Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von KSV-Jens » 2. Jun 2010, 00:25

Duschanbe haben sie wahrscheinlich bei guenstiger.de gebucht. Weitere günstige Ausflugsorte: Cabinda, Kunduz, Guantanamo, Gaza, Ruanda...

Aber man braucht hinterher trotzdem elf Mann auf dem Platz. (okay, Bielefeld ist mal mit zehn Mann in eine Zweitliga-Begegnung gegangen und hat nach wenigen Minuten wegen einer Verletzung mit neun Mann weitergespielt)

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Jun 2010, 02:23

in dem artikel steht doch, dass VW zu dem trainingslager eingeladen hat, also wurde es wohl kaum vom verein rausgesucht und es muss wohl auch niemand als sponsoring mitfahren..wer lesen kann usw usw :roll:

davethewave88

Beitrag von davethewave88 » 2. Jun 2010, 06:23

Also liebe Fussballfreunde, da hat unser KSV ja mal eine Reise mit Bombenstimmung vor sich :lol: :lol:
Der Lage des Landes zu folgen könnten sie ja auch vielleicht ein Testspiel gegen eine Bundeswehrauswahl machen, sind ja Luftlinie gerade mal 300 km bis nach Kunduz :wink:

Nunja, ich sag mal wenns dem 3. Liga Aufstieg hilft, solls mir recht sein, jedoch sehr misteriös :lol:
Auf in die 3.Liga

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2010, 08:11

Zivischlacke hat geschrieben:Bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich ein Belustigungsspiel gegen eine Lagerauswahl der Bundeswehr nebenan machen...!
:lol: Und gemeinsam bei der Opium-Ernte helfen, quasi als teambildende Maßnahme :o
Matze B. hat geschrieben: Nach der Beschreibung vom auswärtigen Amt dachte ich erst es ginge um ein Trainingslager in Südhessen :lol: :lol:
Pruuuuhahahahaha. Hätte tatsächlich auch Darmstadt sein können 8)

Nein, wenn die Bedingungen dort stimmen, warum nicht? Was Gefahren angeht: Ich war zwei Mal in Israel und gewarnt wurde zuvor ohne Ende, weil es die Hoch-Zeit der Selbstmordanschläge war. Ergebnis war einer der schönsten Urlaube meines Lebens, in einem Land (besser in Zweien, denn die Übergänge in die Palästinensergebiete waren noch relativ offen), daß so gastfreundlich war, wie man es als klassischer Spanien-Urlauber gerne einmal hätte :wink: Passieren wird dort schon nix!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 2. Jun 2010, 10:20

Dollar hat geschrieben:in dem artikel steht doch, dass VW zu dem trainingslager eingeladen hat, also wurde es wohl kaum vom verein rausgesucht und es muss wohl auch niemand als sponsoring mitfahren..wer lesen kann usw usw :roll:
Als ich meinen Text gepostet habe, hatte ich den HNA-Artikel noch gar nicht gelesen. Ich wollte eigentlich nur auf den aus meiner Sicht eher krassen Unterschied zum im Januar geplanten Trainingslager in Barcelona eingehen.
Da die "Reise" ja bereits gesponsort ist, muss natürlich niemand mitfahren. Aber wo wir gerade beim Thema "wer lesen kann usw" sind - das Trainingslager wird nicht von VW selbst finanziert, sondern von einem Unternehmen, das mit VW zusammenarbeitet. :roll:

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 2. Jun 2010, 10:53

Eine Woche vor Serienstart gegen die Sportfreunde aus Lotte?

http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... lotte.html
Eine Woche vor dem Saisonstart (6.–8. August) wird beim Süd-Regionalligisten KSV Hessen Kassel getestet.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 2. Jun 2010, 12:27

Zivischlacke hat geschrieben:Weh-Teh-Eff?!?
Trifft so ziemlich meinen ersten Gedankengang... ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2010, 12:54

Eimer hat geschrieben: - ein Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten (SC Paderborn oder FSV Frankfurt)
dann lieber wie jedes jahr gegen lohfelden oder vellmar, als gegen dieses dreckspack vom bornheimer hang mit ihren bekennenden ksv hasser :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten