Saisonvorbereitung Sommer 2010
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010
Duschanbe haben sie wahrscheinlich bei guenstiger.de gebucht. Weitere günstige Ausflugsorte: Cabinda, Kunduz, Guantanamo, Gaza, Ruanda...
Aber man braucht hinterher trotzdem elf Mann auf dem Platz. (okay, Bielefeld ist mal mit zehn Mann in eine Zweitliga-Begegnung gegangen und hat nach wenigen Minuten wegen einer Verletzung mit neun Mann weitergespielt)
Aber man braucht hinterher trotzdem elf Mann auf dem Platz. (okay, Bielefeld ist mal mit zehn Mann in eine Zweitliga-Begegnung gegangen und hat nach wenigen Minuten wegen einer Verletzung mit neun Mann weitergespielt)
in dem artikel steht doch, dass VW zu dem trainingslager eingeladen hat, also wurde es wohl kaum vom verein rausgesucht und es muss wohl auch niemand als sponsoring mitfahren..wer lesen kann usw usw 

-
Also liebe Fussballfreunde, da hat unser KSV ja mal eine Reise mit Bombenstimmung vor sich
Der Lage des Landes zu folgen könnten sie ja auch vielleicht ein Testspiel gegen eine Bundeswehrauswahl machen, sind ja Luftlinie gerade mal 300 km bis nach Kunduz
Nunja, ich sag mal wenns dem 3. Liga Aufstieg hilft, solls mir recht sein, jedoch sehr misteriös

Der Lage des Landes zu folgen könnten sie ja auch vielleicht ein Testspiel gegen eine Bundeswehrauswahl machen, sind ja Luftlinie gerade mal 300 km bis nach Kunduz

Nunja, ich sag mal wenns dem 3. Liga Aufstieg hilft, solls mir recht sein, jedoch sehr misteriös

Auf in die 3.Liga
Zivischlacke hat geschrieben:Bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich ein Belustigungsspiel gegen eine Lagerauswahl der Bundeswehr nebenan machen...!

Pruuuuhahahahaha. Hätte tatsächlich auch Darmstadt sein könnenMatze B. hat geschrieben: Nach der Beschreibung vom auswärtigen Amt dachte ich erst es ginge um ein Trainingslager in Südhessen![]()

Nein, wenn die Bedingungen dort stimmen, warum nicht? Was Gefahren angeht: Ich war zwei Mal in Israel und gewarnt wurde zuvor ohne Ende, weil es die Hoch-Zeit der Selbstmordanschläge war. Ergebnis war einer der schönsten Urlaube meines Lebens, in einem Land (besser in Zweien, denn die Übergänge in die Palästinensergebiete waren noch relativ offen), daß so gastfreundlich war, wie man es als klassischer Spanien-Urlauber gerne einmal hätte

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Als ich meinen Text gepostet habe, hatte ich den HNA-Artikel noch gar nicht gelesen. Ich wollte eigentlich nur auf den aus meiner Sicht eher krassen Unterschied zum im Januar geplanten Trainingslager in Barcelona eingehen.Dollar hat geschrieben:in dem artikel steht doch, dass VW zu dem trainingslager eingeladen hat, also wurde es wohl kaum vom verein rausgesucht und es muss wohl auch niemand als sponsoring mitfahren..wer lesen kann usw usw
Da die "Reise" ja bereits gesponsort ist, muss natürlich niemand mitfahren. Aber wo wir gerade beim Thema "wer lesen kann usw" sind - das Trainingslager wird nicht von VW selbst finanziert, sondern von einem Unternehmen, das mit VW zusammenarbeitet.

Eine Woche vor Serienstart gegen die Sportfreunde aus Lotte?
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... lotte.html
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... lotte.html
Eine Woche vor dem Saisonstart (6.–8. August) wird beim Süd-Regionalligisten KSV Hessen Kassel getestet.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
-
Trifft so ziemlich meinen ersten Gedankengang...Zivischlacke hat geschrieben:Weh-Teh-Eff?!?

Unsere Zeit wird kommen!
-
dann lieber wie jedes jahr gegen lohfelden oder vellmar, als gegen dieses dreckspack vom bornheimer hang mit ihren bekennenden ksv hasserEimer hat geschrieben: - ein Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten (SC Paderborn oder FSV Frankfurt)

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)