroffen werden, aber es wird. Ende der Woche werden die Beiträge hier schon ein wenig anders aussehen, da bin ich mir recht sicher.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 10. Jun 2010, 00:32

Nicht falsch verstehen;)

Naja ich habe nur gesagt, das mich Beiträge der HNA nicht mehr interessieren!

Sondern ich lieber das auf der KSV Seite Lesen möchte wer kommt und wer geht.
"Bazinga"

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jun 2010, 08:06

Offenbar haben wir bereits etwas in der Hinterhand ;-) Der Seitenhieb von Jens ist wirklich köstlich!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Jun 2010, 11:16

Bild
ist zepek eigentlich wieder fit?? bei dessen verletzungsanfälligkeit bräuchte man eigentlich noch 2 richtig gute IV
u heussner is nur regionalliga mittelmaß...bitte nicht in die stammelf

ksv-beobachter

Beitrag von ksv-beobachter » 10. Jun 2010, 12:22

muss jetzt mal hier luft rauslassen.
sieht man die ereignisse der letzten wochen und den hna artikel von heute dann sollte man sich große sorgen machen.
ich denke nicht dass von den min. notwendigen 8-9 noch zukommenden neuzugängen 3-4 davon als stammspieler geplant sind und wenn ja dann hoffe ich dass sie die qualität eines stadels, wölks oder brechler mitbringen. zepek wird keine 20 spiele diese saison machen, heussner hat kein top niveau als regionalliga-außenverteidiger.
asaeda oder mayer sind zwar lautstarke spielertypen aber ich bezweifle dass sie mit ihrer art fussball zukämpfen uns in die dritte liga bringen.
bezweifle dass sie wölk oder tornieporth ersetzen können.
betrachtet man die aufstellung verstehe ich auch die ausbootung von habib nicht der zwar auch ne schwächere zweite saison hatte aber allemal eine alternative ist, keinesfalls schlechter als das was man da im mittelfeld sieht und schlechter von der sportlichen leitung gemacht wird als er ist.auf der torwartposition bin ich extrem gespannt und ob bauer nächste saison wieder trifft, denn wenn nicht, dann gute nacht! :o

Antworten